|
|
|
|
|
|
Logiozomechanophobe
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Kumakamilion
Wie kommt man eigentlich auf son mist?? Ihr habt doch alle langeweile... achso wenn du morgen in die lebkuchen fabrik willst... es ist doch sonntag!!
CU
|
ich hab zweimal "Montag" geschrieben, wie kommst du auf Morgen?!
|
06. 10. 2001, 23:33
|
|
|
Hustinetten-Lutscher
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Aaaalso *G* ich hab mal bei Löwenzahn !(  ) gesehen, als die in einer Lebkuchenfabrik waren, dass sie erst alle "normal" reingetan haben und dann zuletzt noch ein Lebkuchen falsch herum reingestopft haben weil der net anders reinpasst  - war in ner Bahlsen-Fabrik
|
06. 10. 2001, 23:47
|
|
|
Bear on Board
Moderator
Registrierungsdatum: May 2000
|
Meine Güte, Jungens, worüber macht ihr euch eigentlich Gedanken??? *rofl*
|
07. 10. 2001, 03:59
|
|
|
08/15 Poster
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
Original geschrieben von Teddybär
Meine Güte, Jungens, worüber macht ihr euch eigentlich Gedanken??? *rofl*
|
Worüber wir uns Gedanken machen?! Meine Güte, du hast Nerven :
Die Lebkuchen werden die Weltherrschaft an sich reissen!
|
07. 10. 2001, 11:29
|
|
|
Frau Kacke
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von eGOMANe
Die Lebkuchen werden die Weltherrschaft an sich reissen!
|
Ähm Leute, ich will ja echt keine Panik verbreiten aber dass hab ich auf www.ufo.de gefunden
Zitat:
Original prophezeit von Nostradamus
Und nach der Zeit der Attacken werden fette Teiggebäcke ihr Macht nutzen, durch die Verdrehung des Einen wird sich alles verändern.
|
Scheiße Leute, ich hab SCHISS !
|
07. 10. 2001, 12:43
|
|
|
blabla
|
Mein Gott, da haben wir den Salat...äh die Lebkuchen...
...durch die Verdrehung des Einen wird sich alles verändern!
Nostradamus muß es wissen! Er hat schon den Krieg der Rosinen gegen die Hafergrütze miterlebt.
Doch wann ist es soweit? Wann, frag ich, wann werden wir von Lebkuchen regiert?
Obwohl, schlimmer kanns nimmer werden, denn zur Zeit denkt man ja auch, die Generation der Kürbisse und Melonen ist an der Macht.
|
07. 10. 2001, 14:14
|
|
|
08/15 Poster
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Wir sollten das Board schnell Lebkuchen-sicher machen. Und die Oblaten-Phaser aus den Garagen kramen denn: wenn Bin Laden angreift dann mir Lebkuchen....und wenn das passiert, Dann gnade uns Gott (wenn der nicht auch n' Lebkuchen ist...)
|
07. 10. 2001, 14:38
|
|
|
.
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Soeben aus dem Newsticker von adn.
Killerlebkuchen haben in einer Kleinstadt (Bielefeld) die Herrschaft an sich gerissen.
Schreiende Kinder laufen mit starken bisswunden durch die Stadt. Die Nationalgarde hat alle Supermärkte und Lebensmittelketten geschlossen.
Der Leiter der Sonderkommission Peter v. Schreckschuss dazu:
Wir sind derzeit nicht in der Lage der Situation Herr zu werden. Die Lebkuchen gehen aüßerst gerissen und brutal gehen die Bevölkerung vor. Besonders die linksgedrehten Exemplare sind extrem brutal und beißen ohne Vorwarnung zu. Wir erwägen in den Abendstunden den Einsatz von Flammenwerfern um den Angriff aufzuhalten. Unsere Tornados befinden sich im Anflug auf Nürnberg, nach unseren Erkenntnissen die Einsatzzentrale der Lebkuchen. Als mutmaßlicher Anführer glit El Leb schoko Laden.
Ich fordere die Bevölkerung auf, bis auf weiteres die Wohnräume nicht zu verlassen und auf die Lautsprecher-und Radioansagen zu achten.
Ihr seht, die Situation ist ernst.
Brutto
|
07. 10. 2001, 14:46
|
|
|
Bismillahirrahmanirrahim
|
Zitat:
|
warum ist in einer lebkuchen packung immer ein lebkuchen FALSCH herum drin !!?!?
|
Was so eine Frage bei einigen Usern bewirken kann  Unglaublich
Einfach FUN der Thread:r
|
07. 10. 2001, 15:00
|
|
|
Frau Kacke
|
SCHEISSE
gerade wurde meine Mutter attackiert
Noch was ! Was wird mit der Weihnachtsfeier ??? Backen wir selber welche mit linksdrehenden Biokulturen
|
07. 10. 2001, 15:18
|
|
|
blabla
|
Nein Hanni, Lebkuchen sind auf der Weihnachtsfeier passe`.
Wie ich Brutto kenne, reagiert er umgehend, disponiert um. Ich könnte mir gut vorstellen, daß er halbe, lebende Hähnchen ins Rennen schickt.
Bei Bier, Weib, Wein und Gesang, wird der Nikolaus, bräulerartig verkleidet, das Ende der Lebkuchen ausrufen.
|
07. 10. 2001, 15:32
|
|
|
.
|
adn............ticker
soeben wird gemeldet, dass sich die Dominosteine mit den Lebkuchen solidarisiert haben und mobilmachen. Gerüchte das sich die Schokoladenweihnachtsmänner an den Kampfhandlungen beteiligen, wurden nicht bestätigt.
Brutto
@Hanni, warten wir die Lage ab, zur Beruhigung, unser Meetingraum ist gegen Angriffe jeglicher Lebkuchenart geschützt.
|
07. 10. 2001, 15:41
|
|
|
| Milchschaumschlürfer |
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Kumakamilion
Wie kommt man eigentlich auf son mist?? Ihr habt doch alle langeweile... achso wenn du morgen in die lebkuchen fabrik willst... es ist doch sonntag!!
CU
|
hätte auch nicht gedacht dass es SO ausartet ;-)))
cu
-naliN>>>>>>>>>>>>>>>
|
07. 10. 2001, 17:57
|
|
|
.
|
adn...............ticker
Lebkuchen setzen biologische und chemische Kampfstoffe ein...........
.............wie eben bekannt wurde, verschärft sich der Konflikt. Zum Weihnachtsgeschäft wurde angedroht, die Lebkuchen setzen ihre geparkten Mitstreiter aus dem Untergrund ein. Bei diesen soll es sich um Sorten mit stark verfallenden Ablaufdatum handeln, vor den Verzehr sei dringend gewarnt.........
..........gerüchte, das sich Thomas G. mit seiner Goldbärenarmee in den Konflikt einschaltet, wurden seitens Harridoof dementiert.
.........in Nürnberg wurde der diesjährige Christkindlmarkt abgesagt, offensichtlich gibt es auch Korroptionsverdacht gegen Lebkuchenhersteller.............
Brutto
|
07. 10. 2001, 19:27
|
|
|
Da real FoPi
|
Zitat:
Original geschrieben von Brutto
zur Beruhigung, unser Meetingraum ist gegen Angriffe jeglicher Lebkuchenart geschützt.
|
Und was ist, wenn ein korupter Gullianer Labkuchen mit hineinschmuggelt????
Ich kriege da echt Angst...
|
08. 10. 2001, 19:09
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Original geschrieben von mobo
Und was ist, wenn ein korupter Gullianer Labkuchen mit hineinschmuggelt????
Ich kriege da echt Angst...
|
Aber mobo.. *tröst*. Da brauchst du doch keine Angst zu haben. Wußtest du nicht, daß die Labkuchen die friedlichen Vorfahren der Lebkuchen sind? Die sind gar nicht gefährlich.
mera
|
08. 10. 2001, 19:31
|
|
|
Frau Kacke
|
Ich rufe hiermit die GWMALA Berlin aus ! ( GulliWeihnachtsfeierMeetingAntiKillerLebkuchenAllianz )
Wer nicht mitmacht sollte als potentieller Informant und Verräter angesehen werden und ausgeschlossen werden !  Was mir komisch vorkommt ist, dass LoddarNY von Anfang an soviel wusst  ER war der erste, der diese Theorie austellte, ER hat und über Links-undRechthänder "aufgeklärt", ER ist derjeniger der Folgendes gesagt hat:
Zitat:
Doch wann ist es soweit? Wann, frag ich, wann werden wir von Lebkuchen regiert?
|
Ist dass Hoffnung auf baldige Weltherrschaft oder Furcht ?
Ist Loddar eiskalter (Lebkuchen)Diktator oder gehört er nur zum Fußvolk ?!?
Leute seid auf der HUT !
|
08. 10. 2001, 19:37
|
|
|
Da real FoPi
|
Nein, nein, da verwechselst du was.
Labkuchen sind mutierte Lebkuchen, die in den Gebirgen von Afghanistan eine Terrorausbildung genossen haben um den Welt-Kapitalismus auszurotten.
Ich glaube, deshalb ballern die Amis da auch momentan rum....
(Sorry, wenn das zu hart war)
|
08. 10. 2001, 19:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Lebkuuchen falsch oder ri chtig rum
ALSO KINDERS
1. Ist das Business weil..... Die Schöne Seite sieht man immer zuerst auch bei den Lebkuchen
stellt euch vor man würde die Rückseite mit dem Muster des Gitters auf welchem die dinger in der Fabrik hergestellt werden sehen ist doch scheisse oder ?
2. Sieht die Schokolade so viel schöner aus wie auf dere Rückseite
3. Sieht der Kunde nicht das an der Schokolade kräftig gespart wird.
deswegen auch manchmal die Oblaten hinten drauf die nach längerer Lagerung übrigens anlaufen.
dem Mund ist es sowieso egal in welche Seite er zuerst beisst.
aber zum schluss ist das schon richtig nach dem Essen Zähne putzen nicht vergessen
kleiner Tip t**p. www.2x-taeglich.de
Tschau
PS: find ich cool den tread ehrlich....
|
08. 10. 2001, 19:49
|
|
|
| Milchschaumschlürfer |
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
hehe
bin immer noch hellaufbegeistert was ich mit dem thread hier angezettelt habe... ;-)
.. hehe...
aber leute.. seit auf der hut.. bald kommt der nexte absolute hammer von mir. hehehe
cu
-naliN>>>>>>>>>>>>>>>>
|
08. 10. 2001, 20:23
|
|
|
Da real FoPi
|
Re: hehe
Zitat:
Original geschrieben von NalinKane
aber leute.. seit auf der hut.. bald kommt der nexte absolute hammer von mir. hehehe
|
Man darf gespannt sein...
|
08. 10. 2001, 20:34
|
|
|
*geek*
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Mann, da kann man sich echt totlachen
Warum wird das nicht ins Fun verschoben??
|
08. 10. 2001, 22:14
|
|
|
Da real FoPi
|
Zitat:
Original geschrieben von berti999
Warum wird das nicht ins Fun verschoben??
|
Vielleicht weil hier wirklich jemand eine Frage gestellt hat?????
|
08. 10. 2001, 22:23
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
|
Ihr habt gut reden.. ich hab mich hier in meinem Keller verschantzt.. ich bin bewaffnet... mit Milch & Spekulatius.. der natürliche Feind des Lebkuchens.. ich werde vielleicht nich überleben wenn sie hier einfallen.. aber 4-5 nehme ich mit!
Tschö
Lazarus
|
08. 10. 2001, 22:26
|
|
|
blabla
|
So, ich fasse dann mal zusammen:
Nalin entdeckt ein Mysterium: Die Lebkuchen proben den Aufstand.
mobo sähe einen Sinn darin, wenn auf beiden Seiten der Lebkuchen die Oberseite nicht die Rückseite wäre...
Aber er blagt sich nicht lange damit rum...
Das wiederum weckt Lazarus auf, der sich gerade auf Großmärkten rumtreibt, um Spuren, die hinter der Verschwörung stecken, aufzudecken.
Hanni frisst nicht nur Lebkuchen, sondern die Verpackung gleich mit. Deshalb fällt ihm auch nicht auf, daß Gummibären bereits in schokoüberzogenen Butterkeksen infiltriert sind.
Nalin will daraufhin ein Foto machen, damit man sieht, wie die Lebkuchen ihm in den Mund geschlagen werden.
Mermaid weiß von nix.
Weder, ob Oblaten mit Pfeffernüssen, noch mit Schokolade überzogen sind.
eGOMANe inspiziert seine Wohnung, ob sich die Lebkuchen auch ja anständig benehmen.
Sie tun´s. Alles normal.
Loddar ist ein Idiot, weil Linkshänder, denn nur Rechtshänder erkennen die radikal-rechten Methoden der Lebkuchen. Für ihn sind alle Nürnberger Lebkuchenbäcker, mit Ausnahme der Nürnberger Würstchen.
Saucer will sich auf die Suche machen und die Firma Schmidt in Nürnberg sabotieren und zwar bis auf den Grund.
Mermaid schmecken daraufhin die Lebkuchen nur noch, wenn der Teig linksrum gerührt wurde.
Daraufhin sucht Loddar nach alten Lebkuchen zwischen seinen Unnerbüxen....
Crackzlover spricht das aus, was viele bereits denken: Die Lebkuchen sind Aliens!
Kumakamilion findet es Mist, Sonntags aus Langeweile eine Lebkuchenfabrik aufzusuchen.
hornetracer83 hat´s erwischt.
Die Lebkuchen haben bei ihm einen Lachanfall ausgelöst und er rollt über´n Flur...
Thukimo findet, daß alle richtig gebettet, sofern sie denn Prothesenträger im Dezember sind und bei Aldi oder Lidl einkaufen.
HotteX5 weiß des Rätsels Lösung: In der Bahlsenfabrik werden da Löwenzahn mit reingestopft.
Teddybär meldet seine Gedanken an und fofl´t in aller Güte die Jungs.
Hanni hat wohl zuviel Lebkuchen gegessen, denn er schreit: "Leute, ich hab nen Schiß!"
Brutto macht eine Radiodurchsage und fordert die Nation auf, Ruhe zu bewahren.
Hanni will linksdrehende Biokulturen selber backen, damit seine Mutter auf der Gulli- Weihnachtsfeier attakiert wird.
Von wem den? Scheiße, keiner meldet sich.
Loddar, das halbe lebende Hähnchen, rennt schickeriamäßig rum wie ein Nikolaus.
Brutto spielt an seinen beiden Dominosteinen und riecht schon Weihnachtsmänner.
mobo bekommt nun Angst, da Korrupt, ein Gullianer, Labkuchen schmuggelt....
Hanni dreht daraufhin völlig durch und vermutet, daß der arme Diktator Loddar eiskalt dem Fußvolk Hoffnung und Furcht nimmt.
mobo will gegen die Labkuchen kämpfen und braucht dafür eine Terrorausbildung in Afghanistan, damit er ballern kann wie die Amis.
|
08. 10. 2001, 22:30
|
|
|
|