|
|
|
|
|
|
Asatru
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: Der Islamthread - oder: Brauchen wir wieder einen Feind?
Die Fakten, die man nicht wegreden sollte, sind eben:
- Christen und Juden sind im Islam Menschen zweiter Klasse, es ist vorgesehen das sie "Schutzsteuern" zahlen müssen, wenn sie nicht konventieren wollen.
- Menschen anderer Religion ("Heiden") oder Atheisten sind Freiwild, sie dürfen getötet, beraupt und geschändet werden und haben keinerlei Rechte.
- Es soll das bestreben jeden Moslems sein möglichst viele Menschen zu bekehren.
- Der Koran wiederspricht dem Grundgesetz und den Menschenrechten, und soll als Fundament jedes Moslems dienen.
Man könnte diese Liste noch ewig weiterführen, aber das bringt an dieser Stelle nichts.
Viel wichtiger ist, zu sagen, das alle Missonare anfangs in Frieden kommen, später, wenn die Zahl der Gläubigen groß genug ist, dann hohlen sie ganz schnell das Schwert raus.
So war es auch bei der Christianisieren, und so könnte es auch bei einer Islamisierung sein. Daran sollte man immer denken.
|
08. 04. 2008, 16:46
|
|
|
Dragonball (Z) Junkie
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Waron
Die Fakten, die man nicht wegreden sollte, sind eben:
- Christen und Juden sind im Islam Menschen zweiter Klasse, es ist vorgesehen das sie
|
Ich habe letztens auf arte eine Dokumentation über die Grenzsoldaten in Israel geshen:
Ein Israelitischer Soldat meinte offen in die Kamera: "Sie sind nichts Wert, wir sind wahre Menschen, die sind nur Tiere" (In die Richtung ging seine Aussage;habe keinen Beweis, ihr müsst mir glauben...)
Zitat:
|
"Schutzsteuern" zahlen müssen, wenn sie nicht konventieren wollen.
|
In welchen Ländern ist das der Fall?
Zitat:
|
- Menschen anderer Religion ("Heiden") oder Atheisten sind Freiwild, sie dürfen getötet, beraupt und geschändet werden und haben keinerlei Rechte.
|
Hast du Beweise in welchen Gesetz das steht?
Zitat:
|
- Es soll das bestreben jeden Moslems sein möglichst viele Menschen zu bekehren.
|
Was machen die tausenden christlichen Missonare in Afrika? oder die Zeugen Yehovas vor deiner Haustür?
Zitat:
|
- Der Koran wiederspricht dem Grundgesetz und den Menschenrechten, und soll als Fundament jedes Moslems dienen.
|
Welche Verse? Werde bitte spezifischer
|
08. 04. 2008, 17:01
|
|
|
Asatru
|
Zitat:
|
Zitat von twezz
Ich habe letztens auf arte eine Dokumentation über die Grenzsoldaten in Israel geshen:
Ein Israelitischer Soldat meinte offen in die Kamera: "Sie sind nichts Wert, wir sind wahre Menschen, die sind nur Tiere" (In die Richtung ging seine Aussage;habe keinen Beweis, ihr müsst mir glauben...)
|
Und was soll das jetzt beweisen? Das auch andere Menschen schlecht sind?
Zitat:
|
Zitat von twezz
Was machen die tausenden christlichen Missonare in Afrika? oder die Zeugen Yehovas vor deiner Haustür?
|
Habe ich das bestritten? Ich selber bin gegen Missonierung jeder Art.
Zitat:
|
Zitat von twezz
Welche Verse? Werde bitte spezifischer
|
„Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“ (Koran, Sure 8,55, nach Muhammad Rassoul )
Koran, Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (Juden und Christen): sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).
„Die Männer stehen über den Frauen, und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.“ Koran, Sure 4,34 (nach Rudi Paret)
Koran 9/123. O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.
Sure 47:4 „Und wenn ihr auf diejenigen trefft, die den Glauben verweigert haben, so gilt das Schlagen der Genicke, bis, wenn ihr sie niedergekämpft habt, ihr dann die Fessel fest macht.“
Um nur ein par Beispiele zu nennen...
|
08. 04. 2008, 17:35
|
|
|
schubdubbiduba barambambu
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
entschuldigung, aber bitte zitiere die ganzen suren, sonst wird der sinn verfälscht.
|
08. 04. 2008, 17:47
|
|
|
|
Auch sehr schön:
Sure 4,56,
«Siehe, diejenigen, die nicht an unsere Zeichen glauben, di e werden wir mit Feuer rösten. Jedes Mal, wenn ihre Häute gar gebraten sind, tauschen wir sie gegen andere Häute aus, damit sie die Strafe auskosten. Siehe, Gott ist allmächtig, allweise.»
das problem ist, dass man diese botschaften ja wortwörtlich übernehmen soll:
das Buch ist "eine Herabsendung vom Herrn der Welten" (Sure 32,2), "das Buch, in dem kein Zweifel ist" (Sure2,2).
Was soll man also tun, wenn in diesem Buch verkündet wird: "Tötet sie!"
Jesus sagte: "Stecke das Schwert in die Scheide! Liebet eure Feinde!"
Nur so als Vergleich.
Obwohl ich gegen Religionen bin, erscheint mir das Christentum noch friedlicher als der Islam, und das NT friedlicher als der Koran.
gruss,
pipas
edit: @infofilter
welcher sinn soll denn da verfälscht werden?
|
08. 04. 2008, 17:52
|
|
|
Nihilist.
Registrierungsdatum: May 2006
|
ihr versteht gar nicht, das was ihr da zitiert, denn eure schlussfolgerungen ergeben keinen sinn.
|
08. 04. 2008, 17:58
|
|
|
Dragonball (Z) Junkie
|
Zitat:
|
Zitat von kieropipas
Jesus sagte: "Stecke das Schwert in die Scheide! Liebet eure Feinde!"
Nur so als Vergleich.
Obwohl ich gegen Religionen bin, erscheint mir das Christentum noch friedlicher als der Islam, und das NT friedlicher als der Koran...
|
Schon mal was von den Kreuzzuegen gehört? Ich will eure Zitate nicht bestreiten, jedoch muss jeder das für sich selber interpretieren...diese Sure
Zitat:
Sure 4,56,
«Siehe, diejenigen, die nicht an unsere Zeichen glauben, di e werden wir mit Feuer rösten. Jedes Mal, wenn ihre Häute gar gebraten sind, tauschen wir sie gegen andere Häute aus, damit sie die Strafe auskosten. Siehe, Gott ist allmächtig, allweise.»
|
sagt meiner Meinung was anderes aus und nicht , sondern dass die Ungläubigen in der Hölle "schmoren" werden....
Im Islam ist die "Nächstenliebe" fast genauso dargestellt wie im Christentum...
Edit: wir schweifen bisschen vom Thema ab, wollen wir alle in diesem Thread den Islam schlecht machen oder wollen die die sich bisschen mit dem Islam auskennen den anderen den Islam näher bringen? Ich bin für Letzters sonst wird dieser Thread wie viele andere davor wieder geclosed und die nicht- Muslime sind wieder nicht schlauer
|
08. 04. 2008, 18:03
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von twezz
diese Sure
sagt meiner Meinung was anderes aus und nicht
Zitat:
|
Zitat von kieropipas
Tötet sie!"
|
, sondern dass die Ungläubigen in der Hölle "schmoren" werden....
Im Islam ist die "Nächstenliebe" fast genauso dargestellt wie im Christentum...
|
ich dachte du kennst dich aus? die sure mal fertig gelesen?
sure 4,89
"Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer"
|
08. 04. 2008, 18:15
|
|
|
Hardliner
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von twezz
Edit: @ Kunstlich:
hmm deiner Aussage nach sind alle Muslime dumm. Verallgemeinerungen, vorallem so banaler und sinnfreier Art, sind glaube ich nicht sehr gern gesehen
|
Man muss sich nur mal ansehen, in welchen Ländern der Islam verbreitet ist und wie hoch die dortige Rate von Analphabeten etc. ist..
Der Islam ist sicherlich - zum Großteil - die Religion der Ungebildeten. Ausnahmen bestätigen die Regel.
|
08. 04. 2008, 18:25
|
|
|
Nihilist.
|
Zitat:
|
Zitat von Kunstlich
Man muss sich nur mal ansehen, in welchen Ländern der Islam verbreitet ist und wie hoch die dortige Rate von Analphabeten etc. ist..
|
kannst du das auch irgendwie beweisen?
|
08. 04. 2008, 18:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von kieropipas
Auch sehr schön:Sure 4,56,
|
Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, wie wenn sich da so ein voreiliger Streber aufs Konvertieren vorbereiten würde. Er lernt schon mal jetzt den Koran. Man weiß ja nie, wann man's braucht.
|
08. 04. 2008, 18:33
|
|
|
Biest!
