gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DMSO-d6
99.96 atom % D

Benutzerbild von DMSO-d6

Registrierungsdatum: Feb 2001
Talking Neuer Furz: "dreckige" Jeans

tach Leute...

Sagen wirs mal so: ich bin ein Trend-Gegner und mache sicherlich keinen so "Trend-Kack" mit. Wenn alle das eine haben, dann habe ich garantiert das andere...
Aber ich lass die Trendys (=Die wirklich immer dem neuesten Trend folgen) schon sein, ist ja nicht mein Ding. Sollen sie doch ihrem Zeug nachrennen. Ich machs nicht.

Aber der neue Trend find ich ja wohl mal wieder oberpeinlich: "dreckige" Jeans. Ja immer mehr rennen mit Jeans-Hosen rum, auf denen "dreck" oder "Sand" aufgedruckt ist. ALs ich den ersten so rumrennen sah, hab ich nur gedacht, ob der seine Hosen nie wäscht .
Tja, dann sind immer mehr so angekommen und dann sagte mal eine, dass sei jetzt Trend. Ich verstehe das nicht: Warum soll ich mit "dreckigen" Jeans herumlaufen?? Ist je eigentlich eher ein "ungepflegtes" erscheinen... Vor einem Jahr wäre noch blöd geguckt worden und jetzt wird doofe geschaut wenn man keine hat...

Werd mal einer schlau daraus... naja, was meint ihr zu diesem Trend?

Grüsse

Crackzlover
Alt 06. 10. 2001, 12:34 DMSO-d6 is offline Mit Zitat antworten #1
Goetterbote
Mitglied

Benutzerbild von Goetterbote

Registrierungsdatum: Aug 2001
meine meinung...
ich wöhne in einem etwas kleineren städchen mit 40.000 einwohnern und solche mode kommt nicht so schnell zu uns wie in den großen städten!
wenn ich aber von der arbeit komme und richtig zugesaut binn bekomme ich gleich dumme sprüche von meinen freunden Daher mode ist was für große städte und nicht für die kleinen dörfer. wer soll sich das alles denn acuh leisten? ich weiß ja nicht wie das bei euch im geldbeute aussiet aber ich kann mir zum glück nicht jeden trend leisten da ich sonst einen begebahren kleiderschrank breuchte. außerdem nach nem halben jahr kannst du das sowiso nichtmehr tragen weil es dann sowieso wider out ist.

Modische grüße

MFG Goetterbote

:r :r :r :r :r :r :r
Alt 06. 10. 2001, 12:53 Goetterbote is offline Mit Zitat antworten #2
DMSO-d6
99.96 atom % D
(Threadstarter)

Benutzerbild von DMSO-d6

Thumbs up

Zitat:
arbeit komme und richtig zugesaut binn bekomme ich gleich dumme sprüche

Naja bei uns tragen sie halt freiwillig versaute Hosen

Da hast du schon recht, das man (zumindest als trendy) nach einem halben Jahr Das zeug nicht mehr tragen kann, weils out ist.

Ja wegen dem bezahlen das ist so ne Sache. Das zeuch ist ja nicht billig und da die meisten noch Schüler sind, blechen die Eltern. und wenn die Eltern nicht blechen, sind sie gleich ein outsider...

Aber die haben ja alles bezahlt. Im Fernsehen war mal eine, für die war das als Schülerin ganz normal, dass die DM 200 in der Woche bekommt

Grüsse

Crackzlover
Alt 06. 10. 2001, 12:59 DMSO-d6 is offline Mit Zitat antworten #3
dlfa
ex-Administrator
ex-Moderator

Benutzerbild von dlfa

Registrierungsdatum: May 2000
was solls? das passt doch gut zu der mode, die jeans-hintern in den kniekehlen zu tragen...

gruss,
dlfa
Alt 06. 10. 2001, 20:38 dlfa is offline Mit Zitat antworten #4
Lazarus
ex-Moderator
ex-Moderator

Benutzerbild von Lazarus

Registrierungsdatum: Jul 2000
Ich mein, man ists ja langsam gewöht oder?

Aber ich hab kein Geld für so kurzlebige Trends wie künstlich dreckige Jeans... das werden sie bei mir sowieso von alleine (WOW! Ich lieg ja damit voll im Trend )

Ne.. aber mal im ernst... sowas hält sich doch nich lang.. und ich bin gespannt wann lila Puff-hosen mal wieder in Mode geraten! Dann hätte ich mal wieder was zu lachen!

Tschö
Lazarus
Alt 07. 10. 2001, 11:07 Lazarus is offline Mit Zitat antworten #5
LexaT Spender

Registrierungsdatum: Jan 2000
Talking

Zitat:
Original geschrieben von dlfa
was solls? das passt doch gut zu der mode, die jeans-hintern in den kniekehlen zu tragen...
hehe...stimmt. ich finde, das sieht immer so aus, als hätten sie versucht, ihren a***h aus der hose zu sprengen ;-)
Alt 07. 10. 2001, 11:32 LexaT is offline Mit Zitat antworten #6
DMSO-d6
99.96 atom % D
(Threadstarter)

Benutzerbild von DMSO-d6

Zitat:

Ne also bei uns heisst das "Das sind Leute, die den Schwanz beim Knie unten haben" (So seitlich aus dem knie gewachsen...)

Vielleicht haben wir da ne Marktlücke entdeckt...

jeans-hintern in den Kniekehlen und dazu auch noch dreckig... He, da könnten wir Kohle machen

grüsse

CRackzlover
Alt 07. 10. 2001, 11:37 DMSO-d6 is offline Mit Zitat antworten #7
Lazarus
ex-Moderator
ex-Moderator

Benutzerbild von Lazarus

Registrierungsdatum: Jul 2000
Eigentlich müssten wir ja mitleid haben.. aber wir sind böse.. wir diskriminieren diese armen, jungen leute, die die Hosen ihres Übergewichtigen Brudes tragen müssen und dazu nicht einmal einen Gürtel haben.. heul..

--> Ich entschuldige mich für dieses Sinnlose Posting

Tschö
Lazarus
Alt 07. 10. 2001, 11:45 Lazarus is offline Mit Zitat antworten #8
Cumpadre
Ex-Moderator
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2000
Jetzt muß nur loddar posten und dann haben wir den Thread endlich im Fun.... .

Und zu den Hosen in den Kniekehlen (Baggy-Pants... ) sag ich immer das sieht so als ob sie sich in die Hose geschi**** haben und das dann... na ihr wißt schon.... .

C ya
Alt 07. 10. 2001, 12:10 Cumpadre is offline Mit Zitat antworten #9
DMSO-d6
99.96 atom % D
(Threadstarter)

Benutzerbild von DMSO-d6

Talking

lol,

Ich glaube, es wird Zeit, den Thread ins Fun-Forum zu verschieben...

Ich verstehe, diese Kniekehlen-hosen sind also ne Art Windel für Jugendliche... Mit nehm grossen Speichertank
Alt 07. 10. 2001, 12:13 DMSO-d6 is offline Mit Zitat antworten #10
Lost Arrow
Bavarese

Registrierungsdatum: Jun 2000
Ach ihr meint die Schnellfic*er Hosen? *lol* Gibts die jetzt auch mit Dreck?
Alt 07. 10. 2001, 15:58 Lost Arrow is offline Mit Zitat antworten #11
Exekutor
Your soul is mine

Benutzerbild von Exekutor

Registrierungsdatum: Aug 2001
Moment, mit wieviel Jahren fängt nochmal die Pubertät an?
Die sind doch alle zu jung zum f.....!

Das beste finde ich, wenn díese Krepper ein Bein der Hose hochgekrempelt haben!
Oder?

Ciao Exe
Alt 07. 10. 2001, 20:29 Exekutor is offline Mit Zitat antworten #12
dlfa
ex-Administrator
ex-Moderator

Benutzerbild von dlfa

ooooh - das erinnert mich - teeeeddyyy.... verhütungsthread wieder sticken!!

gruss,
dlfa
Alt 07. 10. 2001, 21:07 dlfa is offline Mit Zitat antworten #13
Boogieman
Guest
Gesperrt

Ne dlfa das hab ich schon gemacht.
Alt 07. 10. 2001, 21:22 Boogieman is offline Mit Zitat antworten #14
Arkaengel
- gone -

Benutzerbild von Arkaengel

Es will garantiert keiner hören, welche Assoziationen die Überschrift dieses Threads bei mir hervorgerufen haben.
Alt 08. 10. 2001, 00:19 Arkaengel is offline Mit Zitat antworten #15
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Zitat:
Original geschrieben von Arkaengel
Es will garantiert keiner hören, welche Assoziationen die Überschrift dieses Threads bei mir hervorgerufen haben.
Doch ich will!
Alt 08. 10. 2001, 00:37 Dexter is offline Mit Zitat antworten #16
Arkaengel
- gone -

Zitat:
Original geschrieben von mikeR
Doch ich will!

Okay. Selber schuld.

Schauplatz: der Marktplatz einer kleinen Stadt in Südbaden, vor mehreren Jahren. Ich, zur damaligen Zeit noch Spezialist für Südfrüchte und agrikulturelle Erzeugnisse, walte meines Amtes, welches da hieß Kurgästen und Einheimischen Obst und Gemüse verkaufen und dabei einen gelegentlichen Joint rauchen, auf das der Tag vergeht.

