|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
schlafstörung oder was los?
hallo leute ,bin gerda aufgewacht wie immer meistens jeden 2 tag mannchmal 1 woche nicht und manchenmal jeden tag wie seit 3 tagen,reisse ich mich selber vom tiefschlaf raus!!!!!!mein körper pennt so zusagen doch mein geist ist wach!!
also ich hab gepennt ganz gewöhnlich,ich habe verschieden sachen geträumt..aufeinmal merke ich das ich wach bin,aber mein körper noch im tiefschlaf ist,ich höre am PC gereusche von ein spiel das ich letztens am pc gezockt hab.und plötzlich höre ich eine stimme "die mir was sagen möchte"ich habe bewusst nicht hören wollen weil ich angst hatte!ich hörte zeitgleich das fernseher vom wohnzimmer,ich war im pannik habe mich wie "meistens dan versucht mein körper aufzuwecken ich habe mich KONZENTRIERT und bin aufgewacht für mich ist es rutiene den "diese pfenomän habe ich schoon seit c.a 4-5 jahren aber heute war es heftig und ich spüre ich mein herzschlag "riichtig schnell" im schlafen wenn ich es nicht schaf aufzustehen und versuch mich dan noch mal richtig zu konzentrien dan schafe ich das auch!
ich hab schon einige heftige sachen erlebt...... zB früher habe ich immer versucht zuschreinen wenn mein geist also ich wach war,aber es ging net immer gedanke schon!!!dan habe ich gelernt wenn ich mich konzentriere das ich es dan auch schaf!!! ich trüme jeden tag ,die trüme sind farbrig und mit sound!(bin sogar ein mal in mein traum aufgemacht und hab das geträumt was ich wollte in der situation!)
so dan als ich aufgestanden bin war der PC auf lautlos(hatte ich davor eingestellt) und war hängen geblieben.ich habe auf die uhr geguckt es war 3uhr42 (die zahl 42 sehe ich seit 2-3 tagen irgenwie voll oft auch die querrsumme42=6 zB sex!und so...nix istunmöglich ich habe mich dann irgendwie gewünscht das der pc ein neustart machen sollte das ich dan hier schreiben kann ,ich habe weder mein hand benutzt und bin alleine im zimmer nur mit GEDANKE habe ich dieses PC zu neustart gebracht ey leute ich hatte voll gänzehaut heftig!!!
manchmal kommen fassen meist nach dem "schlaf" oder werend des "schlaf" da kann ich nur mit meinen gedanken mit geschlossen augen mein zimmer sehen!!!!!!
hab auch schon gemerkt das ich einmal mit offenn augen geschlafen hab!!!!!! aber dann nur schwarz gesehen hab!!!!
bilde ich mir das nur ein?ich bin weder verückt noch ein Lügner!
was ist nur los mit mir?(wer war die stimme? gott?) es liengt blöd aber ich hatte mal ne op ich war unter narkose und hab gott gebeten mir eine chance zugeben ich war da auch wach ,ich spürte wie mein herz immer langsamer klopfte!!und pltzlich war ich wach!
es sind kurze fassen aber schon krass...ich musste es einfach los werden.
sry grammatik und schreibfehler muss morgen arbeiten und hab bischen schock !!!aber bin schon gewöht daran...
nur ensrgemeinte sollen schreiben!!!!
ich war auch mal beim arzt,aber er hat es nicht enstgenommen! nur einleichtes schmutzeln.
wenn ich auf grund meines aussagen in psyatreie lande ,dan ist die welt veloren!
was denkt ihr?
|
07. 04. 2008, 03:21
|
|
|
Gespeert
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Re: schlafstörung oder was los?
Tut mir leid für diese Antwort, aber das ist eindeutig ein Fall für Galileo Mystery
Mach mal nen paar Tage Urlaub! ( ohne PC )
|
07. 04. 2008, 03:41
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Snow1
Tut mir leid für diese Antwort, aber das ist eindeutig ein Fall für Galileo Mystery
|
Zitat:
|
Zitat von Snow1
Mach mal nen paar Tage Urlaub! ( ohne PC )
|
also ich war seit 3 tagen gesammt vielleicht maximal 2 h am pc und bin täglich bestimmt 2-5 stunden am pc.liegt es daran ich höre hauptsächlich musik und schaue filme halt.
ahhh stop,mir ist grad eingefallen das ich den PC seit july 2006 gekauft hab!und ich habe diese "keine ahnung wie mans auch nennt" seit c.a 4 jahre! es hat also wo möglich bestimmt nichts mit PC zutun!