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Neandertaler
Es ist anders: Was sich Emanzipation nennt, ist eben - das behaupte ich - in Wahrheit keine, wie sich leider herausgestellt hat, sondern eine raffiniertere Form von Unterwerfung der Menschen unter das Kapital.
|
Das was Du da beschreibst ist ein generelles Problem im Kapitalismus und hat nichts mit (der) Emanzipation zu tun oder kann gar als Ziel des Feminismus bezeichnet werden. Wenn irgendetwas ausgebeutet werden kann, wirds gemacht. Hauptsache, der Rubel rollt.
MMn ist das Kapitel der Emanzipation auch noch lange nicht abgeschlossen. Zum einen, weil es wahrscheinlich unmöglich ist, all die verschiedenen Vorstellungen innerhalb der Bewegung auf einen Nenner zu bringen, zum anderen, weil sie in den Köpfen mancher immer noch nicht richtig angekommen ist bzw. verstanden wird.
Zitat:
|
Ganz früher hat nur Papa gearbeitet, Frau und Kind waren daheim und das Zuhause eben auch ein vom Kapital nicht unmittelbar beherrschabrer und kontrollierbarer Ort und eine Zufluchtstätte. Heute malochen sie alle. Fortschritt?
|
Ja, warum denn nicht? Man kann sich das Zuhause immer noch als Zufluchtsstätte gestalten... ist alles eine Sache der Organisation.
Zitat:
|
Früher wurde für die Frau das harte Realitätsprinzip von ihrem Mann verkörpert. Aber das war einer, mit dem man sich zanken und dem man ja auch die Hölle heiß und ihm saftige Szenen machen konnte. Auf solche Konflikte lässt sich der Chef nicht ein: "Bitte Frau Müller, wenn Sie sich durch die zwei Stunden Mehrarbeit überlastet fühlen, wäre es dann nicht besser für Sie, wenn Sie sich nach einer geigneteren Stelle umsehen würden?"
|
Klingt so, als ob alle Frauen potentielle Zicken wären, die anfangen zu heulen, wenn etwas von ihnen gefordert wird.
Die Frauen sind aber durchaus in der Lage, die erforderliche Leistung zu erbringen und wollen dies auch. Sobald Familie hintendransteht, muß man sich halt damit arrangieren, das ist normal und menschlich; was mich einfach dazu führt, daß man zumindest hierzulande an einer besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf arbeiten muß. Auch für die Männer, die inzwischen deutlich mehr Interesse daran haben, sich an der Erziehung zu beteiligen (sehr begrüßenswert) und dafür auch gerne Verständnis hätten, es aber in den seltensten Fällen erhalten, fällt uns ja schon bei den Frauen schwer... das ist mMn Ausbeutung durch das Kapital... man(n) erntet immer noch wenig Verständnis, Frauen werden aus dem Grund nicht gerne eingestellt, die Arbeit steht über dem Leben und das ist Gift für die Gesellschaft, egal, wer am Herd steht.
Zitat:
|
Alles das, was wir einmal für Emanzipation und Fortschritt hielten, hat die Menschen nur fungibler für das Kapital gemacht.
|
Da muß ich Dir ja sogar zum Teil zustimmen, aber auch das ist keine Folge an der Emanzipation, sondern eine Anfälligkeit derer für ein Symptom des knallharten Kapitalismus, der uns in den Klauen hat und neben uns auch alle Ressourcen dieses Planeten auffrißt.
Zitat:
|
Das bedeutet nicht, die Vergangenheit verklären und sagen: Zurück in die gute alte Zeit. Sie war nicht gut. Sie war schlecht. Und wie elend schlecht, das sieht man erst an den Folgen, am Resultat, daran, was sich daraus entwicklet hat, nämlich unserer Gegenwart.
|
Ob Du es glaubst oder nicht, mit dieser pessimistischen (ich nenne sie lieber kritischen) Sicht stehen wir beide uns recht nahe. Aber, um wieder auf das Thema zu kommen, das eigentlich irgendwie schon seit einer Weile OT zu sein scheint (es aber dann doch wieder nicht ist), das hat nichts mit dem Wunsch von Frauen zu tun, die einfach nur ihre Rechte als (freie) Menschen gesichert wissen wollen.