Nun war dieses Dorf ein Kurort, mit vielen Rentnern, die öfter an diesem Marktstand einkauften. Eine davon, die optisch ungelogen als die Mutter Christi hätte durchgehen können (soll heißen, sie sah schon etwa 2000 Jahre alt aus), ist gerade dabei, mir ihre Einkaufsliste anzusagen, als sie einen dieser ich-bin-steinalt-und-das-Wort-Schließmuskel-wäre-geschmeichelt-Fürze von sich läßt. Ihr wißt schon, mit flatterndem Nebenton und so weiter. Ich, zu diesem Zeitpunkt schon einiges gewöhnt, bewege mich diskret windaufwärts, lasse mir aber sonst nichts anmerken. Die Dame auch nicht.

Knapp dreißig Sekunden später gesellte sich dem ursprünglichen Furz ein zweiter hinzu, der noch lauter war als der erste. Bemüht um Contenance tue ich so, als sei ich in die Auswahl besonders guter Kiwis vertieft und vergrabe den Kopf in der Ware.

Knapp eine Minute später, während ich immer noch mit abgewandtem Gesicht Obst auswähle und abwiege, dringt der anabolikafressende große Bruder der vorigen zwei Fürze an mein Ohr. Gleichzeitig steigt mir ein äußerst unangenehmer Geruch in die Nase, und ich höre die Dame ein "Oh, verdammt" ausstoßen.

Ich hebe den Kopf gerade rechtzeitig, um eine im Eilschritt davonwatschelnde Rentnerin zu sehen, der ein Schwall Dünnschiß die Beine herunterläuft. Vor dem Stand hat sie sogar noch einige Tropfen hinterlassen.

Ihren Einkauf hat sie nicht abgeholt. Danach war sie nämlich nie wieder am Marktstand.
Alt 08. 10. 2001, 00:53 Arkaengel is offline Mit Zitat antworten #17
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Uups!
Danke trotzdem für Deine vorbildlich ekelerregenden Assoziationen.

P.s. Hast Du schon mal überlegt Deine Biographie gewinnbringend an einen Buchhändler oder an Hollywood zu verklingeln?
Alt 08. 10. 2001, 01:08 Dexter is offline Mit Zitat antworten #18
Arkaengel
- gone -

Zitat:
Uups!
Danke trotzdem für Deine vorbildlich ekelerregenden Assoziationen.

P.s. Hast Du schon mal überlegt Deine Biographie gewinnbringend an einen Buchhändler oder an Hollywood zu verklingeln?
Tja, du hast es ja so gewollt

Die Biographie schreib' ich irgendwann mal selber. Ich habe dabei nur ein Problem: ich finde, die perfekte Einleitung zu einer Biographie ist der Satz "I was born a poor black child." Ich habe nur nicht die geringste Ahnung, wie ich diesen Startsatz verwenden könnte, ohne den Begriff "Wahrheit" extrem liberal auszulegen oder mich als Michael Jackson hinzustellen, um meine aktuelle Hautfarbe zu erklären.
Alt 08. 10. 2001, 01:18 Arkaengel is offline Mit Zitat antworten #19
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Ich für meinen Teil bin ja des englischen nicht sooo mächtig, aber kann es sein, dass es heissen muss: "as poor black child" oder "as a poor"?
Desweiteren kann es sein, dass wir zwei beiden es nicht gar zu selten schaffen vom Thema abzukommen? Bevor hier noch schimpfenderweise ein Mod oder ein pseudo-Mod (Otto-normal-user unterhalb unserer Kaste) reinkommt, bastel mal bitte Dein ICQ oder Dein AIM in ganz oder natürlich:
Furz! Ääh, ich meine natürlich: Prfffz!
Alt 08. 10. 2001, 01:29 Dexter is offline Mit Zitat antworten #20
Arkaengel
- gone -

Zitat:
Ich für meinen Teil bin ja des englischen nicht sooo mächtig, aber kann es sein, dass es heissen muss: "as poor black child" oder "as a poor"?
Nee, das stimmt schon so wie geschrieben. Man siehe "I was born a coalminer's daughter" von Loretta Lynn, zum Beispiel. Ph33r my l33t 3ngl15h sk1llz.

ICQ wird die Woche installiert. Muß die Maschine eh dringend neu installieren. Wird für die OT-Mods mit Sicherheit eine Entlastung sein.
Alt 08. 10. 2001, 01:39 Arkaengel is offline Mit Zitat antworten #21
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Zitat:
Original geschrieben von Arkaengel
Wird für die OT-Mods mit Sicherheit eine Entlastung sein.
*g*
Alt 08. 10. 2001, 01:46 Dexter is offline Mit Zitat antworten #22
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort