gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Rav3n-
Russak

Benutzerbild von Rav3n-

Registrierungsdatum: Jun 2006
Re: schlafstörung oder was los?

Zitat:
Zitat von Atraxia 
Und für mich klingst du einfach nach zu aufgedreht, zu hektisch.
Ich würde dir raten, einfach mal was zu machen, was dich auspowert, z.B abends noch bissl zu joggen (nicht direkt vorm schlafen!) oder guck doch mal nach Sportkursen, die so richtig anstrengend sind.
was denkst du, wie gut du dann schläfst? Du hast einfach keine zeit mehr, an Sachen zu denken.

Yo das ist das Beste!
Danach will man nur Schlafen und nicht über scheiße nachdenken!

nicht darüber nachdenken sondern wie "Atraxia" sagt
etwas sport am abend machen.

Wenn ich mal ne Woche nur am Pc sitze kann ich auch nicht gut schlafen
Sobald ich dann wieder den Ganzen tag draußen bin "Sport" dann schlafe ich wie ein Bär im Winterschlaf.
Alt 08. 04. 2008, 23:08 Rav3n- is offline Mit Zitat antworten #26
M.I.T
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von M.I.T

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von xaffii 

Hast du vielleicht in der Nähe deines Bettes ein Trafo? Das könnte auf Dauer sogar Leukämie oder ähnliches auslösen ...

Leukämie ?ich weiss net was Trafo ist,aber mein PC und all die Elekrischen sachen sind c.a 50 cm von mein Bett entfernt.Ist es Gesundheitschädlich?

Zitat:
Zitat von hsalb 
Oh Mann es gibt nun mal realistische Träume. Und wenn du einen Alptraum hast dann kannst du dich meisst selbst daraus aufwecken.

Ja die Sorte ist ja standart,aber ich mein was anderes.Das ist so wie wenn du wach bist,aber du kannst dein Körper nicht Bewegen,mit ruhe und Konzentraion kannst du aufstehen oder einfach weiter schlafen,kannst ja auch wach bleiben nur mit der Zeit bekommt man Panik.Weil man denk"bin ich jetzt Tod"?

@Pimp_67_tuning gut das ich nicht alleine bin ,ich konnte bisher nur 2 träume bewusst steuern....

Zitat:
Zitat von Atraxia 
Und das mit dem Buch abends lesen, is auch ne super Idee
Mach das mal bitte, das macht auch schläfrig und erfüllt seinen Zweck (nein ein Comic und die Bild ist kein Buch!)
Was für ein Buch könnten Sie mir entfehlen? ne ich mag bücher nicht,ist so langweilig.achja Sport mach ich genug

@Missy681 ja ich träume auch meistens das was ich will,meistens klappts auch ist schon witzig ;D aber in so einer art "Film"

Zitat:
Zitat von delila 
http://de.wikipedia.org/wiki/Luzides_Tr%C3%A4umen

vielleicht hast du ja sowas. klingt aufjedenfall sehr interessant. manche leute könnens garnicht und andere müssen das richtig üben und trainieren ums zu können.

du könntest vielleicht einen psychologen ausuchen und mit dem das mal besprechen.

das habe ich schon 2 mal erlebt schon krass,das ist nicht so wie bein "Film" sonder schon wie der "Regiseur"also ich konnte das machen was ich will und bin von einen 100m grosen Turm runtergesprungen,ich wusste ja das ich träum ich wollt mal wissen wie es sich anfühlt.Ich habe den wiedestand des Luftes an mein ganzen Körper
gespürt,mein herz hat gerasst und ich hab was keine Luft bekommen ,wie echt halt.
Als ich auf dem Boden Knallte Bin ich aufgewacht,und ich war ausseratem und mir war kalt sowie gänzehaut halt.
Bei den anderen Traum war mir der Typ von Terminator hinterher(der Flüssige Bulle)
ich wusste ja das ich träume und hab mit ihm gekämpf war auch witzig.Ich hab mir einfach waffen gewünscht und die hatte ich dan auch zB flammenwerfer aber der typ war unbesigbar und am ende bin ich wieder aufgestanden mit meiner Konzentration .

achja zum psychologen soll ich gehen? das bringt doch ehe nichts oder ich bin ja Pyschich net kaput.

Naja thx für die Antwoten Leute,da gibts noch einige sachen aber egal,das waren ja grob die grössten sachen. Gestern hab ich gut gepennt wie ein baby.kommt halt nicht immer vor aber kann dan auch öfters mal vor kommen.

überlegt doch mal , zB Leute im Koma sind wach , die aber ihren körper nicht bewegen können ,schon Heftig.

PS:in c,a 5 min geschrieben.ok ansonsten müsste ich bestimmt 1 stunde schreiben,man seit ihr pimmelig mit euren rechtschreibfehler.

Edit:
loool
sry Leute wegen den schwer lesenden Texten ,hab mal durchgelesen hehe ,ne aber reden kann ich viel besser
Alt 09. 04. 2008, 00:11 M.I.T is offline Mit Zitat antworten #27
berlitz
Mitglied

Benutzerbild von berlitz

Registrierungsdatum: Apr 2008

Also ich würde einfach sagen geh zu deinem Hausartzt, lass dir eine Überweissung zu einem Psychologen geben der kann dir bestimmt helfen, und psychologen heisst nicht Psychiatrie davor brauchst du gar keine Angst haben! Aber der Psychologe hilft dir damit umzugehen und kann auch villeicht einen Grund finden warum es dir so ergeht!
Alt 09. 04. 2008, 10:15 berlitz is offline Mit Zitat antworten #28
Missy681
weiß, was Abseits ist

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von berlitz 
Also ich würde einfach sagen geh zu deinem Hausartzt, lass dir eine Überweissung zu einem Psychologen geben der kann dir bestimmt helfen, und psychologen heisst nicht Psychiatrie davor brauchst du gar keine Angst haben! Aber der Psychologe hilft dir damit umzugehen und kann auch villeicht einen Grund finden warum es dir so ergeht!

Dann kann man sich auch nen Psychotherapeuten suchen. Das übernimmt oft auch die Krankenkasse.
Alt 09. 04. 2008, 11:46 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #29
berlitz
Mitglied

Benutzerbild von berlitz

jop durch die überweissung übernimmt das auch die Kasse weiss net wie es bei euch in Deutschland ist aber bei uns in Österreich is es so!
Alt 09. 04. 2008, 13:32 berlitz is offline Mit Zitat antworten #30
Missy681
weiß, was Abseits ist

Zitat:
Zitat von berlitz 
jop durch die überweissung übernimmt das auch die Kasse weiss net wie es bei euch in Deutschland ist aber bei uns in Österreich is es so!

Nee, das kommt bei uns darauf an, ob die Therapie wirklich notwendig ist oder nicht. Der Therapeut macht vorab ein Gutachten, welches die Kasse dann bekommt und die entscheidet dann, ob sie es zahlt oder nicht.
Alt 09. 04. 2008, 13:33 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #31
berlitz
Mitglied

Benutzerbild von berlitz

puhh bei euch in Deutschland wird ja gespart wo es nur geht^^
Alt 09. 04. 2008, 13:40 berlitz is offline Mit Zitat antworten #32
petros3081
***360-4-Ever***

Registrierungsdatum: Jul 2007

bei mir das gleiche, der artzt meinte es wäre wegen der puparität, aber scheiss drauf nachts bissle dann am pc und bissle zocken ok ist es eigentlich normal?
Alt 14. 04. 2008, 01:18 petros3081 is offline Mit Zitat antworten #33
bendaman48
Mitglied

Benutzerbild von bendaman48

Registrierungsdatum: Oct 2005

@TS:

Oh Mann, wären deine Beiträge nicht mit unglaublich lustigen Rechtschreibfehlern vollgepackt, könnte man direkt auf die Idee kommen mal über dieses "pfenomän" nachzudenken und dir ein paar Tips zu geben. Aber so bin ich lieber total "pimmelig" und lach über deine unterirdische Rechtschreibung.

YMMD

Gruß bendaman
Alt 14. 04. 2008, 01:49 bendaman48 is offline Mit Zitat antworten #34
Krutius
Verrückter

Benutzerbild von Krutius

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von Missy681 
Das hab ich irgendwie in umgekehrter Form.. ich bin wach oder halbwach. Und alles was ich mir einbilde/ träume, halte ich für wahr. Das ist sau krank, abgesehen davon find ich es meistens recht furchterregend, weil mir dann ja auch nicht klar ist, dass ich grad wieder Schwachsinn geträumt habe.

