|
|
|
|
|
|
Daten-Junkie
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Linksave.in - Linkprotection mit Containerformaten
Super Service!
Leider hab ich noch ein Fehler gefunden:
Wenn man sich angemeldet hat und seine Einstellungen bearbeiten will (die Generellen, nicht von nem Ordner) kommt nach dem Speichern oben die Fehlermeldung:
Zitat:
Warning: Missing argument 13 for check_eingabefehler(), called in /var/kunden/www/kay/linksave/usercp on line 79 and defined in /var/kunden/www/kay/linksave/include/functions.large.php on line 4
Warning: get_headers() [function.get-headers]: This function may only be used against URLs. in /var/kunden/www/kay/linksave/include/functions.large.php on line 235
|
Und unten weist die Seite auf folgende Fehler hin:
Zitat:
Fehler
# Bitte Links eintragen.
# Bitte wählen Sie Captcha-Einstellungen.
|
Obwohl ich ja die generellen Einstellungen ändern will und die Captcha Einstellungen sind ja Zwingend gewählt...
Wenn ich nur im oberen Teil die Sortier-Reihenfolge ändern will, kommt der selbe Fehler!
Wär cool wenn ihr das noch beheben könntet
|
23. 06. 2008, 16:07
|
|
|
|
Das mit den mehreren Mirrors funktioniert irgendwie nicht ich hab ein Mirror eingetragen aber irgendwie hat es dann die Links nicht aktualiesiert als die alten Down waren.
Beispiel Ordner: http://linksave.in/67916515748606497c5be6
Wird als online angezeigt aber Links funktionieren nicht.
|
24. 06. 2008, 10:22
|
|
|
Daten-Junkie
|
Die von mir gemeldeten Fehler wurden bereits behoben, Top Support
|
24. 06. 2008, 10:32
|
|
|
Linksave.in
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von XxxLuksxxX
Das mit den mehreren Mirrors funktioniert irgendwie nicht ich hab ein Mirror eingetragen aber irgendwie hat es dann die Links nicht aktualiesiert als die alten Down waren.
Beispiel Ordner: http://linksave.in/67916515748606497c5be6
Wird als online angezeigt aber Links funktionieren nicht.
|
Wurde behoben.
Die Mirrorlinks wurden korrekt eingetragen und auch ersetzt, aber es gab durch dieses neue Mirror-Feature eine Kleinigkeit, die ich vergessen hatte abzuändern. Dadurch funktionierten die Links nicht.
cYa
|
24. 06. 2008, 11:47
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von crystal
Wurde behoben.
Die Mirrorlinks wurden korrekt eingetragen und auch ersetzt, aber es gab durch dieses neue Mirror-Feature eine Kleinigkeit, die ich vergessen hatte abzuändern. Dadurch funktionierten die Links nicht.
cYa
|
WOW cool also nun funktioniert alles?
Ich finde die Seite echt Top mit dem Mirror Feature ist sehr nützlich
|
24. 06. 2008, 12:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Nice Support !
und super service
|
24. 06. 2008, 18:33
|
|
|
|
Hi wollte mal fragen ob man die Option wo den eine Email schickt wenn was down ist nicht extra machen könnte ohne das es nach nem erstellten Ordner immer die Links an die Adresse schickt.
Wäre echt super wenn man da was machen könnte, weil sonst immer mein Postfach zugespammt wird.
|
28. 06. 2008, 23:07
|
|
|
Tarne nie einen Rat
Registrierungsdatum: May 2007
|
tach,
ich weiß nicht ob es hier schon besprochen wurde aber mir
ist aufgefallen, dass man datein die gesaved sind mehrmals bewerten kann.
Das heißt, ich kann der Datei immer weiter hinter einander nur einen Stern geben was dazu führt das die Gesamtanzahl der Sterne sinkt.
Nichts oberwichtiges, aber könnte man ja richten.
Gruß
|
02. 07. 2008, 14:22
|
|
|
|
Hab mal ne Frage wenn ich jetzt die Links mit Linksave.in schütze und dann über Linksave.in eine Link anklicke kommt immer eine Virus Meldung was könnte das sein?
|
05. 07. 2008, 11:47
|
|
|
not available
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Welches Virenprogramm hast du ? Kaspersky?
|
05. 07. 2008, 13:46
|
|
|
Los Fruitis
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Top-Seite
Ich hätte aber noch ein paar Vorschläge: Wäre es nicht möglich die Container nach dem Ordner NAMEN und nicht nach der Ordner ID zu benennen?
Könnten die Container nicht wahlweise ganz oben in der Ordneransicht stehen und nicht, wie momentan, ganz unten, damit neue Besucher bei sehr langen Linklisten die angebotenen Container auch bemerken?
|
05. 07. 2008, 14:10
|
|
|
kein Bot
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Wenn man einen Ordner anlegt, kann man einstellen, wie die Container-Dateien heißen sollen.
Ich hätte allerdings den Vorschlag, für den Seitentitel nicht die ID sondern den Namen des Ordners zu nehmen.
|
05. 07. 2008, 17:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von XxxLuksxxX
Hab mal ne Frage wenn ich jetzt die Links mit Linksave.in schütze und dann über Linksave.in eine Link anklicke kommt immer eine Virus Meldung was könnte das sein?
|
liegt an der Änderung seitens RS. Glaub die pics oder der fRam schlägt Alarm. Laut Rückmeldung seitens Avira gitb es jedoch keinen Virus oder Probleme. Man wird bei einer der nächsten versionen das Problem beheben und Avira etc. updaten
mfg
|
11. 07. 2008, 18:28
|
|
|
死の天&
|
Zitat:
|
Zitat von Tuttifrutti
Top-Seite
Könnten die Container nicht wahlweise ganz oben in der Ordneransicht stehen und nicht, wie momentan, ganz unten, damit neue Besucher bei sehr langen Linklisten die angebotenen Container auch bemerken?
|
genau das wolt ich gerade auch schreiben macht ihr das vieleicht ?
|
17. 07. 2008, 20:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
so wie ich das bisher verfolgt habe, und das habe ich kaum ^^,
ist das Problem das man sich zu 100% auf den service verlassen muss.
Wenner down is kann eine ganze seite off gehn weil einfach alle downloadlinks weg sind (außer man hat sie halt i-wo gespeicher).
Fast das gleiche Problem wie bei den Imagehostern...nur beim Imagehoster ist der Verlust nicht ganz so groß
|
18. 07. 2008, 09:42
|
|
|
Linksave.in
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Tuttifrutti
Top-Seite
Ich hätte aber noch ein paar Vorschläge: Wäre es nicht möglich die Container nach dem Ordner NAMEN und nicht nach der Ordner ID zu benennen?
|
Danke. Die Containerdateien werden jetzt - sofern kein spezieller Containername angegeben wurde - nach dem Ordnertitel benannt.
Zitat:
|
Zitat von Tuttifrutti
|
Kommt demnächst.
Zitat:
|
Zitat von XxxLuksxxX
Hi wollte mal fragen ob man die Option wo den eine Email schickt wenn was down ist nicht extra machen könnte ohne das es nach nem erstellten Ordner immer die Links an die Adresse schickt.
Wäre echt super wenn man da was machen könnte, weil sonst immer mein Postfach zugespammt wird.
|
Die Option, sich Ordnerlink & Passwort zuschicken zu lassen, wurde nun komplett rausgenommen, damit eben dieses Problem nicht mehr auftritt ;-)
Zitat:
|
Zitat von XxxLuksxxX
|
Dies war eine Fehlermeldung von dem Antivirus-Programm AntiVir der Firma Avira. Die Fehlerkennung wurde lt. Avira im heutigen Update behoben und tritt nach ersten Tests meinerseits auch nicht mehr auf.
Zitat:
|
Zitat von gamer830815
so wie ich das bisher verfolgt habe, und das habe ich kaum ^^, ist das Problem das man sich zu 100% auf den service verlassen muss.
Wenner down is kann eine ganze seite off gehn weil einfach alle downloadlinks weg sind (außer man hat sie halt i-wo gespeicher).
Fast das gleiche Problem wie bei den Imagehostern...nur beim Imagehoster ist der Verlust nicht ganz so groß
|
Das stimmt allerdings. Dagegen tun können wir nur: Bei einem zuverlässigen Hoster ( http://hetzner.de) hosten und täglich Backups der Datenbank machen. Was wir bereits tun ;-)
Und bisher hatten wir eine fast 100%ige Uptime. Bei 2 Kernelupdates, die spät in der Nacht eingespielt wurden, musste der Server neu gestartet werden, was aber insgesamt nur ca. 5 Minuten Downtime ergeben hat. Ansonsten läuft unser Server hochzuverlässig und ohne zicken
cYa
|
18. 07. 2008, 11:31
|
|
|
死の天&
|
@crystal schau mal ist das nur ein Anzeigefehler es solte eigentlch nur der DLC Container ladbar sein aber wie du hier siehst
scheine 2 user auch an die rsdf und ccf rangekommen zu sein.
|
18. 07. 2008, 11:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Moin...
