gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
crystal
Linksave.in

Registrierungsdatum: Aug 2006
Linksave.in - Linkprotection mit Containerformaten

LinkSave ist einer der ersten Linkprotection-Dienste. Unser 2007 gegründeter Dienst LinkProtect ging im April 2008 als LinkSave wieder online und bietet seitdem mehr Features denn je. Wir schützen Ihre Links, egal ob unverschlüsselte Plainlinks und Directlinks oder die gängigen Containerformate. Doch LinkSave bietet weitaus mehr, wir haben unseren Service für Sie weiter ausgebaut und er besticht durch seine neuartigen Features, Komfort- und Sicherheitsfunktionen.

Das neuartig kombinierte Mirrorsystem erkennt Uploads welche "down" sind und wechselt automatisch auf den nächsten, von Ihnen angegebenen Mirror. Selbstverständlich sind Sie hier nicht auf Rapidshare-Downloads beschränkt, LinkSave unterstützt eine Vielzahl von One-Click-Hostern. Sie können normale Directlinks mit Containerformaten, welche Sie direkt auf unseren Servern erstellen können, kombinieren und sind somit nicht gezwungen sich an ein bestimmtes Format zu binden. Die Einschränkung auf reine Container-Downloads entfällt somit, da Sie flexible Kombinationen einstellen können. Melden Sie sich bei LinkSave an und verwalten Sie alle Ihre Dateien bequem in Ihrem Mitgliederbereich. Vorbei die Zeiten in denen Sie nach Umstellungen Ihrer Uploads umständlich all Ihre Einträge in unterschiedlichen Boards abändern mussten. Nehmen Sie eine Änderung bei LinkSave vor, werden diese umgehend überall übernommen.

LinkSave bietet Ihnen die Möglichkeit Geld mit Ihren Uploads zu verdienen und dennoch bleibt der Funktionsumfang von LinkSave komplett kostenlos. Und dies alles ohne Sie mit aufdringlichen Werbebannern zu belästigen. Wir bieten in unserem Partnerforum, The Lounge, individuellen Support bei Problemen und richten uns ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Der Uploader steht bei uns an erster Stelle und wir werden alles tun um Ihre Wünsche umzusetzen. Für große CMS-Seiten bieten wir zusätzlich die Möglichkeit einer individuell entwickelten API an. Egal ob Sie Gelegenheitsuploader oder ein organisiertes Team sind, LinkSave deckt all Ihre Bedürfnisse ab. Wir möchten Sie einladen, sich noch heute anzumelden und unsere Leistungen zu testen.

Ausführlicher Funktionsumfang von LinkSave

:!: dlc-, rsdf- und ccf-Container online erstellen lassen
:!: Neuartig kombiniertes Mirrorsystem
:!: Links einer Vielzahl von One-Click-Hostern werden unterstützt
:!: API
:!: Geld verdienen durch Banner und Mirror-URL
:!: Mitgliederbereich
:!: Individueller Support in unserem Partnerforum
:!: Sicherheit
:!: Dateigrößenüberprüfung
:!: Automatische Benachrichtigung bei Offline-Files
:!: Downloadstatistik der Uploads
:!: Multilanguage

:!: dlc-, rsdf- und ccf-Container online erstellen lassen
LinkSave bietet als erster Linkprotection-Dienst die Möglichkeit an, Links zu verschlüsseln und in den bekannten Containerformaten dlc, rsdf und ccf zu verbreiten. Sie tragen Ihre Links bei LinkSave ein, wählen aus wie diese verschlüsselt werden sollen (Webprotection, dlc, rsdf und / oder ccf) und unser Server generiert die Container für Sie. Somit müssen Sie keine weiteren Programme für die Erstellung der Container benutzen.