Peinlich wirds, sobald man sich über das nichtexistente frühstück unterhalten will oder so *g

kenn ich. und ich glaube auch genau das hat der Threadstarter. zb. dieses PC ding. eindeutig geträumt, und für wahr gehalten. ;-)
Alt 14. 04. 2008, 02:29 Krutius is offline Mit Zitat antworten #35
Safetyboy
One - Man - Clan

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von Missy681 
Das hab ich irgendwie in umgekehrter Form.. ich bin wach oder halbwach. Und alles was ich mir einbilde/ träume, halte ich für wahr. Das ist sau krank, abgesehen davon find ich es meistens recht furchterregend, weil mir dann ja auch nicht klar ist, dass ich grad wieder Schwachsinn geträumt habe.

genau dieses Problem hab ich auch.

Auch wenn ich von irgendwo runterfalle im traum, zuckt mein köper exrtem stark beim aufprall, ich fühle das auch wie mein körper zuckt, aber ich träume weiter oder entscheide mich fürs aufstehen. Manchmal ist es auch das ich genau die selbe Uhrzeit aufstehe + - einer Minute.
Das beste Beispiel, ein Freund hat mich im Msn angeschrieben das der Burnout für 30€ verkaufen wolle. Am nächsten Tag habe ich den gefragt ob der das spiel immer noch hat, aber der meinte er hätte sowas nie gehabt und mir ein Angebot auch nicht gemacht. Denn der hat nicht die PS3 Konsole

Edit////

hab was vergessen

wenn ich jetzt vom Traum aufgeweckt werde, aber weiter schlafen will konzentriere ich mich so stark das ich es manchal schaffe den traum fortzusetzen. Manchmal gelingt mir das auch mich an die szene zu errinern und weiter zu träumen.
Alt 14. 04. 2008, 03:20 Safetyboy is offline Mit Zitat antworten #36
unterbergherr
ich habe eine herz-taste&

Registrierungsdatum: Mar 2007
Smile Re: schlafstörung oder was los?

also das mit dem klarträumen stimmt auf jeden fall, hier mal sehr zu empfehlende informationen zum luzid träumen, auch für die, die die erfahrung noch nicht gemacht haben: http://upload.wikimedia.org/wikibook...artraum1.1.pdf
das mit den zahlen ist eohl nur einbildung, sowas ist nunmal aberglaube und liegt daran, dass das gehirn immer versucht in allem strukturen zu finden, und wenn man sich eine struktur ausgedacht hat, und an sie glaubt sucht man immer mehr ausreden und blendet alles aus, was duese theorie widerlegt. mal was interssantes:
man lasse küken in einer dunklen box schlüpfen. die haben keinen kontakt zur außenwelt, nur schmeißt man durch ein loch in unregelmäßigen abständen ein korn rein. wenn man nach ein paar wochen die box öffnet, haben alle hühner seltsame zuckungen und ticks: z.B steckt das eine huhn ständig plötzlich ruckartig den kupf unter den flügel.
die hühner wussten nicht, warum sie gerade zu dem zeitpunkt ein korn bekamen, also versuchten sie, sich einen reim daraus zu machen, z.B. scharrte das eine huhn grad am boden, als ein korn kam und es dachte sich hey, ich scharre mal ne zeitlang auf dem boden und warte ab, ob dann wieder ein korn kommt. und siehe da, es kommt wieder ein korn, und das huhn denkt es käme vom scharren.(das experiment gibt es wirklich(!)und ich liebe es) so funktioniert das auch beim menschen. als ich z.B. 5 war, habe ich felsenfest behauptet, ich könne fliegen, weil ich das mal (glaub ich) geträumt habe. als ich merkte, dass es nicht klappt, einfach wie im traum die treppe runterzufliegen (also elegant schweben mein ich), hab ich mir gedacht, hey, es war doch nachts als ich geflogen bin, und hab nachts den wecker gestellt, doch leider konnte ich immer noch nicht fliegen^^. ich dachte mit, hey, bestimmt kann ich nur um mitternacht fliegen und so hab ich mir monatelang ausreden geschmiedet ud alle hielten mich für verrückt...
ach ja, mit dem klarträumen ich habs mal ausprobiert (geht mal oben auf den link). es hat nur einmal funktioniert, nämlich in der nacht als ich des des erste mal durchgelesen hab, warscheinlich weil ich due infos im schlaf noch verarbeitet hab.
also hab ich den ganzen abend realitychecks gemacht (solltest du auch mal machen um die reality vom klartraum unterscheiden zu können ---> siehe link) und hab dann auch im traum den realtitycheck mit der nase gemacht und siehe da, er schlug fehl ( das heißt, ich konnte mit gecshlossener nase atmen).ich war unglaublich aufgeregt, weil mir nun bewusst war, dass ich träumte. ich dachte mir, nun kann mein erster klartraum beginnen, aber ich konnte nicht ruhig bleiben und bin vor aufregung aufgewacht. nach dem "aufwachen" von eimen klartraum in die reality kommt die phase, die du beschrieben hast: du kannst dich nicht bewegen, hörst und siehst warscheinlcih alles im raum und verspürst möglicherweise ein kribbeln. ich hatte das auch ne minute oder so aber weil ich wusste dass das kommt hatte ich keine angst. diese phase kommt immer nach dem aufwachen nur bist du dir derer nur nach einem klartraum bewusst! also alles ganz normal...
ich hoffe das hat dir geholfen mfg unterbergherr
ps: probierts mal aus mit dem klarträumen und lest eich die pdf durch, sagt mir obs bei euch gefunzt hat, ich konnte es auf dauer nämlich net mit den realitychecks durchziehen...
Alt 15. 04. 2008, 22:22 unterbergherr is offline Mit Zitat antworten #37
Wincheaster815
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008

Hallo M.I.T
Lass die anderen reden...das hat nix mit Pilzen oder zu lange Computer zocken zu tun !!
Du solltest dich eingentlich glücklichschätzen das du das kannst denn das was dir da im Traum öfters passiert nennt sich Klartraum oder Luzidertraum....
In soeinem Traum ist wie du schon gesagt hast dein Geist hell wach während dein Körper noch schläft...viele leute wissen nicht das es sowas gibt aber es ist wirklich geil !!! Wenn du das nächste mal in so einem traum kommst verhalte dich am besten ruhig und versuche nicht in Panik auszubrechen ...behalte immer im Kopf das das nur ein Traum ist....und eben weil du im Traum kapiert hast das du träumst ist dir so quasie alles möglich du bist dann der Herresch über deinen Traum !! Du kannst wenn du willst Fliegen,... ales was du willst. Du kannst dir auch gegenstände in den traum holen.... du musst dich nur Konzentrieren aber ich denke das ist für dich kein Problem Du bist Herr über deinen traum also mach auch etwas gescheides daraus auch wenn man am Anfang angst hat.... Du kannst wirklich alles !!!
Ich könnte dich hier zu texten über Klarträume....
Hast du icq oder sowas ??? Nur fals du interessiert bist !
Und wenn du das nächste mal in so einen Traum geräzt dan mach doch einen Realitätscheck in dem man zum Beispiel hüpft und wenn du z.B ganz langsam sinkst oder keinen aufprall spürst oder plötzlich abhebst dan Träumst du.... genau so kann man auch seine Finger abzählen den meistens hast du im traum nur 4 oder plötzlich6 finger oder löcher in der hand... =) Ich wei der Klartraum ist sehr real und auch etwas beängstigend....
Ich versuche schon seit meherern Wochen einen solchen Traum hinzubekommen....ich hatte auch schon ansatzweise Erfolge....ich kenne eine Menge Technicken mit denen man klarträumen kann...
Ich beneide dich ^^
Das was du hast ist also keine Schlafstörung...
LG
Alt 21. 06. 2008, 16:06 Wincheaster815 is offline Mit Zitat antworten #38
pwnedbydr00d
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008

also ob dus glaubst oder nicht, aber ich habe das manchmal auch!
Früher war das wie bei dir, ich habe mich im Raum bewegt, aber nur mit meinem Geist, bei mir war das so, ich wollte dann das Licht einschalten(aber es ging nicht, das Licht war wie tot, als wenn wer den Strom abgedreht hätte) und dann bin ich aufgewacht und stand im komplett dunklen Zimmer (und dann wusste ich nicht genau ob ich wach war oder nicht, denn dann konnte ich das Licht immer noch nicht einschalten, weil immer noch kein Strom da war; wäre ja ein Zufall, wenn genau dann ein Stromausfall vorgefallen wäre) und hatte dann ein komisches Angstgefühl. Das hatte ich aber nur so im Alter von 10 ?! Jahren, heute bin ich 17 und mittlerweile hat sich das Ganze verändert.
Ich merke genau wie du, dass ich vom Gehirn her wach bin, aber mein Körper schläft noch. Meistens träume ich dann noch was, dass hört sich jetz vllt kompliziert an, aber ich nehme den weiteren Verlauf meines Traumes noch wahr und aber auch schon mein Zimmer und z.b. mein Bett. Aber ich spüre nichts, sondern nehme das nur mit meinen Augen oder meinem Gehirn?! wahr. Ich kann dann meinen Traum, was man ja eigentlich nicht kann, aktiv beeinflussen. Ich habe, und das ist kein Witz, zum Beispiel einmal geträumt das ich durch eine Straße laufe und dann habe ich mir in dieser "wach-phase" einfach ne Pistole in die Hand gedrückt und rumgeschossen. Alles erscheint total real und ich kann mich in dieser Phase auch an alles erinnern. Wenn ich aber dann aufwachen möchte, weil es mir "unheimlich" (im Traum erscheinen mir normale Dinge manchmal einfach angsteinfößend) ist, dann konzentriere ich mich ein bisschen (genau wie du) und wache auf und kann mich nur noch an Bruchteile von dem erinnern was ich gerade eben erst geträumt habe; besonders allerdings kann ich mich an die Dinge, die ich "manuell" in der "Wach-Schlaf"-Phase meinem Traum hinzugefügt habe, erinnern.
Wenn ich dann aufwache, spüre ich meinen kompletten Körper kribbeln (genau wie, wenn ich nach einem Alptraum aufwache) und dann beweg ich mich ein bisschen und das Gefühl verschwindet langsam. Wenn ich normal aufwache z.b. morgens und mich an keinen Traum erinnern kann oder auch keinen Albtraum hatte, habe ich so ein "Kribbelgefühl" nicht.

Habe das einfach mal geschrieben um dem TS mitzuteilen, dass andere das Gleiche schon erlebt haben.

mfg
dr00d
Alt 21. 06. 2008, 19:16 pwnedbydr00d is offline Mit Zitat antworten #39
Soundso-huh
Unplugged

Benutzerbild von Soundso-huh

Registrierungsdatum: May 2008

Wär mal wer so nett und schickt das durchn Rechtschreibprogramm? Danke. - Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Paranormalem und Träumen, verstehe aber kaum ein Wort.
Alt 21. 06. 2008, 19:22 Soundso-huh is offline Mit Zitat antworten #40
Missy681
weiß, was Abseits ist

Zitat:
Zitat von Soundso-huh 
Wär mal wer so nett und schickt das durchn Rechtschreibprogramm? Danke. - Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Paranormalem und Träumen, verstehe aber kaum ein Wort.

Dann lies es nochmal. Da sind kaum Fehler drin und verständlich geschrieben ist es auch. Vielleicht einfach nur keine Lust es zu lesen?
(du meinst doch den Post über deinem?)
Alt 21. 06. 2008, 19:26 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #41
Soundso-huh
Unplugged

Den Anfangspost. Ich habe leider kein Word oder so, deshalb auch keine Möglichkeit das verständlicher zu machen.
Alt 21. 06. 2008, 19:29 Soundso-huh is offline Mit Zitat antworten #42
Missy681
weiß, was Abseits ist

Zitat:
Zitat von Soundso-huh 
Den Anfangspost. Ich habe leider kein Word oder so, deshalb auch keine Möglichkeit das verständlicher zu machen.

Oooh, dann entschuldige ich mich.

Edit: und stimme dir nach lesen des ersten Beitrages zu.
Alt 21. 06. 2008, 19:30 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #43
_dArKy_
ist Intolerant

Benutzerbild von _dArKy_

Registrierungsdatum: Sep 2007

Wieso sind die coolen Krankheiten eig immer vergeben^^

ne im ernst, wenn du das beherscht dann kannste deinen WEcker wegwerfen und sagst dir einfach dann und dann aufstehen und dein körper macht das, es funktioniert wohl habs mal iwoe gelesen.

lg
Alt 21. 06. 2008, 19:35 _dArKy_ is offline Mit Zitat antworten #44
Soundso-huh
Unplugged

So, habe gerade gemerkt, dass ich doch Word habe, jedoch bringt die Korrektur nicht viel. Kann mir dann vlt. jemand mal sein Problem schlidern? Weil so kann ich nur vermuten was er meint.
Alt 21. 06. 2008, 19:43 Soundso-huh is offline Mit Zitat antworten #45
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

@ TS: Versuchs mal mit ein bisschen Bewegung, gesunder Ernährung und 2-3 Bierle vorm Schlafen gehen.

Wie alt bist du eigtl?

Wie siehts mit deinem Privaten Umfeld aus?
Alt 21. 06. 2008, 19:45 westberliner is offline Mit Zitat antworten #46
Soundso-huh
Unplugged

So, dank Missy habe ich den Text nun verstanden, denke ich.
Also aus den leider wenigen Informationen sieht das ganz für mich so aus, als hättest du ein klares Talent zum Klarträumen. Das ist kein übernatürlicher Quatsch, sondern ein bewiesener, psychologischer Zustand. In jenem bist du sozusagen halbwach und halb am Schlafen. Dies ermöglicht es einem auch mit vollem Bewusstsein zu träumen und würde meiner Meinung nach viele von den dir beschriebenen Fällen erklären -
Das Klarträumen an sich sieht dann so aus, dass du im Traum begreifst, dass du träumst, und dann, insofern dein Körper nicht aufwacht (Schutzmaßnahme des Gehirns), eigentlich alles machen kannst was deine Fantasie hergibt, ja, alles. Ich selbst habe das bisher leider nur zur Hälfte geschafft, einmal habe ich zwar bemerkt dass ich träume, bin aber aufgewacht, und das andere Mal habe ich es mir zwar auch gesagt, konnte aber nicht in einen Bewusstseinsstaus kommen, sondern habe aufgrund der Hektik des Traumes weitergeträumt.
Dann die Sache mit dem PC, ich denke mal, dass du da im Halbschlaf warst und einfach den Computer eingeschaltet, das aber nicht wahrgenommen hast.
Informier dich mal im Internet über das Klarträumen, dass kann man durch Übungen trainieren, und dann könnten deine Schlafprobleme auch wieder verschwinden.
PS: Sei froh dass du dieses Talent hast.
Alt 21. 06. 2008, 19:56 Soundso-huh is offline Mit Zitat antworten #47
ħěļļfĭŕē
Mitglied

Benutzerbild von ħěļļfĭŕē

Registrierungsdatum: Aug 2007

sers

also das mit dem "augen auf haben trotzdem nur dunkel sehen und träumen"
kenn ich sehr gut passiert fast jeden abend wenn ich einschlafen will, mir
fällt das nicht besonderst auf außer das wenn ich dan kurz wieder bei mir bin
merke das ich ja gerade mein zimmer gesehn hab und eigentlich meine augen
offen hatte xD und joa finde das nicht weiter nervig schlaf aber ansonsten ganz gut
und das mit dem hallozinieren hab ich nur 1 mal von ner überdosis ecstasy erfahren xD
ansonsten nehm ich keine drogen war nur 1 mal hatt mir gereicht is auch en 3/4 jahr her.

mfg alex
Alt 23. 06. 2008, 14:05 ħěļļfĭŕē is offline Mit Zitat antworten #48
cronixs
Informatik0r

Benutzerbild von cronixs

Registrierungsdatum: Mar 2008

Na ja.. Das mit dem PC könnte man auch gut noch nachvollziehen..
Win XP loggt sowas doch ^^ Falls der Ersteller interesse dran hat zu sehen ob der PC schon an war oder nen restart oder was auch immer hatte -> PN .. Ich schreib dir wo du die loggs findest die du brauchst...
Alt 24. 06. 2008, 15:37 cronixs is offline Mit Zitat antworten #49
kleine_O
besessen

Benutzerbild von kleine_O

Registrierungsdatum: Dec 2007

Such mal nach dem Begriff "luzides Träumen" und staune