Oha das is ja ma was neues ^^ also irgentwie komisch Autos werden so oder so geklaut Hier mal wie das nicht so einfach passieren kann! Ich nehme mal mich als bestes Beispiel.
Mein Damaliges auto ( baue grad nen neues auf ) hatte nicht soo viele Extras aber dennoch kann man sich das als Schueler nicht leisten ein neues zu kaufen usw.... Was tun also ^^ Das Auto ist immer da wo ich auch bin wenn ich in der Schule bin steht es in einer Nebenstraße mit vielen Häusern und damit auch fenstern. Bin ich bei Freunden steht es vor der Tür.. gehe ich auf den Marktplatz steht es auch nich weit weg. Also um es auf den Punkt zu bringen. Mit einer Hornet Alarmanlage ist man ziemlich sicher finde ich
Ich höre es immer wenn es Hupt und bekomme es auch akustisch angezeigt und zusätzlich bin ich so ein freak der ab und zu mal nach seiner Karre guckt. Nicht weil sie besonders viel wert ist sondern weil viel Arbeit drinne steckt. Erwische ich einen der sich daran vergeht schwöre ich er wacht erst im Krankenhaus wieder auf. Also leute verschafft euch genügend respekt und es traut sich auch keiner euer Auto zu klauen ^^ Also wenn man es irgentwo auf einem Dunklen Parkplatz abstellt kann ich nur sagen SELBER SCHULD

Und in eine Garage stellen ist auch ratsam bei nem kumpel wurde es vor der Haustür weggeklaut *LoooooL* Weil er zu faul war 300 Meter von der Garage nach hause zu laufen.