|
|
|
|
|
|
Ohne i
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Linksave.in - Linkprotection mit Containerformaten
Was wie wo? Angriff auf euer Projekt?
Es ging mir nur darum klarzustellen, dass es sehr wohl Seiten geben könnte, die dieses "Angebot" nicht abgelehnt haben (crystal sagte ja, er ist vermutlich nicht der erste, der diesen Brief bekam) oder gar direkte Honeypots der Industrie sind!
Und eben weil es mir schon genug ist, dass ich Rapidshare selbst vertrauen muss, nutze ich solche Seiten generell nicht, da ich um diese Gefahr weiß und zudem die "Protection" prinzipibedingt nicht funktionieren kann, solange ihr nicht auch noch alle Daten, quasi als Proxy, direkt über euren Server umleitet.
Aber mit Linksave.in speziell hat das nichts zu tun. Gilt genauso für stealth.to und wie sie alle heißen...
|
04. 05. 2008, 14:03
|
|
|
Linksave.in
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Manzelmann
Es ging mir nur darum klarzustellen, dass es sehr wohl Seiten geben könnte, die dieses "Angebot" nicht abgelehnt haben (crystal sagte ja, er ist vermutlich nicht der erste, der diesen Brief bekam) oder gar direkte Honeypots der Industrie sind!
|
Klar wäre das möglich, aber dann doch nicht, um Downloader zu fangen, sondern eher wohl um Uploadern an den Kragen zu können.
Zitat:
|
Zitat von Manzelmann
Und eben weil es mir schon genug ist, dass ich Rapidshare selbst vertrauen muss, nutze ich solche Seiten generell nicht, da ich um diese Gefahr weiß und zudem die "Protection" prinzipibedingt nicht funktionieren kann, solange ihr nicht auch noch alle Daten, quasi als Proxy, direkt über euren Server umleitet.
|
Richtig, aber warum sollten die großen Firmen bei uns "kleinen Fischen" ansetzen, wenn sie doch bei Rapidshare direkt den Beweis haben könnten, wer was hochgeladen hat. Denn jeder Mensch kann alle möglichen Links bei uns schützen, er muss sie nicht hochgeladen haben.
Und nun bitte zurück zum Topic ;-)
cYa
|
05. 05. 2008, 19:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ich hole das Thema mal hoch.
In der letzter Zeit ist die Geschwindigkeit von linksave merklich zurück gegangen. Vor allem auf der Hauptseite dauert es - egal zu welcher Uhrzeit - deutlich länger als 1 Minute um Webschutz + 3 Container zu erstellen. Außerdem ist die Geschwindigkeit wenn man auf den Ordner nicht so pralle. Ich hoffe du kannst da noch einen Server dazu schalten.
|
16. 05. 2008, 19:28
|
|
|
Mitglied
|
Kleines Update :
Gerade probiert 8 Links per Container zu schützen. Das Erstellen der Container hab ich nach 2 1/2 Minuten aufgegeben.
Mal wieder :
Gute Idee -> schlechte Ausführung/Wartung.
|
20. 05. 2008, 14:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Da kann ich dir leider nur zustimmen Spoomy. Die Performance ist momentan für den PoPo... und die Multi-Protection spinnt i-wie auch etwas rum. Wenn sich da nichts ändern wird der Service wohl bald keine Große Verbreitung mehr finden da er dann nicht mehr herausragt aus der Masse.
Gruß
Heimatærde
|
20. 05. 2008, 16:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
probiert einfach mal relink.us ist zwar nicht so prall aber läuft eindeutig stabiler..
|
20. 05. 2008, 16:48
|
|
|
Mitglied
|
@crystal : Ich bringe einige hundert Leuten täglich auf deine Seite. Wenn du nicht in naher Zukunft etwas an der Performance verbesserst, muss ich wirklich überlegen ob ich nicht zu relink.us oder per jdownloader Homepage mache.
mfG
|
20. 05. 2008, 18:13
|
|
|
Bösewicht ...
|
Secured.in wird demnächst auch das Erstellen von CCF, DLC und RSDF Dateien ermöglichen. Dann habt ihr die alte Qualität + innovative Lösungen in einem
|
20. 05. 2008, 18:24
|
|
|
Linksave.in
(Threadstarter)
|
Erstmal Danke an Spoomy und Heimataerde, dass ihr Bescheid sagt. Ich selbst hatte von diesen Performanceproblemen noch nichts bemerkt.