:!: Neuartig kombiniertes Mirrorsystem
Sie können entweder nur Plain- / Directlinks, nur Container oder beides in Kombination anbieten. Dies kann mit dem einzigartigen LinkSave-Mirrorsystem kombiniert werden: Geht ein Upload offline wird der Nächste zur Verfügung stehende Mirror aufgeschaltet. Dadurch gibt es keinen Zwang ein bestimmtes Containerformat zu verwenden, womit eine hohe Erreichbarkeit garantiert ist. Ein weiterer Vorteil ist die Zeitersparnis. Sie haben eine Zentrale, in der Sie einmal einen Eintrag vornehmen und nachträglich verändern können, diese Änderungen greifen direkt und überall. Im Klartext bedeutet dies, dass Sie nicht mehr Ihre Einträge in den entsprechenden Foren abändern müssen, sondern nur den LinkSave-Eintrag.

:!: Links einer Vielzahl von One-Click-Hostern werden unterstützt
Unterstützt werden Downloads via Directlinks/Plainlinks, dlc-Downloads, rsdf-Downloads und ccf-Downloads von den folgenden One-Click-Hostern:
rapidshare.com | uploaded.to | bluehost.to | depositfiles.com | filefactory.com
fast-load.net | megaupload.com | netload.in | meinupload.com

:!: API
Auf Wunsch bieten wir Webmastern die Möglichkeit einer individuell entwickelten API, die es Ihnen erleichtert, die Links in Ihrer eigenen Website einzubinden. Eine Besuch von LinkSave ist dann nicht mehr nötig. Damit ist es möglich Ihre Formulare für die jeweiligen CMS-Seiten automatisch ausfüllen zu lassen. Hierbei besteht die Möglichkeit den One-Click-Hoster, Dateinamen, Mirror und sogar die Dateigröße automatisch auf den CMS-Seiten auszugeben.

:!: Geld verdienen durch Banner und Mirror-URL
Mit einem LinkSave-Account haben Sie die Möglichkeit, durch einen Banner (bis maximal 468 x 60 px) oder das Einbinden eines Mirror-URLs mit Ihren Downloads Geld zu verdienen. Das eingebundene Banner wird unterhalb des Downloadlinks auf der Downloadseite angezeigt. Die Mirror-URL leitet den Besucher automatisch z. B. auf ein Usenext Affiliate-Seite um, wenn er auf den Link "Highspeed-Mirror" klickt. Melden Sie sich noch heute an.

:!: Mitgliederbereich
Um Ihnen eine bessere Übersicht über Ihre Uploads zu ermöglichen, können Sie sich bei LinkSave anmelden. Für von Ihnen ausgewählte Mitglieder eines Teams gibt es die interessante Möglichkeit den Service getrennt zu benutzen und später die Daten auf einen Hauptaccount zu übertragen. Dies vereinfacht die Umstellung auf LinkSave und die Accountpflege. Des Weiteren sind Sie nicht gezwungen jedem Uploader Ihres Teams den vollen Zugriff auf Ihre Daten zu gewähren und können Arbeiten damit besser verteilen. Erstellen Sie in Ihrem Mitgliederbereich einen neuen Ordner so wird dieser dem übersichtlichen User Control Panel hinzugefügt, natürlich können Sie Ihre Ordner für den öffentlichen Zugriff mit Captcha- und / oder Passwortschutz versehen.

:!: Individueller Support in unserem Partnerforum
Für uns steht der Uploader an erster Stelle, wir sind stets darum bemüht unseren Service nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu verbessern. Hierfür bieten wir individuellen Support in unserem Support- und Partnerforum The Lounge an, dem Heim von JDownloader, RSD, MSD und Bluehost. Damit haben Sie starke Partner, die am meisten genutzten Rapidshare-Downloadtools sowie die Downloadhilfen für die großen One-Click-Hoster immer in Reichweite und können bei Bedarf auf diese zurückgreifen.

:!: Sicherheit
Wir bei LinkSave sind sehr um die Sicherheit unserer User bemüht. Dadurch, dass vier Mal am Tag ein Backup durchgeführt wird, sind ihre Links optimal abgesichert.
Bei der Registrierung und bei der Benutzung von LinkSave werden keine IP-Adressen und keinerlei personenbezogene Daten gespeichert.