Zitat:
|
Es geht nicht darum, irgendeinem Individum seine Lebensweise vorzuwerfen. Die ist gesellschaftlich vorbestimmt, und aus diesen vorbestimmten Formen kommt keiner raus. Keiner.
|
Eben doch, Beweise gabs in der Geschichte genug, nicht nur die Frauen haben ihren gesellschaftlichen Status geändert, auch die Farbigen in des USA, nur um ein Beispiel zu nennen.
Zitat:
|
Es geht um die Frage, welche Lebensformen wir denn eigentlich als Alternativen anzubieten haben, wenn wir von anderen Menschen den Verzicht auf ihre Lebensformen verlangen. Und der Islam ist eben im Gegensatz zum Christentum generell und ganz besonders zum Protestantismus Religion nicht als reine Überzeugungs-, Glaubens- und Herzenssache, sondern als ein Regelwerk, das die Lebensformen und den Alltag prägt.
|
Wenn man den Islam rein von dem Aspekt her betrachtet, daß er eine Religion ist, bei der bestimmte Verhaltensformen geregelt werden, möchte ich daran gar nichts ändern, ich verlange nicht, daß sie ihren Betrhythmus z.B. an den unsrigen Arbeitsrhythmus anpassen... wenn sie bestimmte Speisen nicht zu sich nehmen dürfen, was juckt es mich?
Das Problem, über das wir hier reden ist aber sogar nach Aussage der Muslime selbst, eigentlich kein islamisches. Wird aber von manchen muslimischen Geistlichen als islamisch gepriesen und als solches gefördert.
Klar kann ich auch nicht in allen Ländern irgendwas dran ändern, und die Frauen dort müssen sich auch selbst darüber klar werden oder ihre eigenen Versionen daraus entwickeln, sofern sie es wollen... aber hier sage ich schon was, weil diese Traditionen absolut konträr dem gehen, was wir hier unter Gleichberechtigung verstehen.
Zitat:
|
Und schaue ich mir diese Lebensformen, die wir anzubieten haben, einmal an, so komme ich zu dem Schluss, dass wird durchaus Grund haben, den Islam zu fürchten, nicht etwa deshalb, weil der Islam so stark und gewalttätig wäre und uns gegen unseren Willen zu etwas zwingen würde, sondern weil wir, was die das Dasein erträglich bis glücklich machenden Lebensformen betrifft, derart pleite sind, dass wird eines Tages noch um eine freunliche Übernahme bitten werden, wenn das so weiter geht.
|
Irgendwo hab ich das glaube ich schon mal gesagt, es würde uns in der Tat guttun, wenn wir uns in Punkto Familienzusammenhalt und Gelassenheit eine fette Scheibe von dieser Mentalität, die ich aber nun nicht als exclusiv islamisch bezeichnen würde, abschneiden täten.
Aber wir sind grummelige, graue Deutsche, denen es im dunklen Wald und kalten Moor das Gemüt verregnet hat, vllt klappts ja nach der Klimaerwärmung.
|
08. 04. 2008, 18:36
|
|
|
Hardliner
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Destroyah
kannst du das auch irgendwie beweisen?
|
[MOD]Übergroße Bilder stinken[/MOD]
Noch Fragen?
[MOD]Bist du ein Troll?[/MOD]
|
08. 04. 2008, 18:41
|
|
|
Nihilist.
|
das zeigt doch nur an, wo die muslime leben, wer sagt, dass dort auch analphabeten sind
wer sagt, dass diese menschen analphabeten sind, weil sie muslime sind?
kann es nicht daran liegen, dass manche entwicklungsländer sind?
die behauptung, der Islam sei für "Ungebildeten" ist einfach nur schwachsinn.
Edit: lol bist doch wohl nur ein board troll.  *ignore*
|
08. 04. 2008, 18:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
|
Schon mal was von den Kreuzzuegen gehört? Ich will eure Zitate nicht bestreiten, jedoch muss jeder das für sich selber interpretieren...diese Sure
|
Schon mal nachgeschaut, warum es erst zu den Kreuzzügen gekommen ist?
