|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
mid-air moves bei mario kart
weiß jemand wie man bei mario kart diese mid-air special moves machen kann? mit der wiimote, mein ich... danke für die hilfe im voraus.
|
08. 04. 2008, 22:27
|
|
|
(Flasher)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Re: mid-air moves bei mario kart
Wenn du irgendwo fliegst, bzw. in der Luft bist, die Wiimote schütteln
|
08. 04. 2008, 22:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Auch wenn man vertikal spielt? (mit Nunchuk)
Was bringen diese Stunts überhaupt?
|
08. 04. 2008, 22:48
|
|
|
(Flasher)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Mit Nunchuck weiß ich es nicht. Bekommt man halt beim Landen noch etwas mehr Speed drauf.
|
08. 04. 2008, 22:58
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
hm, ich probier´s gleich noch mal aus....
den turbostart hab ich irgendwie auch nur beim allerersten mal geschafft  . kann da auch jemand abhilfe schaffen? jetzt wird der threadtitel natürlich langsam wack.
|
09. 04. 2008, 00:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Startboost: Wenn die 2 langsam verblasst, Speed (A Knopf) geben (drücken).
|
09. 04. 2008, 00:35
|
|
|
O_O
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
so wie ich das mitbekommen hab kann man also mit dem gc controller keine stunts machen?
|
09. 04. 2008, 00:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von TtC_
so wie ich das mitbekommen hab kann man also mit dem gc controller keine stunts machen?
|
Versuch ma das Steuerkreuz zu drücken, bevor du ein Jump (von einer Rampe) machst ;-)
|
09. 04. 2008, 00:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
ne andere frage gehört auch nicht hier her wollt aber nicht gleich ein neuen thread aufmachen.
kann man mit der MOMENT Version bedenklos online gehen oder die finger von lassen
thx für die antwort
|
09. 04. 2008, 10:42
|
|
|
エルフ&
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
ne andere frage gehört auch nicht hier her wollt aber nicht gleich ein neuen thread aufmachen.
|
Du könntest aber die Sufu benutzen.
Man kann blindlings Online zocken ohne probleme.
|
09. 04. 2008, 10:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Also die Steuerung mit WiiMote finde ich eine Katastrophe, weil zu schwammig und ungenau - außerdem ist es absolut lächerlich ein Lenkrad in der Luft zu halten... Der GC Controller ist ein Konstruktions-Desaster, da bekomme ich Gicht... bleibt also nur der classic Controller, den ich wunderbar zum Steuern finde.
Die Frage ist, wie ich mit diesem Controller Special Moves machen kann und wie die Tastenbelegung ist. Gibt es nicht irgendwo eine Anleitung als Kopie? Hab mit der SuFu leider nichts gefunden.
Selbst hier ist noch nichts zu finden, schade!
|
09. 04. 2008, 12:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von labecula
Also die Steuerung mit WiiMote finde ich eine Katastrophe, weil zu schwammig und ungenau - außerdem ist es absolut lächerlich ein Lenkrad in der Luft zu halten... Der GC Controller ist ein Konstruktions-Desaster, da bekomme ich Gicht... bleibt also nur der classic Controller, den ich wunderbar zum Steuern finde.
Die Frage ist, wie ich mit diesem Controller Special Moves machen kann und wie die Tastenbelegung ist. Gibt es nicht irgendwo eine Anleitung als Kopie? Hab mit der SuFu leider nichts gefunden.
Selbst hier ist noch nichts zu finden, schade!
|
Ich finde, dass die Wiimote sehr sehr präzise reagiert, das spiel macht richtig Spaß mit dem Bewegungssensor. Ein Lenkrad hab ich natürlich nicht, würde ich auch nicht kaufen, aber das Game bockt =)
|
09. 04. 2008, 12:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
also ich hab auch keine Probleme mit der Wiimote ausser das ich immer noch nich wirklich weiss wie man slidet aber bis jetzt gehts auch so.
Ich habe gerade gelesen auf der Nintendoseite das Nintendo über den Mariokartkanal
events machen will , frage mich ob die spätestens dann nur die mit originalspiel
mitmachen lassen ?
Wenn sie s denn merken können wer eins hat und wer nich .
|
09. 04. 2008, 15:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Also wenn man mit Nunchuk + Wiimote spielt kann man Stunts machen, wenn man von einer Ramper o. ä. abspringt und dann die Wiimote seitlich schüttelt also von rechts nach links.
|
09. 04. 2008, 23:26
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von kaioshiny
Also wenn man mit Nunchuk + Wiimote spielt kann man Stunts machen, wenn man von einer Ramper o. ä. abspringt und dann die Wiimote seitlich schüttelt also von rechts nach links.
|
Wenn das nur mit Nunchuck und WiiMote geht hoffe ich doch sehr, dass das nur optische Gags sind und keine Vorteile in irgendeiner Form bringen. Denn dann wäre das definitiv eine Frechheit von BigN und wohl nur eine Promo um die schwammige Steuerung mit der WiiMote zu pushen.
|
10. 04. 2008, 08:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
also es is egal wie in welche richtung, hauptsache die wiimote irgendwie schütteln um stunts zu machen, und ja die bringen nen vorteil, wenn du landest kriegst du dann nen kleinen speedboost
|
10. 04. 2008, 10:30
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von PsychoSam
also es is egal wie in welche richtung, hauptsache die wiimote irgendwie schütteln um stunts zu machen, und ja die bringen nen vorteil, wenn du landest kriegst du dann nen kleinen speedboost
|
Fein, dann hat BigN mal kräftig versch... bei mir!
|
10. 04. 2008, 13:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Liest du nicht mit? Wo steht dass es nur mit der Wiimote funktioniert?
|
10. 04. 2008, 13:13
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
|
|