:!: Dateigrößenüberprüfung
Beim Schützen Ihrer Links werden automatisch Dateigröße, Dateiname und Status der hochgeladenen Dateien überprüft. Dadurch können Sie auf einen Blick erkennen, welcher Ihrer Uploads On- und Offline ist und ob diese vollständig hochgeladen wurden. Der Downloader kann erkennen, ob der angeforderte Datensatz vollständig ist. Diese Informationen können Sie direkt in Foren und Ihrer Website einbauen. Verschiedene vorgefertigte Ausgabelinks decken alle Ansprüche ab.

:!: Automatische Benachrichtigung bei Offline-Files
Beim Schützen Ihrer Links können Sie für jeden Ordner individuell eine eMail-Adresse zur Benachrichtigung angeben. So werden Sie automatisch benachrichtigt, falls ein Upload offline sein sollte.

:!: Downloadstatistik der Uploads
In der Statistik des Mitgliederbereichs gibt es die Möglichkeit zu sehen wie oft welcher Container, Plainlinks oder Directlink aufgerufen und heruntergeladen wurde.

:!: Multilanguage
LinkSave ist in Deutsch und Englisch verfügbar.

cYa
Alt 07. 04. 2008, 16:23 crystal is offline Mit Zitat antworten #1
leertaste
Mitglied

Benutzerbild von leertaste

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: Linksave.in - Linkprotection mit Containerformaten

Wow, das Feature, was du unter 1) erläutert hast, ist mal brilliant

Respekt =)
Alt 07. 04. 2008, 16:32 leertaste is offline Mit Zitat antworten #2
Problemfall
Mitglied

Benutzerbild von Problemfall

Registrierungsdatum: Aug 2007

Sauber genau darauf habe ich schon ne Weile gewartet Super Umsetzung
so auf den ersten Blick
Allerdings solltest du was am Captcha ändern, finde ich zu komplex.

Und werden noch andere Hoster folgen?
Und könntest du da nicht richtige Memberaccounts einrichten? So dass man ne Übersicht hat über seine Ordner?
Alt 07. 04. 2008, 16:35 Problemfall is offline Mit Zitat antworten #3
Spoomy
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Auf einen solchen Verschlüsseler habe ich gewartet

Wie allerdings mein Vorredner schon bemerkte, sind die Captchas doch sehr extrem.
Alt 07. 04. 2008, 16:40 Spoomy is offline Mit Zitat antworten #4
SerdaL_2k8
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Sehr Gutes Projekt Ist auf jeden fall der beste LinkSaver den es mommentan gibt. Nur Design ist so lala ^^ wenn du ein Profesionelles Design für Wenig Geld oder einer anderen Gegenleistung willst, meld dich mal per PN.
Alt 07. 04. 2008, 16:41 SerdaL_2k8 is offline Mit Zitat antworten #5
Ex-Maxx
Studentenpöbel

Benutzerbild von Ex-Maxx

Registrierungsdatum: Dec 2007

"We are the real protection"

quatsch
Alt 07. 04. 2008, 16:47 Ex-Maxx is offline Mit Zitat antworten #6
irak
... muh ...

Benutzerbild von irak

Registrierungsdatum: Mar 2006

nice aber wirklich verdammt hässlige captchas -.-
Alt 07. 04. 2008, 16:51 irak is offline Mit Zitat antworten #7
SLH
Gast

Nette Seite, hoffe das es kein Projekt ist was bald wieder von der Bildfläche verschwunden ist.

Alt 07. 04. 2008, 17:01 Mit Zitat antworten #8
ToM Sl@YeR
Schläfer

Benutzerbild von ToM Sl@YeR

Sieht echt top aus und die Features gefallen mir auch. Behalte ich im Auge.
Im Gegensatz zu den anderen Usern finde ich das Captcha sinnvoll, so hat ein FineReader o.ä. wohl kaum eine Chance.
Alt 07. 04. 2008, 17:07 ToM Sl@YeR is offline Mit Zitat antworten #9
VanDooM
- acc. deaktiviert -

Registrierungsdatum: Jun 2007

Sieht echt Klasse aus nur bewegen sich die Captchas bei mir mit Opera Version 9.27 Build 8841 nicht, im Firefox 2.0.0.13 und Internet Explorer 7 funktionieren sie aber.

