Zitat:
|
Zitat von backdo0r
#1 wenn ich einen ordner verschiebe oder umbenenne finde itunes die lieder nicht mehr
(!)(X) Blabla - blabla <-----so in etwa
|
Die Meldung ist mir bekannt.
Da ich nicht meinen gesamten Tag in iTunes verbringe, und somit jeden Kniff dieser VerApple-Software kenne, habe ich mir einfach einmal die Mühe gemacht, die Dateien einzeln anzuklicken, da ich sie nicht alle entfernen wollte nur um dann wieder von Hand die Ratings, Covers etc. einzufügen.
Zitat:
|
Zitat von backdo0r
#3 ich hab ein album mit rund 20 liedern (alle von verschiedenen interpreten) und sie sind als
"teil einer compilation" gekennezeichnet. dazu ist und einstellungen auch "Compilations in der übersicht gruppieren" angekreuzt. im coverflow zeigt er mir jedoch 20mal das gleiche album an.
was kann ich tun....?
|
Stell bei jedem lied für den Interpreten "Variuos Artist" oder einen Begrifff deiner Wahl ein, und schalte das Compilation-Gedöns ab. Ich weiß sowieso nicht was das soll, und bei mir funktioniert das Ganze einwandfrei auch ohne den Dreck.
Zitat:
|
Zitat von backdo0r
da ich bei sowas leichter perfektionist bin regt mich das tierisch auf
|
Da bist du nicht der Einzige. Es gibt doch nichts, was mehr nervt, als Musik auf einem iPod mit falschen Covers bzw. Infos
Edit: Zu Nr. 3 kann ich dir nicht viel sagen, ich verwende sowas nicht. Ich höre mit dem iPod meistens an meiner Anlage, da habe ich immer genug Sound durch den Pionner-Verstärker. Und unterwegs höre ich meist Musik, bei der das Handycap der Kopfhörer nicht so auffällig ist, von daher.....
Aber benutz doch mal Google bzw. die Boardsuche