| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » Untraceable |
|
|
paravirtualisiert
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Re: Untraceable
Also wenn das FBI so Vollpfosten einstellt dann bewerb ich mich mal bei denen! Hallo, eine Computerspezialistin die es nicht schafft ihre eigenen Daten zu schützen .. Des weiteren, selbst wenn man den Server ansich nicht abschalten kann, die Domain lässt sich ohne weiteres aus den Root Server verbannen! Innhalb von 48 - 72 Stunden sollte niemand(der die IP nicht kennt) mehr auf der Welt zugriff auf die Seite haben. Viele weitere Technische Punkte sind sehr Fraglich ! Ich denk da gerade an die Handyaktion. Schaltet der einfach das Handy aus, vermutlich hat er ihr "selbstinstallierende" "exen" aufs Handy geschickt *LOL*
|
|
|
|
|
PS3-Owner
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Weiss einer welches Windows Vista da auf deren Rechner ist?
Ich hab zwar auch Vista, aber das sieht irgendwie nicht so aus wie ihr Vista ![]() Z.b. wenn sie die DVD reinlegt, dann kommt da ein ganz anderer Dialog uvm. Wenn ihr nicht wisst was ich meine, dann werde ich mal Screens davon machen. Danke schonmal Hier ist ein Screen schonmal und zwar nachdem sie die DVD eingelegt hatte, kam dieses Dialogfeld rechts auf der Seite. ![]() Und überhaupt finde ich, dass alles "schwarzer" als mein Vista aussieht. |
|
|
|
|
..flawless victory..
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Vielleicht ein für den Film erstelltes Theme ?! Gibt ja tausende...musst einfach mal ein paar durchtesten
Die Icons kannst du austauschen und es gibt ja auch einige Tools zum ändern des der kompletten optik oder farben ! Muss ja nicht bedeuten das diese Optik im Film direkt so existiert, evtl. haben sie es erstellt weils einfach cooler aussieht Würd mich auch interessieren ob das so irgendwo als theme existiert !
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Idee nett, Umsetzung total sinnfrei und mit etwas technischem Verständis, absolut unrealisitisch. Maximal eine 3/10.
|
|
|
|
|
.
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
Ich musste auch an die /b/tards denken als ich gesehen habe, was da geschrieben wurde. Ansonsten kann ich mich eigentlich nur den anderen anschliessen. Die Idee war meiner Meinung nach sehr gut, aber die Umsetzung einfach nur schlecht. Ich hätte es besser gefunden wenn man das Gesicht des Mörders erst gegen den Schluss zu sehen bekommen hätte. Und sonst war es ziemlich eindeutig was als nächstes passieren würde. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
Du warst nicht zufällig auch in einem Cinemaxx in NRW? Habe den Film gestern gesehn und hatten das selbe Problem mit dem Projektor. Naja, ich fand den Film eher durchschnittlich. Ich hätte aber ein so schnelles Ende nicht erwartet, ich hatte noch ca. 1/3 meiner Popkorntüte voll ^^ Am Ende wars einfach nurnoch langweilig, als man wusste, wer hinter der ganzen Geschichte gesteckt hat. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|