Ich geb trotzdem 5 Sterne, weil gutes Projekt.
Alt 07. 04. 2008, 19:37 VanDooM is offline Mit Zitat antworten #10
wankster
Liebt Untouched DVDs

Benutzerbild von wankster

Das mit den Container ist eine sehr feine Sache. Werde eure Page dann wohl desöfteren mal besuchen
Alt 07. 04. 2008, 19:42 wankster is offline Mit Zitat antworten #11
hell18
Gewohnheitstier

Benutzerbild von hell18

Registrierungsdatum: May 2005

Eine German Übersetzung wäre auch nicht schlecht!
Alt 07. 04. 2008, 20:04 hell18 is offline Mit Zitat antworten #12
b00
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

...kennt ihr dann eigentlich die verschlüsselung von rsd, ccf und co oder warum könnt ihr solche files überhaupt erzeugen??
Alt 07. 04. 2008, 20:31 b00 is offline Mit Zitat antworten #13
crystal
Linksave.in
(Threadstarter)

Danke für all euer positives Feedback, da bekomme ich glatt wieder Lust, eure Vorschläge noch heute Nacht umzusetzen Leider aufgrund meines Berufslebens nicht möglich
Zitat:
Zitat von Problemfall
Sauber genau darauf habe ich schon ne Weile gewartet Super Umsetzung so auf den ersten Blick
Allerdings solltest du was am Captcha ändern, finde ich zu komplex.
Danke, aber die Captchas bleiben höchstwahrscheinlich so wie sie sind.
Zitat:
Zitat von Problemfall
Und werden noch andere Hoster folgen?
Eher unwahrscheinlich, denn die Online-Status-Überprüfungen bei anderen Hostern sind sehr umständlich & auch fehleranfällig, außer ich mache es für jeden Hoster einzeln.
Zitat:
Zitat von Problemfall
Und könntest du da nicht richtige Memberaccounts einrichten? So dass man ne Übersicht hat über seine Ordner?
Sitze ich gerade dran, ich denke mal, wenn ich in meiner Freizeit so vorankomme wie geplant ;-)
Zitat:
Zitat von slh
Nette Seite, hoffe das es kein Projekt ist was bald wieder von der Bildfläche verschwunden ist.
Ich programmiere an dem Projekt schon mehrere Monate lang. Vor ein paar Monaten war das Script bei Linkprotect.org im Einsatz, da ist mir die "Geschäftspartnerin" abgesprungen, daher habe ich es verbessert, mir selber einen Rootserver gemietet und werde das Projekt bestimmt nicht so schnell aufgeben (es sei denn, in 6 Monaten benutzt es immernoch keiner). Das Script ist mir viel zu sehr ans Herz gewachsen
Zitat:
Zitat von VanDooM
Sieht echt Klasse aus nur bewegen sich die Captchas bei mir mit Opera Version 9.27 Build 8841 nicht, im Firefox 2.0.0.13 und Internet Explorer 7 funktionieren sie aber.
Das werde ich mir mal anschauen, aber ich kann nichts versprechen, da die Engine, welche die Captchas erzeugt, nicht von mir selbst stammt.
Zitat:
Zitat von hell18
Eine German Übersetzung wäre auch nicht schlecht!
Kommt wahrscheinlich Ende April / Anfang Mai. Wenn du Interesse daran hättest, die bisher vorhandenen Sprachdateien ins Deutsche zu übersetzen, melde dich bitte (gilt an alle, die Interesse hätten).

cYa
Alt 07. 04. 2008, 20:45 crystal is offline Mit Zitat antworten #14
-TAoD-
死の天&

Benutzerbild von -TAoD-

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von b00
...kennt ihr dann eigentlich die verschlüsselung von rsd, ccf und co oder warum könnt ihr solche files überhaupt erzeugen??