Zitat:
|
Ein Israelitischer Soldat meinte offen in die Kamera: "Sie sind nichts Wert, wir sind wahre Menschen, die sind nur Tiere
|
Hm...dieser israelische (!) Soldat muss ja nicht zwangsläufig Jude sein. In Israel leben auch Christen und Moslems, gerade letztere mit mehr Rechten ausgestattet als in den Ländern drumherum.
Zitat:
|
Irgendwo hab ich das glaube ich schon mal gesagt, es würde uns in der Tat guttun, wenn wir uns in Punkto Familienzusammenhalt und Gelassenheit eine fette Scheibe von dieser Mentalität, die ich aber nun nicht als exclusiv islamisch bezeichnen würde, abschneiden täten.
|
Diese Mentalität des Gelassenseins führt aber oft zu recht fragwürdigen Ergebnissen. Auch was den Familienzusammenhalt betrifft, empfinde ich es teilweise als äußerst krankhaft was da abgeht, gerade im Zusammenhang mit dem Schutz der Familienehre.
Zitat:
|
Aber wir sind grummelige, graue Deutsche, denen es im dunklen Wald und kalten Moor das Gemüt verregnet hat, vllt klappts ja nach der Klimaerwärmung.
|
Ich persönlich hab's lieber ein wenig kälter und grimmiger, als wärmer und freundlicher aber arm. Lieber lebe ich meine geschätzte 85 Jahre in relativem Wohlstand als mit 55 den Löffel in Armut abzugeben.
MfG
achi.
|
08. 04. 2008, 18:49
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Kunstlich
Der Islam ist sicherlich - zum Großteil - die Religion der Ungebildeten. Ausnahmen bestätigen die Regel.
|
Das gibt's doch nicht. Das darf doch nicht wahr sein. Immer noch so viel Dummheit und Vorurteil bei uns. Und dann noch Waron Neuheide mit der Germanischen Religion. Jungs, wo habt ihr die ganze Zeit gesteckt? Im Gefrierfach? Und wer hat euch wieder aufgetaut?
|
08. 04. 2008, 18:56
|
|
|
Asatru
|
Zitat:
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).
|
Wenn man diese Sure sieht, wie kann man dann bestreiten das der Koran zu Gewalt aufruft, wie es immer wieder Moslems tuen??
Kann mir das einer der anwesenden Moslems erklären??
|
08. 04. 2008, 19:11
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Waron
Wenn man diese Sure sieht, wie kann man dann bestreiten das der Koran zu Gewalt aufruft, wie es immer wieder Moslems tuen??
Kann mir das einer der anwesenden Moslems erklären??
|
Erklär Du mir lieber mal, was der Link zur Germanischen Religion bedeuten soll, lieber Oberpriester. Ist ja schauerlich, wenn man da draufklickt. Was soll dieser verfluchte Hokuspokus aus der Nazizeit?
|
08. 04. 2008, 19:23
|
|
|
Dragonball (Z) Junkie
|
So meine letzte Antwort zu solchen Aussagen.
Zitat:
|
Schon mal nachgeschaut, warum es erst zu den Kreuzzügen gekommen ist?
|
Zitat:
|
Zitat von wikipedia
Die Kreuzzüge der christlichen Völker des Abendlands waren strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege. Dem ersten Kreuzzug war ein Hilferuf des byzantinischen Kaisers Alexios I. Komnenos um militärische Unterstützung gegen die Seldschuken vorausgegangen. Dies löste den Aufruf Papst Urbans II. im Jahr 1095 in Clermont aus, der zur Befreiung Jerusalems und des „Heiligen Landes“ aus der Hand der Muslime aufforderte, mehr als acht Jahrzehnte, nachdem eine Gruppe von Muslimen unter dem fatimidischen Kalifen al-Hakim 1009 die Grabeskirche, eines der größten Heiligtümern des Christentums, zerstört hatte. Dadurch kam es auch zu einer wesentlichen Verschlechterung der Lage der Christen und der christlichen Pilger im Heiligen Land und Jerusalem.
|
Ich hatte dieses Thema ausführlich im Geschichtsunterricht und wie es aussieht verstärkt Wiki meine AUssagen. Die Kreuzzuege waren eigentlich nicht geplant, Byzanz hatte um Hilfe gebeten...weißt du wie weit das von Isreal weg war? Und der Grund das die Moslems etwas zerstört hatten wird im wiki-Zitat schon entkräftet, indem es heißt
Zitat:
|
mehr als acht Jahrzehnte, nachdem eine Gruppe von Muslimen unter dem fatimidischen Kalifen al-Hakim 1009 die Grabeskirche, eines der größten Heiligtümern des Christentums, zerstört hatte
|
.