besitze ich fähigkeiten?oder 7 sinn?
okey ich nehme an das mit dem PC war zufall und das mit der zahl 42 aber was ist dan mit dem schlaf? das kannn kein zufall sein weil ich ja wach bin.was soll ich machen?einfach schicksaalieren!?
|
07. 04. 2008, 03:54
|
|
|
Tut was er kann
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
du solltest villeicht die Pilze auf deiner Pizza kontrollieren, evtl. kommen die ja aus Holland.
oder evtl. waren deine Eltern in woodstock und haben dort aus versehen die eintritskartne gelutscht und wir alle wissen, das LSD immer wieder zuschlagen kann.
schon lange nicht mehr so einen blödsinn gelesen, vor allem nicht um 4.00 Uhr.
geh mal zum arzt...
|
07. 04. 2008, 04:00
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Sundokan
du solltest villeicht die Pilze auf deiner Pizza kontrollieren, evtl. kommen die ja aus Holland.
oder evtl. waren deine Eltern in woodstock und haben dort aus versehen die eintritskartne gelutscht und wir alle wissen, das LSD immer wieder zuschlagen kann.
schon lange nicht mehr so einen blödsinn gelesen, vor allem nicht um 4.00 Uhr.
geh mal zum arzt...
|
Drogen ,nehme ich nicht! und was hat das mit drogen zutuen kapierst du das nicht! ich kann mit meiner konzentration einfach aufstehen! bei einer bestimmtenfasse oder kann mich auch weiterschlafen lassen ,ich war wärend des tiefschlafwach!!!wie geht das? und lese mein text da oben nochmal! ja die mods können jam ein text ändern bzw die grammatik fehler und solche faxen halt.
was ist daran blöd? ich?
sag mal willst du ich verarschen,nein du hast recht wer würde das mir auch glauben und noch was ich brauch weder aufmerlsamkeit und sonst bin ich unter drogen gerade ein mensch wie ich hat es net nötig scheisse zu labern ok. und mach dir mal enste gedanken .
PS:
boa hab schon viele Fehler drine in mein Text aber hab kein bock mich anzustengen.danke
|
07. 04. 2008, 04:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
He Sundokan, sorry aber hier muss ich.
Du solltest anstatt zu computern, mal ein gescheites Deutsch-Buch lesen. Das entspannt und man lernt was.
|
07. 04. 2008, 04:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Ich hab schonmal davon gehört, und weils mich auch interessiert habe ich es dir mal gegoogelt. Es scheint ein paar Menschen zu geben, denen das öfter passiert, und wenn man es schafft damit umzugehen ist es sogar gar nicht so schlecht. Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegun...liches_Erleben
Also viel Glück und schlaf wieder gut!
|
07. 04. 2008, 04:23
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von CamelMan
He Sundokan, sorry aber hier muss ich.
Du solltest anstatt zu computern, mal ein gescheites Deutsch-Buch lesen. Das entspannt und man lernt was.
|
Okey mein Freund.Ich möchte dich darufhinweisen das ich sehr gut Deutsch kann.Ok.
Ich habe einfach keine lust mein kopf anzustrengen da ich müde war so.Nun bin ich wach;( naja.
was würdest du in meiner stelle machen?Komm schon irgendwie ist es doch schon komisch das kann doch nicht sein.ich würde es auch nicht glauben wenn ich erlich bin aber mir kannst du zu 100%glauben okey.
|
07. 04. 2008, 04:26
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
PS:Hey was für Gewisse Leute?was für Gewisse Foren?  rede klar text!
@Eassy danke werde mal Lesen.
|
07. 04. 2008, 04:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Dass du seid ein paar Tagen immer wieder die gleiche Zahl siehst ist nu echt nix besonderes, sowas bilde ich mir auch ständig ein^^
Und der Neustart... naja, sowas machen Rechner ab und zu, wahrscheinlich hast du es einfach in deinen "Wachtraum" übernommen. Nachdem du das wachträumen ja schon kennst ist doch alles halb so wild. Also leg dich wieder hin und versuch was nettes zu träumen, wahrscheinlich kannst du dir viel besser als viele andere Menschen aussuchen was du träumst, hat doch was.
|
07. 04. 2008, 04:36
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Eassy
Dass du seid ein paar Tagen immer wieder die gleiche Zahl siehst ist nu echt nix besonderes, sowas bilde ich mir auch ständig ein^^
Und der Neustart... naja, sowas machen Rechner ab und zu, wahrscheinlich hast du es einfach in deinen "Wachtraum" übernommen. Nachdem du das wachträumen ja schon kennst ist doch alles halb so wild. Also leg dich wieder hin und versuch was nettes zu träumen, wahrscheinlich kannst du dir viel besser als viele andere Menschen aussuchen was du träumst, hat doch was.
|
danke für die motavtion die brauchte ich grad,so nun gehts mir viel besser  dan gehe ich mal schlafen echt intressant was bei der "wiki" steht Gute Nacht.
was es alles gibt schon heftig.
|
07. 04. 2008, 04:48
|
|
|
<3 ?!
