Hallo Leute!
Ich suche wiedermal etwas und zwar bin ich auf der Suche nach Hardcore/Gabber-DJs, die sehr breiten, donnernden, rollenden und vor allem
konstanten Sound produzieren. Ich bin ein grosser Liebhaber von sehr breiten Beats, was im Hardcore leider weniger verbreitet ist als die langweiligen Hardstyle-Tracks.
Um euch zu zeigen was ich meine, den Beat da ganz am Anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=wRTehEfXoeA
Dieser Track ist sehr genial, überhaupt gehören Evil Activities zu meinen Favoriten in dem Bereich, aber auch sie haben diesen blöden Nachteil den (so kommt es mir vor) alle Hardcore-Produzenten haben: Die Tracks sind nicht konstant. Ich habe schon mit einem anderen Harcore-Hörer, gesprochen, den genau dasselbe auch stört. Zuerst kommt der Beat, ok, doch dann setzt er aus, es setzt ein Schwächerer ein der nicht mehr rollt, dann kommt irgend sone Melodie die da im Hintergrund vor sich hin düdelt, was wiederum eine Minute oder mehr in Anspruch nimmt und am Schluss kommt der Beat vielleicht nochmal. Aber ich wünsche mir einen Hardcore-Produzent, dessen Tracks durchs Band weg einfach nur donnern und der breite Beat einfach bleibt. Gibts das?