Ein sehr weit hergeholtes Beispiel: Beschuldigen alle die heutigen Deutschen was vor knapp 60 Jahren passiert ist?-nein wäre auch falsch also das ist kein Grund einfach 800 Jahre später einzumarschieren...
EDIT: Ich möchte wieder darauf hinweisen das wir mit so einem albernen "Ich-beweis dir-was-und-dann-beweist-du-mir-was" aufhören sollten und endlich mal wieder die Frage des Topics beantworten sollten die Lautet:
Der Islamthread - oder: Brauchen wir wieder einen Feind?
|
08. 04. 2008, 19:31
|
|
|
Asatru
|
Zitat:
|
Zitat von Neandertaler
Erklär Du mir lieber mal, was der Link zur Germanischen Religion bedeuten soll, lieber Oberpriester. Ist ja schauerlich, wenn man da draufklickt. Was soll dieser verfluchte Hokuspokus aus der Nazizeit?
|
So weit ich weiss waren die meisten Nazis immer noch Christen.
Bevor du mir sowas vorwirfst, solltest du dich lieber ein bisschen informieren, hättest du die Seite auf die der Link verweist etwas näher betrachtet, wäre dir vieleicht auch aufgefallen, das sie nichts mit Nazis zu tun hat.
Sämtlichen deutschen heidnisch religiösen Vereine sind unpolitisch, und wenn nach der Merzahl ihrer Mitglieder ehr leicht nach links einzuorden.
Sollte die Existens einer solchen Religion nicht in dein beschränktes Weltbild passen, kann ich dir auch nicht helfen. Ansonsten solltest du vieleicht mal einen Blick in diese Broschüre werfen, sie dient dem Zweck der Aufklärung und Ausräumung von Vorurteilen.
|
08. 04. 2008, 19:33
|
|
|
Harley Quinn Lover
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
EDIT: Ich möchte wieder darauf hinweisen das wir mit so einem albernen "Ich-beweis dir-was-und-dann-beweist-du-mir-was" aufhören sollten und endlich mal wieder die Frage des Topics beantworten sollten die Lautet:
Der Islamthread - oder: Brauchen wir wieder einen Feind?
|
Keine Sorge. Wenn die Themen, die hier diskuttiert werden, nicht mit dem Thema zu tun hätten, wären sie ermahnt/gelöscht wurden wie die übrigen Flames/Spams...
|
08. 04. 2008, 19:37
|
|
|
Dragonball (Z) Junkie
|
Zitat:
|
Zitat von Waron
Sollte die Existens einer solchen Religion nicht in dein beschränktes Weltbild passen, kann ich dir auch nicht helfen. Ansonsten solltest du vieleicht mal einen Blick in diese Broschüre werfen, sie dient dem Zweck der Aufklärung und Ausräumung von Vorurteilen.
|
Ich denke destroyah akzeptiert deine Religion, denn er ist Moslem. Wir sind normalerweise dazu angehalten andere zu akzeptieren wie sie sind. (siehe Zitat von mir  )
Du warst vorhin nur bisschen grob zu uns und da hat er sich bisschen "gerächt"^^
Edit: Ergänzend möchte ich als bekennender Muslim sagen, dass ich diese radikalen Muslime nicht akzeptiere und verachte...Selbstmordattentäter sind sogar klipp und klar gegen die Prinzipien des Islam, denn Selbstmord wird im Islam mit dem Aufenthalt in der Hölle bestraft...
Außerdem werden diese Attentäter immer "feiger", denn mittlerweile hat keiner mehr Lust sich umzubringen und deswegen werden geistig behinderte Frauen dazu benutzt Bomben auf den Märkten in die Luft zu jagen.
Edit2:
Zitat:
|
Das richtete sich an Neandertaler.
|
sry da habe ich wohl verlesen
|
08. 04. 2008, 19:43
|
|
|
Asatru
|
| |