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
1. Zuerst mal deine Texte auf Rechtschreibung prüfen (:
2. "Träumen" tut man, weil das Hirn Sachen verarbeitet die man am Tag erlebt hat - so sagt man es. Da das Träumen noch nicht weit erforscht ist kann vieles falsch sein... Siehe Freuds Theorie (:.
Vielleicht beim Einschlafen was Entspanntes hören, oder sowas in der Art ...
Radioaktive Strahlen können auch sehr schlafstörend sein!
Hast du vielleicht in der Nähe deines Bettes ein Trafo? Das könnte auf Dauer sogar Leukämie oder ähnliches auslösen ...
|
07. 04. 2008, 08:16
|
|
|
Glashausbesetzer
Moderator
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von xaffii
Radioaktive Strahlen können auch sehr schlafstörend sein!
Hast du vielleicht in der Nähe deines Bettes ein Trafo? Das könnte auf Dauer sogar Leukämie oder ähnliches auslösen ...
|
Was hast du denn für Trafos, bitte schön?
Da du wohl kaum in einem Reaktor wohnst, nehme ich mal stark an,
dass du keine radioaktive Strahlung meinst, sondern E-Felder.
|
07. 04. 2008, 09:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Luzides_Tr%C3%A4umen
vielleicht hast du ja sowas. klingt aufjedenfall sehr interessant. manche leute könnens garnicht und andere müssen das richtig üben und trainieren ums zu können.
du könntest vielleicht einen psychologen ausuchen und mit dem das mal besprechen.
|
07. 04. 2008, 09:45
|
|
|
666 METALFREAK 666
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
also dar du dein problem sehr genau beschrieben hast und nicht zu kurtz
denke ich das du es ernst meinst und das du in der nacht das geschrieben hast wo du aufgewacht bist sieht man auch (3.21) und einer der nur spass haben will schreibt nicht so viel und das mitten in der nacht.
also wenn dein artz dich deswegen beschmuzelt dan ist es ein schlechter artz
ich würde mir mal an deiner stelle mit einem schlaf experten reden
ansonten versuch es hier mit :
regelmäßige Schlafenszeiten, weniger belastende Arbeit oder Privatleben, am besten kein Alkohol, Nikotin, Amphetamine, Koffein
noch viel glück
|
07. 04. 2008, 11:18
|
|
|
in deinem Kopf **********
Registrierungsdatum: May 2007
|
Luzides träumen ist echt interessant. nach ner zeit hat man es richtig drauf und man hat das gefühl man würde zwei welten leben, die reale, schreckliche welt hier und die geträumte welt im schlaf, in der alles möglich ist.
es gibt richtige anleitungen und massig berichte darüber, draufgekommen bin ich über lucidipedia.net.
bin jetzt bei 1-2 mal die woche ^^
Zitat:
|
Zitat von M.I.T
und war hängen geblieben
|
ich denke, dass unser hängengebliebener rechtschreibfehler hier ein großes potential zum luziden träumen hat! du hörst dich sehr stark danach an ^^ hab keine angst davor, lerne es zu kontrollieren.
und das mit dem pc.. naja ich denke eher du hast das mit dem neustart im klartraum durchlebt und als du aufgewacht bist, lief dein pc (er hatte keinen realen neustart) und hast das dann falsch im kopf verknüpft, weil es vorkommt, dass man nach klarträumen sich zwar klar erinnern kann was passiert ist, jedoch nicht wann.
Zitat:
|
das ist eindeutig ein Fall für Galileo Mystery
|
Zitat:
|
Zitat von Aiman Äbbddahhllaahh
mysteriös  .....
|
eher weniger...
mfg euer emphy
|
07. 04. 2008, 12:03
|
|
|
DVD-Freak
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
hey, mir ist das auch einmal passiert, das ist aber schon fast 3 jahre her.
Ich war auch "wach", hatte meine augen aber geschlossen und konnte sie auch nicht öffnen, meine muskeln waren also gelähmt. Ich hab mich darüber informiert, das passiert, wenn ein teil des gehirns sozusagen aus der traumphase aufwacht und beginnt die äuseren reize wie z.b. geräusche wahrzunehmen. dein körper aber ist noch nicht "aufgewacht" d.h. also deine Muskeln sind noch in der traumphase also "gelähmt".
