|
|
|
|
|
|
Helferlein
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: How to Hackintosh Leopard
@ ChrisChros83
So sauer ist der Apfel doch nicht 
SATA LW Brenner bekommt man schon für 29€ rum hinterhergeworfen und da die Neuen Mainboards Teilweise eh nur noch 1 IDE Slot haben bzw. es schon welche gibt die komplett auf IDE verzichten ist es Summa Summarum eine gute Investition
|
03. 06. 2008, 21:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
ich bin ja mal gespannt ob das nun geht wenn der neue dvd brenner da ist.
vorallem bin ich mal gespannt ob danach dann auch alles funktioniert und ob ich das update auf 10.5.3 hin bekomme.
|
04. 06. 2008, 08:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Nun habe ich es bis zum booten von Kalway geschafft.
Doch dort bekomme ich folgende Nachricht:
Extension "com.apple.driver.ACPI_SMC_PlatformPlugin" has immediate dependendies on both com.apple.kernel and com.apple.kpi components; unse only one style.
Kann mir vllt einer helfen?
|
18. 06. 2008, 21:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
Hallo zusammen
bin Neu in eurer Gemeinde, und habe mir das alles serh genau durch gelesen dabei stellte ich ein Problem Fest. Ist die von Euch angebenen Dateien die man Herrunterladen so klein das Sie auf eine 4,7 GB DVD-R Brennen kann, ich frage aus dem Grund Ich hatte mir das MAC OS Leopard Herrunter geladen, und das war dann 6,6 GB groß und was noch dazu kam, ich konnte das Image zwar öffnen ( mit Isobuster ) aber wie bekommt man das dann gebrannt zumal es ja 6,6 GB groß ist.
Nun ja desweiteren frage Ich , mich ob diese Allround Version auf der Normalen "X-86 Struktur" Überhaupt läuft ich habe das auch nicht ganz verstanden mit diesen ganzen Extras und dem USB Stick, da ich eigentlich viel mit Linux Arbeite und mich auch dort auskenne. Aber MAC OS ist doch was anderes.
Dann habe ich mir den Spaß gemacht und habe bei Apple angerufen und nach einem LIVE System wie es ja bekannt ist aus Linux und Vista , aber die haben sowas gar nicht. Ich war echt entäucht über den Kundenservice den man bekommt, und warum denn Sie Extra Würste Backen müssen wenn es Ihnen nicht mal möglich ist Ihr System für X-86 Struktur und für 32 oder 64 Bit herraus zu bringen. Diese Dame Konnte mir nicht einmal dazu irgendetwas sagen.
Sehr Traurig, nun habe ich mir den Spaß gemacht und habe eine E-mail an Apple Geschrieben, weil ich neugierig bin, warte ich mal die Antwort ab Die Sie mir Senden werden und vielleicht kann mir jemand in der Zeit mir vielleicht mal das ein oder andere Beantworten da ich auch auf meinem AMD Athlon 64 Bit System gerne das Mac Os mal testen würde da ich ja Sehr Neugierig bin und gerne Experimentiere.
Also Danke im Vorraus
Der-Stoertebeker ( das R) fehlt ich weiß !
|
07. 07. 2008, 10:44
|
|
|
Helferlein
|
@ der-stoertebeke
Für mich wirkst du wie jmd der einfach nur Stress sucht.
Dein ganzes Posting hat 0 mit hackint0sh zu tun.
Und ist hier total fehl am Platz.
P.S Ruf mal bei Opel an und frag mal wieso die keine VW Motoren verbauen.
|
07. 07. 2008, 11:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
Wie bitte ????
Stress Suchen öhm Hallo auf welchem Mond bist du bitte Zuhause. Was hat diese Erkenntnis bitte mit Stress zu Suchen ?
Also das solltest Du mir mal erklären ?
Nichts für ungut, aber Unqualifizierte Kommentare ist nicht das Motto hier.
|
07. 07. 2008, 13:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
...Ist die von Euch angebenen Dateien die man Herrunterladen so klein das Sie auf eine 4,7 GB DVD-R Brennen kann, ich frage aus dem Grund Ich hatte mir das MAC OS Leopard Herrunter geladen, und das war dann 6,6 GB groß...
|
Das war wahrscheinlich die Retail Leopard Version... Saug dir Kalyway 10.5.2, ist 4.37 gb groß, passt auf nen normalen dvd-r! die datei nicht mit isobuster öffnen sondern einfach die iso brennen (mit nero oder so!)
neustarten, dvd booten und schauen was sich tut!
|
07. 07. 2008, 13:50
|
|
|
Helferlein
|
@ der-stoertebeke
Welche Erkenntnis?
Das man OSX nur auf Apple Hardware installieren kann und eigentlich auch nur dafür gedacht/entwickelt wurde?
Wie dumm muss man sein um bei Apple anzurufen warum es nicht möglich ist auch auf andere Hardware zu installieren. Und vorallem auf AMD.
Unqualifiziert?
Wenn man nichtmal eine Retail DVD 6,6gig von einer scrubbed 4,37gig (Drucktreiber sowie xcode wurde entfernt) unterscheiden kann dann stellt sich mir die Frage wer hier der Unqualifizierte ist.
Dein ganzer unterer Post ist voll fürn Arsch.
Zitat:
|
Nun ja desweiteren frage Ich , mich ob diese Allround Version auf der Normalen "X-86 Struktur" Überhaupt läuft
|
Was ist unnormale X-86 Struktur?
Zitat:
|
Extra Würste Backen müssen wenn es Ihnen nicht mal möglich ist Ihr System für X-86 Struktur und für 32 oder 64 Bit herraus zu bringen
|
HÄ?
Zitat:
|
Dann habe ich mir den Spaß gemacht und habe bei Apple angerufen und nach einem LIVE System
|
Ein Clown gefrühstückt?
Bevor du noch weitere Erkenntnise machst will ich dir mal eine vorwegnehmen.
Gelben Schnell sollte man nicht essen.
|
07. 07. 2008, 14:08
|
|
|
Mitglied
|
soo...
Da diese ganzen sachen eindeutig zu hochstehend für mich sind:
Ihr habt des ja alle gemacht?
Jetzt könnte es jemand für mich auf cd brennen und mir zusenden:P?
Naja halb ernst halb unernst gedacht.
Frage:
Gibts auch einfachere wege an ein Leopard zu gelangen und lässt es sich überhaupt installieren auf meinem IBM ThinkPad T20 mit
542 mhz und 256 mb ram?
`
mfg Freitag.
|
08. 07. 2008, 16:25
|
|
|
Mitglied
|
Kommt schon leute¨!
sagt mir wenigstens ob es auf meiner kiste laufen würde
;D
thx Freitag
|
09. 07. 2008, 11:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
ich werde bestimmt jetzt gepeinigt, aber läuft osx86 auch auf meinem asus laptop? oder gibts da einschränkungen bei den rechnern? also läuft osx86 auf allen 86 rechnern ?
|
09. 07. 2008, 21:35
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.
|
|