gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
omarindahaus
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Telefon-Flat für ganz Europa und USA

kennt ihr einen anbieter der eine flat für ganz europa und usa im angebot hat.mit europa meine ich alle länder in europa(italien,norwegen,albanien,kosovo,bosnien besonders wichtig) da unsere familie groß ist und überall verstreut in europa lebt.zudem habe ich verwandte in new york.wäre cool wenn ihr mir helfen könntet da ich im netz nix gefunden habe.
Alt 07. 04. 2008, 20:21 omarindahaus is offline Mit Zitat antworten #1
seeedfreak
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Exclamation Re: Telefon-Flat für ganz Europa und USA

Keine Schleichwerbung :P. Schau mal hier : 8,90€ für ganz Europa, nicht schlecht, hab ich selber : http://www.sipgate.de/user/tariffoption_flat.php
Grüße
Alt 07. 04. 2008, 20:28 seeedfreak is offline Mit Zitat antworten #2
Durro
Mitglied

Benutzerbild von Durro

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Telefon-Flat für ganz Europa und USA

wenn du einen telekom anschluss hast ist es diese option allerdings nicht alle länder drin die du wolltest

Für 0 Cent/Minute1 in 25 Länder telefonieren: Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Tschechien, Italien, Kanada, Norwegen, Portugal, Schweden, Spanien, USA, Australien, Großbritannien (inkl. Nordirland, Kanalinseln, Isle of Man) Griechenland, Irland, Andorra, Liechtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt
Günstige Minutenpreise ins restliche Ausland
Für nur 3,94 Euro im Monat zubuchbar
Alt 15. 04. 2008, 07:10 Durro is offline Mit Zitat antworten #3
Bl@cki
Hartz 4 Flüchtling

Benutzerbild von Bl@cki

Registrierungsdatum: Nov 2004
Re: Telefon-Flat für ganz Europa und USA

Telekom, Arcor, Alice...bei fast allen Anbietern gibts jetzt solchen Flatrates um die 15 Euro.
Alt 15. 04. 2008, 11:46 Bl@cki is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory