gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Gorgon007
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Symphonic Metal

Hi@All
Suche nach einer Symphonic Metal Gruppe allá Haggard.Haggard ist zwar geil aber es wird Zeit für ne Abwechslung,vielleicht mit etwas klarerem Gesang,weniger Mittelalter(obwohl es mich nicht stört^^) sondern mehr Klassik mit eingebunden etc.
Nightwish kenn ich schon...
Alt 06. 04. 2008, 18:05 Gorgon007 is offline Mit Zitat antworten #1
lord_blight
Bloodbath's SuperMosher

Benutzerbild von lord_blight

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Symphonic Metal

Alt 06. 04. 2008, 18:16 lord_blight is offline Mit Zitat antworten #2
Gorgon007
Mitglied
(Threadstarter)

Ok,danke für den Tip aber ich würde gerne auch konkretere Beispiele hören, dass auch wirklich vielen gefällt.So verliert man leicht die Übersicht
Alt 06. 04. 2008, 18:31 Gorgon007 is offline Mit Zitat antworten #3
Galder77
Headbanger

Benutzerbild von Galder77

Registrierungsdatum: Apr 2006

Wat isn das fürne Einstellung? Ist doch völlig egal ob es anderen gefällt, dir muss es gefallen.

Blind Guardian und Rhapsody of Fire dürften in die von dir gewünschte Richtung gehen. Die sind auch ziemlich bekannt.

PS: Ich empfinde beide mittlerweile als unhörenswert Ich will Metal und keine Pseudo- Klassik-Synthie Sounds. Beeinflusst dich das jetzt?
Alt 07. 04. 2008, 18:30 Galder77 is offline Mit Zitat antworten #4
Conqueror
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Kamelot könnte dir vielleicht gefallen.
Hat einen sehr guten Sänger.
Alt 07. 04. 2008, 20:03 Conqueror is offline Mit Zitat antworten #5
Barc0de

ist jetzt zwar nicht direkt symphonic metal aber symphonic black metal...vielleicht gefällt dir das ja auch. ich rede da von den neueren dimmu borgir scheiben. mit klarem gesang kann man da zwar weniger dienen (obwohl es bei manchen liedern schöne clean parts gibt) aber mit sehr vielen klassischen elementen
Alt 07. 04. 2008, 21:12 Mit Zitat antworten #6
Gorgon007
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Galder77 
Wat isn das fürne Einstellung? Ist doch völlig egal ob es anderen gefällt, dir muss es gefallen.

Na,wieso nicht?Ich mag eig. fast alle Sachen und bin auch offen für neue,nur in dem Bereich bin ich etwas neu und weiß nicht was hörenswert ist und hab keine Lust die Liste auf Last.fm durchzuchecken.
Hab mir jetzt Epica und Kamelot angehört wobei mir Epica mehr gefällt.Kamelot ist ein bisschen zu lasch.Jetzt muss ich noch die anderen Tipps anhören

PS.Mittlerweile hab ich auch genug von Metal und Powermetal.Da kommt Symphonic Metal(und grade wenn man noch Pianist ist ) grade Recht.
Alt 08. 04. 2008, 18:43 Gorgon007 is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory