gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
dominic0251
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Lightbulb Hitachi Laufwerk

Hallo Leute,
Habe meine Xbox 360 geöffnet und heraus gefunden das ich ein Hitachi-Laufwerk habe. Wenn ich das Laufwerk mit Slax Boot CD flashe kann ich dann aus dem Internet geladene Spiele zocken oder was brauche ich dafür? Habe gelesen dass das Hitachi-Laufwerk keine Sicherheitskopien abspielt, stimmt das oder gibt es andere möglichkeiten sie zum laufen zu bringen? Wenn das Hitachi-Laufwerk keine gedownloadeten Spiele liest brauche ich es ja gar nicht zu flashen.
Bitte schreibt mir und gibt mir noch ein paar Tipps
Alt 07. 04. 2008, 14:26 dominic0251 is offline Mit Zitat antworten #1
sukram Spender
innovativ sein

Benutzerbild von sukram

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Hitachi Laufwerk

verschoben.
Alt 07. 04. 2008, 14:32 sukram is offline Mit Zitat antworten #2
DMK
Gullianer weils so ist...

Benutzerbild von DMK

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Hitachi Laufwerk

ja der sinn beim flashen ist es ja das man sk's abspielen kann und wenn du das hitachi geflasht hast, dann kannst du auch sk's abspielen. und flashen kannst du das hitachi mit der slax boot cd.
Alt 07. 04. 2008, 17:04 DMK is offline Mit Zitat antworten #3
dominic0251
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2008
Lightbulb Re: Hitachi Laufwerk

Möchte die methode Slax Boot CD versuchen. Also PC mit DVD-Laufwerk starten lassen, dann Xbox und PC gleichzeitig starten Slax Boot CD einlegen alles durchlaufen lassen, wenn er versucht das Laufwerk zu finden einmal Eject drücken. Aber was dann? Soll ich reboot eingeben und im BIOS wieder alles normal einstellen oder was? Und muss ich die CD wieder raus nehmen? Bitte helft mir möchte das bald in Angriff nehmen. Konnte mit der SuFu keine Antworten zu meinen Fragen finden. Bitte beantwortet meine fragen wäre echt cool von euch.
Danke schon mal im voraus
Alt 07. 04. 2008, 19:44 dominic0251 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory