Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard "in den schuhen meiner schwester" - gedicht gesucht!!

    hi,
    in dem film "in den schuhen meiner schwester" kommt ein gedicht vor, welches ich ganz dringend suche.
    die szene is folgende: cameron diaz fängt an in dem krankenhaus (oder altenheim) zu arbeiten und liest einem alten, blinden oder sehschwachen mann gedichte vor.
    sie liest ein gedicht vor, in dem es darum geht, dass die verfasserin eine freundin verloren hat.
    am anfang ist es irgendwie dass sie ihre schlüssel verloren hat oder sowas.
    der alte mann fragt cameron diaz, wen die verfasserin damit meint: "einen geliebten?" und sie sagt "nein, eine freundin".

    weiß jmd von wem das gedicht ist und wie es heißt??

    mfg

  2. #2
    Mitglied Avatar von Heinz07
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    20
    Danksagungen
    0

    Standard Re: "in den schuhen meiner schwester" - gedicht gesucht!!

    servus,

    One Art by Elizabeth Bishop

    mfg heinz

  3. #3
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    (Threadstarter)

    Standard Re: "in den schuhen meiner schwester" - gedicht gesucht!!

    dankeschön, hätt ich vorher ma einfach bei wikipedia geguckt aba auf die simple idee bin ich nich gekommen xD

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •