| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » Handy / » Kaufberatung / » Welches Handy? |
|
|
***EXPERT***
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Welches Handy?
Hallo,
ich werde mir in einiger Zeit ein neues Handy kaufen! Ich weiß aber nicht welches! Also es sollte auf jeden Fall dünn sein aber technisch so ziemlich auf den neusten Stand! Vorzugsweise Nokia! Aber naja... - min. 2Megapixel - großer interner speicher - speichererweiterung via micro-sd etc. - Übersichtlich - kein touchpad/screen MFG MUCK |
|
|
|
|
ist nicht da, sondern da!
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Welches Handy?
In welcher Preisklasse sollte das Handy liegen?
|
|
|
|
|
***EXPERT***
(Threadstarter)
|
Preis is egal!!
|
|
|
|
|
Schraubt Gerne An PCs
|
Ich würde mich gerne der Suche anschließen
Mein Vertrag läuft bald aus und ich weiß nicht was ich dann für ein Handy nach der Verlängerung kaufen soll... Für Tipps wäre ich ( bzw WIR ) sehr dankbar :-D Thx für den Thread ! MfG, Spewer |
|
|
|
|
▬►
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Ich würde euch das Sony Ericsson K800i oder das neuere K850i empfehlen.
Die sind wirklich super, das K800i habe ich und bin voll damit zufrieden. Das K850i hat ein Freund von mir und ich habe es auch ausprobiert, das Menü ist gut sowie die Kamera (5 Megapixel ). Hoffe habe dir bei der Entscheidung ein bisschen weiter geholfen, kommt nur auf dich an, ob du eher besser mit Nokia Menüs umgehen kannst oder Sony Ericsson, ist doch eher ein Unterschied. Na gut, wünsch dir noch viel Spaß bei der Handy Auswahl und hoffe du findest das Richtige für dich. ![]() P.S. Das Sony Ericsson Handy und Menü kannst du auf der Homepage mal selbst ausprobieren.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Sony K800i hab ich auch, kann ick nur empfehlen ~ akku reictht ewig !!!!!
|
|
|
|
|
kennt sie alle
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
SE W890I
Ich habs zwar noch nicht aber ich hab den Vorgänger bereits gesehen. Außerdem hab ich (fast) nur gutes über das Handy gelesen und werde es mir selbst bald zulegen. Kommt natürlich auch drauf an was du mehr brauchst Foto oder Mp3. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
hab seit paar tagen nen nokia n82.
bisher läufts net übel , die bilder sind echt verdammt gut mit den 5 megapixel. |
|
|
|
|
***EXPERT***
(Threadstarter)
|
Also die N Series mag ich überhaupt nicht!
Werde jetzt wohl nach K850i ausschau halten, obwohl das aber nicht so dünn ist!!!! Danke!! MFG MUCK |
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
also: ich würde von sony ericson sowieso abraten.... hab schlechte erfahrungen damit... die verarbeitung des gerätes ist einfach nur billig...
ich rate dir zu einem Nokia N95 8GB es gibt zurzeit absolut nichts vergleichbares auf dem markt... was die Technik angeht. Was akku angeht ist dass du aufjedenfall jedentag aufladen musst. |
|
|
|
|
***EXPERT***
(Threadstarter)
|
Nee ist mir viel zu riesig! Ich suche ein dünnes Handy was technisch so ziemlich auf den neusten Stand ist!
MFG MUCK |
|
|
|
|
▬►
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, finde die Verarbeitung von Sony Ericsson Handys einwandfrei. Eigentlich so wie bei Nokia Handys. Aber ist klar das auch einige Modelle nicht immer perfekt Verarbeitet sind, durch die Fließband Produktion. Die Technik von dem Nokia N95 8GB ist echt zurzeit die Beste. Nur eines was mich an dem Handy stört ist das man keine Speicherkarte verwenden kann. Und noch zum Akku, mich würde es nerven mein Handy jeden Tag aufladen zu müssen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Nagut, jetzt hab ich wieder zwei neue Handys gesehen und eines davon getestet. Einmal das W850i, das habe ich auch getestet und muss sagen auch ein echt super Handy, für Leute die gerne MP3s am Handy hören, darum auch die Shake control. Und in einem Handy Shop ist mir das W910i, das konnte ich aber leider nicht testen, weil kein Akku im Handy war. Echt Schade wäre interessant gewesen, wie es sich bedienen lässt. Aber wenn du möchtest kannst du es virtuell auf der Sony Ericsson Homepage testen. Ist nicht so praktisch wie in echt das Handy in der Hand zu halten, aber du bekommst ein Gefühl für das Handy Menü. Das wars mal von meiner Seite aus, wenn ich noch Handys sehe oder in meine Hände bekomme, werde ich dir davon berichten.
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Hallo!
Bevor ich n neues Thread aufmachen frag ich hier lieber nach ! Also morgen werd ich mein N73 umtauschen bzw umwandeln lassen, 3 mal schon zur reperatur gebracht und jedesmal der gleiche fehler. jetzt bin ich auf der suche nach einem ersatz handy bzw es sollte folgende kriterien erfüllen: Gute Kamera(ab 3,2MP)---Kamera sollte geschützz sein(linse) MP3 (gute lautstärke) USB Anschluss um direkt Bilder vom Drucker zu drucken Gute Menü übersicht(bin nokia menü irgendwie gewohnt) Gute verarbeitung,sollte nicht zu schnell kaputt gehen vllt auch in schwarz verfügbar So, hab dann mal ein bisschen geguckt und bin auf das K850i gestoßen. Ist das handy wirklich so gut? Es erfüllt ja im Prinzip fast alle anforderungen(kamera,usb anschluss und glaub ich in schwarz). Oder gibts noch welche das meine kriterien unterstützt?Außer das n95. Danke euch ! |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|