Mir ist das aber nur einmal passiert, ich konnte mich auch durch konzentration aufwecken.
und das du dir in deinen träumen wünschen kannst was passieren soll, ist bei mir ständig so  Ich kann meinen traum also "manipulieren".
Das ist halt so bei manchen Menschen
|
07. 04. 2008, 16:26
|
|
|
Mit(ohne)Glied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Die Antwort ist immer 42!
Erklärung hier: http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
Und für mich klingst du einfach nach zu aufgedreht, zu hektisch.
Ich würde dir raten, einfach mal was zu machen, was dich auspowert, z.B abends noch bissl zu joggen (nicht direkt vorm schlafen!) oder guck doch mal nach Sportkursen, die so richtig anstrengend sind.
was denkst du, wie gut du dann schläfst? Du hast einfach keine zeit mehr, an Sachen zu denken.
Und das mit dem Buch abends lesen, is auch ne super Idee 
Mach das mal bitte, das macht auch schläfrig und erfüllt seinen Zweck (nein ein Comic und die Bild ist kein Buch!)
|
07. 04. 2008, 16:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Oh Mann es gibt nun mal realistische Träume. Und wenn du einen Alptraum hast dann kannst du dich meisst selbst daraus aufwecken. Du denkst oh was ist das nur für eine Kacke ich muss hier raus und dann bist du wach und hast erstmal Schiss und machst das Licht an. Den Quatsch mit deinem PC habe ich jetzt mal überlesen, zu schlechtes Deutsch. Aber vielleicht hast du den Beitrag hier ja auch im Traum verfasst?
|
07. 04. 2008, 20:20
|
|
|
"Ein Direktes Arschloch"
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Ok,
Das Problem was du hast habe ich nicht...
Aber: Ich liege im bett schlafe werde wach und dann kommt es mir so vor alls wäre ich die ganze nacht wach dabei sind nur die augen auf (wach).
|
07. 04. 2008, 21:45
|
|
|
in deinem Kopf **********
|
weniger nasen ziehn @ IchBins? ^^
nee im ernst, das hört sich strange an, kannst du das weiter beschreiben? wie soll man sich das vorstellen?
|
07. 04. 2008, 22:16
|
|
|
<3
|
Zitat:
|
Zitat von delila
http://de.wikipedia.org/wiki/Luzides_Tr%C3%A4umen
vielleicht hast du ja sowas. klingt aufjedenfall sehr interessant. manche leute könnens garnicht und andere müssen das richtig üben und trainieren ums zu können.
du könntest vielleicht einen psychologen ausuchen und mit dem das mal besprechen.
|
Das hab ich irgendwie in umgekehrter Form.. ich bin wach oder halbwach. Und alles was ich mir einbilde/ träume, halte ich für wahr. Das ist sau krank, abgesehen davon find ich es meistens recht furchterregend, weil mir dann ja auch nicht klar ist, dass ich grad wieder Schwachsinn geträumt habe.
|
08. 04. 2008, 20:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Das kenn ich auch das man im bett liegt und man zu jeder vollen stunde wach wird...
Ging mir schonmal so war aber nur ein einzelfall...
da hab ich geschlafen und ne stunde wach gewesen wieder gepennt und wieder wach gewesen irgendwann habe ich dann durchgeschlafen...
Mir kam es auch schonmal so vor als wäre ich wach gewesen aber habe dann doch geschlafen das liegt daran das ein der schlaf wie 5 min vorkommt.
|
08. 04. 2008, 22:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
@M.I.T
das selbe prob hab ich auch gehabt...
würde jetzt zu lange dauern aufzuschreiben, wie ich das Problem gelöst habe...
muss weg...
|
08. 04. 2008, 23:09
|
|
|
Siddhartas first lady
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Ich glaube, dass ist nicht schlimm. Das habe ich auch öfters. Vor allem am Wochenende, wenn ich ausschlafen darf, dann steuere ich meine Träume häufig, und manchmal ist es auch so, dass ich weiss, dass ich wach bin, mein Körper aber noch schläft. Also manchmal rede ich dann sogar, aber ich kann mich nicht bewegen. Ich nehme an, das ist, weil man da noch so verschlafen ist, dass man seine Nervenkontrollsynapsen (oder so :S) im Hirn noch nicht richtig "zugeaordnet" hat. Also das könnte ich mir zumindest vorstellen.
|
08. 04. 2008, 23:19
|
|
|