Zitat:
|
Zitat von tachy
Was ich von Google auch besonders frech finde, ist, dass die Newsgroup-Suche Einträge von mir bis ins Jahr 1991(!) zurück findet. Da hat sicher fast bald jeder Interesse dran, seine "Jugendsünden" mal irgendwie los zu werden. Immerhin ist das 17 Jahre her.
Auf Anfragen zur Löschung meiner immerhin fast 300 Einträge aus diesen alten Zeiten reagiert Google nicht einmal. Das geht so nicht....
Wem geht es genauso?
|
naja, was hat google damit zu tun? bzw , warum is google daran schuld? (zumindest kommt die tendenz rüber)
ihre crawler haben halt das gesammelt was die newsgroupsearchsites ausgespuckt haben, weil google denke ich keine verbindung zum usenet hat^^ und diese infos schwirren dann im netz, ohne info, wem sie denn gehören bzw, wer sie erstellt hat.
wenn dort nun die 300 beiträge von "mr. matrix 2k" zu finden sind, wie willst du denn google beweisen, dass es deine infos sind?
gut, ich finde es dann auch schon eine frechheit, dass die nichmals anworten. vllt kommen nur täglich zig fakelöscher, die meinen iwelche andere daten ausm index zu nehmen.... obwohl.. nur ne theorie