Cooler service, hab tihr eigentlich die, ich sag mal "Engine", von der JD-Crew bekommen.
Den auf JDownloader.org wird ja anscheind zu euch verlinkt wenn amn eine DLC erstellen will.
Andere sache, mir ist aufgefallen das der Besucher Zähler immer weiter läuft, also man kann einfach Refreshen und schon läuift der Counter hoch.
Wär cool wenn man den counter auf IP+Cookie check erweitern könnte, dan gibt es wahre besucher Zahlen.
Gruß Gast4Ever
|
21. 07. 2008, 13:43
|
|
|
Linksave.in
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von -TAoD-
@crystal schau mal ist das nur ein Anzeigefehler es solte eigentlch nur der DLC Container ladbar sein aber wie du hier siehst
scheine 2 user auch an die rsdf und ccf rangekommen zu sein.
|
Nein, das war ein Anzeigefehler. Ist nun behoben ;-)
Zitat:
|
Zitat von Gast4Ever
Cooler service, hab tihr eigentlich die, ich sag mal "Engine", von der JD-Crew bekommen.
Den auf JDownloader.org wird ja anscheind zu euch verlinkt wenn amn eine DLC erstellen will.
|
Ja, für die DLC-Erstellung benutzen wir die JDownloader API. Und auch ansonsten arbeiten wir eng mit dem JDownloader- und The-Lounge-Team zusammen.
Zitat:
|
Zitat von Gast4Ever
Andere sache, mir ist aufgefallen das der Besucher Zähler immer weiter läuft, also man kann einfach Refreshen und schon läuift der Counter hoch.
Wär cool wenn man den counter auf IP+Cookie check erweitern könnte, dan gibt es wahre besucher Zahlen.
|
Kommt als eine der nächsten Funktionen.
cYa
|
21. 07. 2008, 17:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Da ja mitlerweile die Hoster so aus dem Boden schießen, wäre es nicht möglich auch links zu unterstützen, die dann, falls der Hoster noch nicht in der Abfrage wäre trotzdem als Mirror hinzuzufügen?
Uppe z.B. auch auf Filefactory.com doch die links werden von Linksave.in leider nicht unterstützt.
|
21. 07. 2008, 20:12
|
|
|
Schläfer
|
Das ist aber sinnvoll, um Phishing vorzubeugen.
|
21. 07. 2008, 21:20
|
|
|
★
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Hi,
Links die von MeinUpload.com exportiert werden können nicht verschlüsselt werden und bringen eine Fehlermeldung.
Bsp.:
Der Link der exportiert wird sieht so aus.
Code:
http://meinupload.com//dl/4748112276/00test00.rar.html
Nach dem einfügen auf Linksave.in erscheint folgende Meldung:
Durch etwas herumprobieren habe ich herausgefunden das Linksave mit dem zweiten Slash nach http://meinupload.com/ / nicht klar kommt.
Bei einem Link kann man das ja von Hand richten aber bei hunderten ist es doch etwas aufwendig.
Auf anderen Seiten geht das verschlüsseln aber ich würde lieber Linksave verwenden.
edit:
Danke für das schnelle fixen. Geht nun ohne Probleme.
|
24. 07. 2008, 18:30
|
|
|
Bösewicht ...
|
Zitat:
|
Zitat von tommy1510
Hi,
Bei einem Link kann man das ja von Hand richten aber bei hunderten ist es doch etwas aufwendig.
Auf anderen Seiten geht das verschlüsseln aber ich würde lieber Linksave verwenden. 
|
Notepad -> STRG + H -> replace // with /
|
24. 07. 2008, 20:43
|
|
|
★
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Wurde doch schon behoben, siehe edit.
|
24. 07. 2008, 20:46
|
|
|
Linksave.in
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von lollipop00
Da ja mitlerweile die Hoster so aus dem Boden schießen, wäre es nicht möglich auch links zu unterstützen, die dann, falls der Hoster noch nicht in der Abfrage wäre trotzdem als Mirror hinzuzufügen?
Uppe z.B. auch auf Filefactory.com doch die links werden von Linksave.in leider nicht unterstützt.
|
Filefactory.com habe ich nun zu den unterstützten Hostern hinzugefügt.
Aber generell alle Hoster zulassen möchte ich nicht, denn genauso schnell wie einige Hoster aus dem Boden schießen, verschwinden die meisten wieder.
Und dann hätte ich mir die ganze Arbeit umsonst gemacht
cYa
|
25. 07. 2008, 12:16
|
|
|
|