ist vermutlich das hier http://jdownloader.ath.cx/dlc.php
wen nicht ignoriert es.
Alt 07. 04. 2008, 20:54 -TAoD- is offline Mit Zitat antworten #15
VanDooM
- acc. deaktiviert -

Zitat:
Zitat von crystal
Das werde ich mir mal anschauen, aber ich kann nichts versprechen, da die Engine, welche die Captchas erzeugt, nicht von mir selbst stammt.
Ich glaub das problem liegt auch eher an mir weil hab erst heut früh Opera upgedatet, sorry.
Alt 07. 04. 2008, 21:07 VanDooM is offline Mit Zitat antworten #16
BabyRay
..::Multi-DVD Upper::..

Benutzerbild von BabyRay

Registrierungsdatum: Dec 2006

Großes Lob erstmal.

Wie schon erwähnt fehlen Member Accs (was du ja auch in deiner Freizeit machen willst)
aber warum werden nur RS Links unterstützt?
Falls ich mich jetzt täuschen sollte,streich es einfach wieder. ABER falls nicht bitte noch ander OCH´s hinzufügen wie z.B. Uploaded.to,Netload.in usw...

With our linkprotection-service you can encrypt your rapidshare-links and distribute them in the common container-files like RSDF, CCF and DLC without you having to create them manually. Our servers will do that job for you!
Alt 07. 04. 2008, 21:17 BabyRay is offline Mit Zitat antworten #17
crystal
Linksave.in
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von b00
Zitat:
Zitat von -TAoD-
ist vermutlich das hier http://jdownloader.ath.cx/dlc.php
wen nicht ignoriert es.
Linksave.in beherrscht die Containerformate RSDF und CCF unabhängig, für das DLC-Format arbeiten wir mit coalado von jDownloader-Team zusammen Hat natürlich bei DLC den "Nachteil", dass wenn die jDownloader-Server irgendwann mal offline sind unser Service auch keine (bzw. nur veraltete) DLC-Dateien erstellen kann für die Zeit.

Zitat:
Zitat von VanDooM
Ich glaub das problem liegt auch eher an mir weil hab erst heut früh Opera upgedatet, sorry.
Ich habe mir eben mal Opera heruntergeladen und installiert, auch Version "9.27 Build 8841", und dort funktioniert es problemlos.

Zitat:
Zitat von BabyRay
aber warum werden nur RS Links unterstützt?
Falls ich mich jetzt täuschen sollte,streich es einfach wieder. ABER falls nicht bitte noch ander OCH´s hinzufügen wie z.B. Uploaded.to,Netload.in usw...
Weil erstens der Status von Rapidshare-Links sich komfortabler überprüfen lässt (statt pro Link 1 HTTP-Request pro 100 Links nur ein Request dank des Linkcheckers auf rapidshare.com) und zweitens die Containerformate RSDF und CCF nicht wirklich kompatibel mit anderen Hostern sind (RSD und jDownloader haben damit Probleme, USD hab ich nicht getestet). Sobald mehr Leute auf den jDownloader umgestiegen sind und sich auch andere Filehoster mehr durchgesetzt haben, kann man darüber reden.

cYa
Alt 07. 04. 2008, 21:52 crystal is offline Mit Zitat antworten #18
ToM Sl@YeR
Schläfer

Benutzerbild von ToM Sl@YeR

Ich hab jetzt paar Mal die Captchas aktualisiert und muss sagen, dass ich die echt klasse finde. Vor allem das mit dem Rad ist geil.
Sobald die Useraccs da sind nutze ich den Dienst nur noch und vllt. stell ich auch alle alten Sachen drauf um (aber das ist so viel Arbeit).
Alt 08. 04. 2008, 07:01 ToM Sl@YeR is offline Mit Zitat antworten #19
crystal
Linksave.in
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von ToM Sl@YeR
Ich hab jetzt paar Mal die Captchas aktualisiert und muss sagen, dass ich die echt klasse finde. Vor allem das mit dem Rad ist geil.
Danke. Einige Ideen bzw. Frames dafür stammen übrigens von Berthold Krayer. Allerdings hat er die Animationen nur per CSS über das eigentliche Captcha gelegt

