also Deleroy und ich haben gestern schon bisschen gezockt und waren auch im TS.. war echt ganz witzig =)
Wäre schön wenn sich heut Abend mehr Leute blicken lassen würden
Poste dein anliegen am besten hier! Hier findet ja auch die Diskussion statt.
EDIT:
Schau doch mal ab und zu im TS vorbei. Gestern gab es ja auch 2 Leute die da waren. Ich selber war zwar mit Americas Army beschäftigt ... vielleicht finde ich heute ja mal ne ruhige Minute.
Treffpunkt Teamspeak scheint wohl erstmal das beste zu sein. Habe ich zumindest gestern bei Americas Army gemerkt. War wirklich ne gute Unterhaltung. Sowas wünsche ich mir auch bei euch
Ich wär auch beim eifrigen Rundendrehen dabei.
Mein Name ist RandaleBot. Ich adde euch mal, dann können wir mal herausforderungen gegeneinander Zocken.
sollten wir nicht erstmal jemanden festlegen der das ganze koordiniert ? wenn jetzt hier wild jeder jeden added denk ich wird das nicht zu viel führen :/
Ich sehe das erstmal so das ein "Leader" in dem Sinne noch nicht benötigt wird. Es wird einfach noch nicht wirklich einer gebraucht.
Macht euch lieber einen Zeitpunkt aus (z. B. auch wöchentlich) das ihr euch erstmal im Teamspeak trefft. Dann könnt ihr ja testweise miteinander oder gegeneinander spielen und alles abstimmen. So habt ihr auch relativ fix die Übersicht, wer zuverlässig ist und wer auch für ein eventuelles Squad geeignet ist.
wird für die sache an sich denn die mitgliedschaft im gulli-clan benötigt?
oder entscheidet scih das dann, wenn wir bescheid wissen wer sich "qualifiziert"?
Die Mitgliedschaft würde beginnen, wenn ein Squad entsteht und man mitmachen möchte ... und wenn man ein Account auf der Homepage bekommt. Dann ist man Mitglied im Gullianer Clan
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Xbox One: Heimlichtuerei um...
Heute, 11:14 in gulli:news