|
|
|
|
|
|
I Love My XBOX 360
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Freenet Login-Daten verloren
Hy! Ich habe meine Login-Daten verloren. Kann ich die bei Freenet auch über E-Mail anfordern? Gesucht habe ich schon & auch das Kontaktformular gefunden, doch ich muss da Login-Name angeben.... Hab ich ya nicht mehr-.-"... Anrufen ist immer so teuer
Danke...
MfG. CrEaTiVeRizon
|
07. 04. 2008, 17:20
|
|
|
V.I.P.
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Re: Freenet Login-Daten verloren
Dein Loginname steht in jeder email und in jedem Brief den du von freenet bekommst.
Irgendwas wirste ja wohl noch da haben.
|
07. 04. 2008, 17:34
|
|
|
I Love My XBOX 360
(Threadstarter)
|
Okay, den Login-Name habe ich wieder vom Schreiben. So, bloß ich werde wohl nicht um einen Anruf kommen könne. Weil mein DSL-Vertrag läuft heute aus, also morgen is' nix mehr mit Internet. Ich schreibe denen trotzdem, dass sie mir das Zeug nochmal per Post schicken sollen... Kacke, ey
MfG. CrEaTiVeRizon
|
07. 04. 2008, 17:39
|
|
|
Screwed & Tattooed
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Da DSL Verträge im Regelfall automatisch verlängert werden, wenn man nicht innerhalb einer Frist kündigt, wirst Du Dir keine Gedanken machen müssen, dass das Internet auf einmal weg ist.
|
08. 04. 2008, 05:27
|
|
|
I Love My XBOX 360
(Threadstarter)
|
So habe jetzt die neue Komplett-Flatrate am laufen. Telefon ist tot, so das ich jetzt das ganze umstellen müsste, aber ich habe denen am gleichen Tag noch 'ne Mail geschrieben, doch bis jetzt kam keine Reaktion... War klar  Die Verbindungsdaten habe ich endlich wieder gefunden. Jetzt kommt der Haken: Auf dem Schreiben ist nicht das Passwort angegeben
Echt grad, voll mies hier
|
14. 04. 2008, 10:53
|
|
|
Ahnungsloser
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Passwort vergessen ist doch kein Beinbruch.
Jeder Provider bietet doch eine Hintertür für vergessene Passwörter an. Entweder findest beim Login in der Nähe, wo das Passwort eingeben wird eine Option "Passwort vergessen" oder du setzt dich per Email oder telefonisch mit dem Provider in Verbindung.
|
14. 04. 2008, 14:12
|
|
|
I Love My XBOX 360
(Threadstarter)
|
So, habe ein neues Passwort  Ich habe die 0800-Hotline angerufen & der hat 'ne Ausnahme gemacht... Heisst: Neues Passwort am Telefon durchgegeben
Danke, für Antworten
MfG. CrEaTiVeRizon
|
16. 04. 2008, 10:58
|
|
|
futtert die reste...
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
find ich ja cool, dass die das machen bei freenet
aber solltest du das wieder mal haben, einfach "passwort-vergessen" option auf der freenet-hp nutzen. vorausgesetzt, du hast eine erinnerungsfrage formuliert...
wenn nicht, kannst du das bei denen im "kundencenter" sicher nachholen. würd ich machen!
|
03. 06. 2008, 19:55
|
|
|
V.I.P.
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Altes Thema aber das Passwort wird bei korrekter Authentifizierung bei freenet immer über Telefon übermittelt und gleichzeitig auch per Post versandt.
Nur die PIN für den DSL Anschluss dürfen und können die dir nicht sagen, die kriegste immer per Post oder wenn du im neuen Sprachportal mit gut glück landest (ist wohl noch in der Testphase) kannste dir es auch per SMS zuschicken lassen, wenn als kontaktnummer bei freenet deine Handynummer hinterlegt ist.
|
03. 06. 2008, 21:36
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.
|
|