|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Problem mit Ebay Verkäufer
Hey!
Vor ca einer Woche habe ich bei Ebay ein interessantes Angebot gesehen, dass aus mehreren Videos besteht, leider war das Porto mit 14,90 für den Hermes Versand?? ziemlich hoch und auch nicht alle der über 60-70 Videos sprachen mich an. Also schreib ich dem VK eine Email ob es nicht möglich wäre, dass ich mir nur einige raussuche (um Porto zu sparen). Gesagt getan, bekam auch schon prompt eine Antwort, dass dies kein Problem sei, ich soll doch einfach mal mitbieten. Gut, ich gewann die Auktion, und hab mir die Videos ausgesucht, waren keine 10 Stück. Habe es ihm auch mitgeteilt, doch der Typ beharrte auf seine 14,90 Euro Porto. Also fragte ich ihn, wieviele Videos ich mir aussuchen könnte, damit es weniger Porto kostet. Er antwortete nur unverschämt, dass die 14,90 Euro gerecht sind und ich diese mit dem Endbetrag bis Freitag zu Überweisen hätte, sonst würde er sich mit Ebay in Verbindung setzen.
Was haltet ihr davon?
|
08. 04. 2008, 10:15
|
|
|
under construction
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: Problem mit Ebay Verkäufer
Das der Verkäufer sich an seine, in der Artikelbeschreibung festgehaltenen, Regeln hält.
Warum bietest Du darauf, wenn Dir das Angebot nicht gefällt?
Poste mal die Artikelnummer, mal schaun, wie das Angebot abgehalten ist.
|
08. 04. 2008, 10:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Dann nimm doch einfach alle für den Portopreis. Meine Güte, stell dich nicht so an. Ich hätte als Verkäufer zwar gleich gesagt, das du das vergessen kannst, aber er hat dich halt verarscht
Jetzt hast die Po-Karte. Für 60-70 Videos finde ich das Porto eigentlich fast OK, wiegt ja auch einiges das Zeug...
|
08. 04. 2008, 10:59
|
|
|
V.I.P.
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Schick die E-Mail unterhaltung an E-Bay, dann war er mal verkäufer ^^
|
08. 04. 2008, 12:17
|
|
|
ruhig an
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Über 14,90 rumnölen, aber bloss nicht erzählen wieviel man insgesamt für 60-70 bezahlen muss
Wenns beim Schlachter halb und halb im Sonderangebot gibt, dann willst Du auch nur das Rindergehackte und als Bonus fragst Du Ihn ob er das auch noch nach Hause liefert und sein Stift Dir nicht Frikadellen machen kann.
Zitat:
|
Schick die E-Mail unterhaltung an E-Bay, dann war er mal verkäufer
|
Sicher, wo kommst Du denn her.
|
08. 04. 2008, 12:30
|
|
|
*Arsch mit Ohren*
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Rec@ll
Schick die E-Mail unterhaltung an E-Bay, dann war er mal verkäufer ^^
|
Naja, schlussendlich zählt Ebay nur was in der gewonnenen Auktion steht. Was extern abgemacht wurde kratzt die nen feuchten ...
|
08. 04. 2008, 12:31
|
|
|
ruhig an
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
schlussendlich zählt Ebay nur was in der gewonnenen Auktion steht
|
Ah, schon wieder was Neues, einer von Ebay liest sich Auktionen durch
Ein Computer filtert So eine Anfrage, dann gibst einen passenden Textbaustein.
|
08. 04. 2008, 12:41
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
|
|