Ich hab nun ein wenig an den MySQL-Tabellen herumgeschraubt sowie die Dateistatusüberprüfung temporär deaktiviert. Sollte sich die Geschwindigkeit nun normalisieren, bitte sagt Bescheid, dann werde ich die Dateistatusüberprüfungen wieder aktivieren und automatisiert im Hintergrund ablaufen lassen, statt bei jedem Request - oder notfalls einen weiteren Server dazuschalten.
Zitat:
|
Zitat von Garfi3ld
Secured.in wird demnächst auch das Erstellen von CCF, DLC und RSDF Dateien ermöglichen. Dann habt ihr die alte Qualität + innovative Lösungen in einem 
|
Stark dass du es nötig hast, in anderer Leute Threads Werbung für deine eigene Seite zu machen.
cYa
|
20. 05. 2008, 18:40
|
|
|
Bösewicht ...
|
Zitat:
|
Zitat von crystal
Stark dass du es nötig hast, in anderer Leute Threads Werbung für deine eigene Seite zu machen.
|
Schade, das Secured.in mir überhaupt nicht gehört
|
20. 05. 2008, 18:54
|
|
|
Mitglied
|
Super. Sowas nenne ich Support. Gerade getestet. Innerhalb von 2 1/2 Sekunden ~80 Links verschlüsselt. Top
Eine Frage hab ich da noch, nämlich warum Dateistatusüberprüfung bei jedem Request durch geführt wird? Das kostet doch nur unnötigerweise Ressourcen. Es würde denke ich mal halbstündlich (zu Stoßzeiten stündlich) vollkommen reichen.
MfG
|
20. 05. 2008, 18:55
|
|
|
L337 H@xX0r
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Jo speed ist viel besser... aber ohne linkprüfung weis man leider net ob seine sachen noch on sind -.-'
Hoffe des wird noch ;-) ich bleibe auf jeden fall bei linksave.in...
greets
Xtothec
|
20. 05. 2008, 18:59
|
|
|
Linksave.in
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Spoomy
Super. Sowas nenne ich Support. Gerade getestet. Innerhalb von 2 1/2 Sekunden ~80 Links verschlüsselt. Top 
|
Ja wie gesagt, selber bemerkt hatte ich es die letzten Tage nicht - bestimmt auch aufgrund meiner Arbeit, wo es momentan recht stressig zugeht ;-) -, daher konnte ich erst heute was dran machen.
Zitat:
|
Zitat von Spoomy
Eine Frage hab ich da noch, nämlich warum Dateistatusüberprüfung bei jedem Request durch geführt wird? Das kostet doch nur unnötigerweise Ressourcen. Es würde denke ich mal halbstündlich (zu Stoßzeiten stündlich) vollkommen reichen.
|
Die Dateistatusüberprüfung ist bisher immer dann durchgeführt worden, wenn ein User einen Ordner besucht hat, und die Links dieses Ordners über 30 Minuten lang nicht überprüft wurden. Dabei kam es sicherlich zu einigen Überschneidungen, d.h. Doppelt- und Dreifachüberprüfungen, sowie zu Engpässen bei RAM und CPU-Power, wenn viele verschiedene, länger nicht überprüfte Ordner, gleichzeitig aufgerufen wurden (was zu Stoßzeiten gerne passiert).
Zur Zeit arbeite ich an einem Script, welches die Ordner automatisch und ständig im Hintergrund überprüft. Ich denke mal, bis morgen abend bin ich spätestens damit fertig.
cYa
|
20. 05. 2008, 19:02
|
|
|
1337 hax0r^^
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Code:
Dieser Download wurde in das Netzwerk von Firstload.de
verlegt. Nach einer kurzen Anmeldung könnt ihr den
angeforderten Download (3GB) kostenlos und mit
Highspeed runterladen. Das Downloaden ist 100%ig
anonym und somit auch sicherer als Rapidshare & Co!
Aha, interessant -.-
Edit: Fixed
|
20. 05. 2008, 19:10
|
|
|
Linksave.in
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von linked
Aha, interessant -.-
|
Wieviele Ordner von dir betrifft dies? Denn ich musste gestern 8 Ordner löschen, da ich eine Abusemeldung von der "DtecNet" erhalten habe.
Ich werde in Zukunft Benachrichtigungen an die im Userprofil eingetragene eMail-Adresse verschicken lassen, sobald ein Ordner wegen (offiziellem) Abuse gelöscht werden musste.
cYa
|
20. 05. 2008, 19:29
|
|
|
Gast
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Hä? Wieso gehen die nicht direkt zum Filehoster, denn so sind die Dateien ja immer noch online
|
20. 05. 2008, 19:44
|
|
|
Linksave.in
(Threadstarter)
|
Der Bug, den linked beschrieben hat, war genereller Natur. Ist jetzt behoben, Entschuldigung dafür.
@m0st: Leider sind die Firmen nicht sonderlich schlau, manche merken eventuell nicht, dass Linksave.in die Dateien nicht hostet, sondern nur verlinkt...
cYa
|
20. 05. 2008, 20:01
|
|
|
|
Hi,
Also ich find dein Linkservice gineal, mir ist nur grade aufgefallen, obwohl du auf einer anderen Seite geschrieben hast, dass die ipadresse beim Bewerten eines Ordners geloggt wird, dies anscheinend nicht gemacht wird. Ich konnte grade ohne Probleme 20 mal den selben Ordner bewerten.
Super Seite, mach weiter so!
|
20. 05. 2008, 21:14
|
|
|
L337 H@xX0r
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von smoKey123
Hi,
Obwohl du auf einer anderen Seite geschrieben hast, dass die ipadresse beim Bewerten eines Ordners geloggt wird, dies anscheinend nicht gemacht wird. Ich konnte grade ohne Probleme 20 mal den selben Ordner bewerten.
|
Jo is bei mir auch so, schätze des hängt mit der mysql datenbank zusammen die die ips speichert.....
greets
xtothec
|
20. 05. 2008, 21:56
|
|
|
Linksave.in
(Threadstarter)
|
Ja, die IPs werden seit heute nicht mehr gespeichert, da dadurch die Größe der Datenbank signifikant gestiegen ist. Ohne also mehr Performance ;-)
cYa
|
20. 05. 2008, 22:48
|
|
|
Underground-Crew
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Ihr solltet vielleicht mal darüber nachdenken euch ein Server in US zumieten, dann könn sie sich Abuse Meldungen sparen, oder haben es schwerer.
|
26. 05. 2008, 11:49
|
|
|
Grinsekatze
Registrierungsdatum: May 2005
|
|
26. 05. 2008, 14:49
|
|
|
Underground-Crew
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Ja das wird aber sicherlich KEINEN Bestand haben sonst wäre Googel out of Buiness oder Amazone etc.
|
26. 05. 2008, 18:54
|
|
|
|
Wieso gibt ne Linkbegrenzung bei 100 Links?
Ich habe Uploads mit mehr als 400 Links die kann ich damit also leider nicht verschlüsseln
|
27. 05. 2008, 13:19
|
|
|
kein Bot
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Bei einem unbeführten Bluray-Rip kommen natürlich ein paar hundert Links zusammen. ^^
|
27. 05. 2008, 13:49
|
|
|
|