Zitat:
Zitat von ToM Sl@YeR
Sobald die Useraccs da sind nutze ich den Dienst nur noch und vllt. stell ich auch alle alten Sachen drauf um (aber das ist so viel Arbeit).
Habe nun Registration und Login fertig, mir fehlen allerdings noch ein paar Ideen für das User-Controlpanel, bisher dachte ich an festlegbare Standardeinstellungen (die dann auch bei der API genutzt werden können) und eine Ordner-Übersicht. Also sind eure Ideen gefragt, Leute! Immer her damit

PS: Sobald das UserCP fertig ist, werdet ihr auch eure bisher "Un-Eingeloggt" erstellten Ordner in eure Useraccounts übertragen können, solange ihr das jeweilige "Adminpasswort" der Ordner wisst.

cYa
Alt 08. 04. 2008, 20:07 crystal is offline Mit Zitat antworten #20
NoBot
kein Bot

Benutzerbild von NoBot

Registrierungsdatum: Feb 2008

Ziemlich geile Sache. Die meisten Linkschutz-Seiten, auf die ich stoße, sind so lächerlich einfach zu umgehen, dass sie mich kaum stören. Eure Seite ist da schon ein gutes Stück härter. Vor allem finde ich geil, dass automatisch Container generiert werden. Damit wird der Linkschutz für Premiumdownloader mit Download-Manager nicht zur Qual. Wie gesagt: Ziemlich geil.

Gruß, NoBot
Alt 10. 04. 2008, 17:37 NoBot is offline Mit Zitat antworten #21
Zero-Zer0
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Sehr schöne Seite, jedoch stimmt irgendetwas mit euren rsdf Containern nicht..

Wenn ich diese mit dem MSD öffne, bekomme ich die Direktlinks angezeigt und nicht nur den Dateinamen, wie es eigentlich der Fall sein sollte. Und das nur bei rsdf Dateien von eurer Seite.
Alt 10. 04. 2008, 21:27 Zero-Zer0 is offline Mit Zitat antworten #22
Klabautermann1
music-base.ws addicted

Benutzerbild von Klabautermann1

Registrierungsdatum: Apr 2008

Muss schon sagen selten so eine "einfach-geil" designte Website gesehen!
Auch funktionell und alles!
Nur Text könnte vll ne Spur größer sein!
Ansonsten echt top! Werd ich vll schon bald auch für meine site nutzen!
Alt 10. 04. 2008, 21:31 Klabautermann1 is offline Mit Zitat antworten #23
crystal
Linksave.in
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von .:SUPERiOR:.
Sehr schöne Seite, jedoch stimmt irgendetwas mit euren rsdf Containern nicht..

Wenn ich diese mit dem MSD öffne, bekomme ich die Direktlinks angezeigt und nicht nur den Dateinamen, wie es eigentlich der Fall sein sollte. Und das nur bei rsdf Dateien von eurer Seite.
Oh, danke für die Info! Hab es soeben behoben Grund waren 4 fehlende Zeichen vor jedem Link, bevor sie in einen RSDF-Container gepackt wurden ^^

(Wichtige?) Neuigkeiten:
Gestern Abend erhielt ich eine eMail von Warner Bros. mit der Bitte, doch eine Schnittstelle zur Löschung von Ordnern für deren Mitarbeiter verfügbar zu machen, da man nicht auf meine Geschäftszeiten angewiesen sein kann, wenn Links mit urheberrechtlich geschützten Inhalten auftauchen. Diese wären dann auch übers Wochenende verfügbar.
Diesen Zugang wollte die Abteilung "Anti-Piracy Operations" von Warner Bros. auch eingerichtet bekommen, um IP-Adressen der Uploader zu bekommen (welche von Linksave.in nicht gespeichert werden). Anschließend wurde noch um Vertraulichkeit in dieser Sache meinerseits gebeten.

Meine Antwort:
Spoiler: