gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DestroZ
kennt sie alle

Registrierungsdatum: Oct 2006
W890I bei Samanyo?

Guten Tag

Und zwar wollte ich mir demnächst das Sony Ericsson W890I kaufe.

Ich hab auch ein recht günstiges Angebot bei Samanyo gefunden.

267€
http://www.samanyo.de/1.7-SonyEricss...xtor&_edit=317

Jetzt hab ich noch ein bisschen rumgeguckt und habe anscheinend den gleichen Shop nochmal gefunden außer das die URL anders ist. Hier kostet das gleiche Handy allerdings 349€.

http://www.samanyoshop.de/1.7-ext.fl...xtor&_edit=317

Kann mir das jemand erklären? Oo

Ist das der gleiche Shop? Warum sind die Preise dann anders?

Edit: Der Preis wurde aus irgendeinem Grund angepasst.
Also besteht jetzt kein Problem mehr.
Wenn jemand Erfahrung mit dem Shop hat kann er sie ja trotzdem posten =)

Ich bin grad ein bisschen verwirrt.

Und wenn jemand generell Erfahrung mit dem Shop hat wäre es auch toll wenn er sie mir mitteilen würde.

Mfg DestroZ

P.S.: Ich war mir jetzt nicht 100% sicher ob das die richtige "Abteilung" ist. Ich hoffe doch.

Edit: Ok die Preise wurden jetzt angepasst, wenn jemand Erfahrungen mit dem Shop hat bitte trotzdem Posten.
Alt 08. 04. 2008, 21:49 DestroZ is offline Mit Zitat antworten #1
Tapetenwechsel1
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008
Angry Re: W890I bei Samanyo?

Hallo also ganz kurz zu dem ("Onlineshop").
Ich habe mir ein Handy SonyEricsson bestellt und bezahlt 250€, als dann irgendwann das Handy da war wollte ich meinen Augen kaum trauen das es endlich da ist nur leider hat die komische Firma oder was auch immer das ist noch nicht einmal das Handy geprüft und mir ein defektes Gerät gesendet.
Ich also porto bezahlt und versichert zurück.
Nach einiger Zeit rief ich dann an wo denn das neue Handy sei darauf hin sagte mir ne Frau wie Handy? das gibt es nicht mehr bei uns ( Das ganz neue Model).
Darauf hin sagte ich ok dann möchte ich mein geld zurück und dann fing alles an ! Ich warte jetzt schon so lange auf mein Geld das ich jetzt wohl eine Strafanzeige wegen betrugs erstatte denn ich habe schon 10mal mit irgendwelchen leuten telefonisch gesprochen und immer sagen sie einem ich weiß nichts die Buchhaltung macht das. Man muss sich das mal vorstellen das keiner was wissen will und immer auf die Buchhaltung alles abschiebt.
So kann man nicht mit Kunden umgehen für mich ist das ganz klar eine Verarschung und Betrug!
Also: Ich kann nur jedem abraten dort etwas zu Kaufen weil meine Erfahrung nur aber auch wirklich nur schlecht sind!!!!
Also nochmal kauft bloß woanders, da wo man seine gekauften Geräte auch bekommt bzw. ohne Probleme sein Geld zurück bekommt.
Manchaml lohnt es sich 20€ mehr zu bezahlen.
Und außerdem ist das vorsätzlicher Betrug von dem komischen Laden!

Also immer schön aufpassen ob man mit so einem *PIEP* laden Geschäfte macht!!!!!>-(?-)
So eine "Firma-Laden" oder was das auch sein soll gehört für mich geschlossen!
Und was ich unbedingt sagen muss ist das die das Gerät immernoch im Angebot haben aber mir wurde zu Anfang gesagt das gerät ist nicht mehr lieferbar. Ich glaube das der Onlineshop weiterhin Kunden verarscht und das Geld nimmt und nichts weiter!!!
Alt 25. 06. 2008, 11:37 Tapetenwechsel1 is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory