gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
mobo
Da real FoPi

Benutzerbild von mobo

Registrierungsdatum: Apr 2000
Geil!
Loddar, du bist wie immer genial.
Alt 08. 10. 2001, 22:39 mobo is offline #51
Brutto
.

Registrierungsdatum: Jun 2000
adn ................ticker, wie soeben bekannt wurde, haben Außerirdische Lebkuchen verschiedene Internet Boards infiltiriert.
......... betroffen sind harmlose Dauerposter und SpamKings.
......... es wird dringend abgeraten, auf unsinnige postings zu antworten..........die Lebkuchen schleusen unentwegt Schokolaner auf fremden Rechnern ein.
.............zur Sicherheit der Gulli Weihnachtsfeier wurde ausgebildetes Sicherheitspersonal angestellt, die mit neuesten Schokoscannern, Zuckerentarnern, Zimtdedektoren, Nelkenabwehrmitteln und Oblatenröntgengeräten ausgestattet sind.
...............bei Zuwiderhandlungen der Meetingteilnehmer, wird ohne Rücksicht von der Alkoholwaffe gebrauch gemacht...........

........news- Nürnberg ist gefallen, die Lebkuchen haben das Rathaus besetzt
Alt 08. 10. 2001, 22:50 Brutto is offline #52
jk-pc
Fireworks-User

Benutzerbild von jk-pc

Registrierungsdatum: Aug 2000
Exclamation

hossa!

die Firma "lebkuchen-Schmidt" versucht mit einer heimtükischen Methode ihre Lebkuchen in die Häuser ahnungloser Bürger einzuschleusen!
Zitat:
Weltweiter Versand von Nürnberger Lebkuchen, Honig und anderen feinen Spezialitäten
mit diesem unscheinbaren Slogan wird auf der homepage geworben! ( www.lebkuchen-schmidt.com )

Sind jetzt etwa auch andere "feine Spezialitäten" betroffen ?

Zitat:
Was bieten Sie ausser Lebkuchen und Gebäck noch an?
Wir haben neben unserem klassischen Sortiment eine breite Palette feiner Spezialitäten für Sie
ausgewählt: Von süssen Leckereien wie englischen Weingummis oder Trüffelpralinen über Herzhaftes
zum Knabbern wie holländische Käsecreme-Trüffel oder Blätterteig-Knusperstangen bis zu deftigen
Brotzeit-Spezialitäten mit Wurst, Schinken und Wein. Fordern Sie am besten unsere aktuellen
Prospektunterlagen an.
im Geschenkservice-FAQ wird unsere Vermutung gewissheit:
nicht nur Lebkuchen sondern auch weingummies, Trüffelpralinen und Blätterteig-KNUSPERSTANGEN werden schamlos als niedrig-sold-armee nach Hause geschickt ...
Müssen wir uns jetzt nicht nur vor Lebkuchen schützen ? Droht auch die Gefahr in den sonst so gefahrlosen Gummibärchen ?

doch es gibt noch eine geheimwaffe, der so gefürchtete: "BESCHWIPSTER APFELKUCHEN":
Zitat:
Rezept der Woche: Beschwipster Apfelkuchen

Beschwipster Apfelkuchen

Zutaten:
1 Mürbteigboden
1 kg Äpfel
1/2 l Weißwein
1/4 l Wasser
2 Packg. Vanillepudding
2 Packg. Vanillezucker
200 g Zucker
2 Becher süße Sahne
10 EL Eierlikör
Die Chemische Mischung aus Äpfeln, Wasser, Eierlikör, Vaniellezucker und Sahne lässt eine der schwersten bomben überhaupt entstehen ...
Darf man eine bombe dieses gewaltigen ausmaßes überhaupt noch bombe nennen?
(nach geheimdienst informationen wäre diese bombe fähig MEHRERE Universen auszulöschen...)
Würde diese Geheimwaffe wirklich eingesetzt werden ... Dann würde ... (nein der gedanke ist zu schrecklich )

was sollen wir tun?
SIE SIND ÜBERALL!!!

tschau ,
jk-pc

Geändert von jk-pc (08. 10. 2001 um 23:42 Uhr).
Alt 08. 10. 2001, 23:21 jk-pc is offline #53
NalinKane
| Milchschaumschlürfer |
(Threadstarter)

Benutzerbild von NalinKane

ROFL!!!!!!!!!!!!!!! ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!...hahaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Alt 08. 10. 2001, 23:41 NalinKane is offline #54
Brutto
.

adn................ticker............
soeben wurde mitgeteilt, dass sich eine gigantische Lebkuchenarmee in Richtung Hamm in Bewegung gesetzt hat, die Bevölkerung wird gebeten, ihre Häuser nicht zu verlassen .........
.................nach neuesten Erkenntnissen des Bundesnachrichtendienstes besteht ein gewisser Schutz gegen Lebkuchen darin, dass man sich spontan einen Vollrausch verschaffen soll............

Dr.Fresenius und sein Labor hat dies allerdings nicht bestätigt..........................

Tankstellen haben Ihre Preise für SechserPacks verdoppelt..............
Alt 08. 10. 2001, 23:46 Brutto is offline #55
Mermaid
Jungfrau

Benutzerbild von Mermaid

Registrierungsdatum: Aug 2001
@ loddarnewyork:
geniales posting!

Zitat:
Original geschrieben von Teddybär
Meine Güte, Jungens, worüber macht ihr euch eigentlich Gedanken??? *rofl*
*hmpf* ich bin ein mädel!

trotzdem habe ich noch ein paar fragen:
  • warum gibt es dann in uk keine lebkuchen, etwa wegen bse? (die heissen hier 'gingerbread', ist aber etwas völlig anderes.) ist diese insel immun?
  • gibt es bereits lebkuchen-hybriden, z. b. lebkuchenmännchen oder -herzen?
  • und warum habe ich immer heisshunger auf sachen, die es hier nicht gibt? lebkuchen, pfeffernüsse, grießbrei, schwarzbrot etc.

mermaid
Alt 09. 10. 2001, 00:47 Mermaid is offline #56
n00kie
Mitglied

Benutzerbild von n00kie

Registrierungsdatum: Jul 2000
ist das hier ein spam thread oder wie?

wieso habt ihr mir nicht vorher bescheid gegeben?!?
Alt 09. 10. 2001, 00:57 n00kie is offline #57
Brutto
.

Zitat:
Original geschrieben von n00kie
ist das hier ein spam thread oder wie?

wieso habt ihr mir nicht vorher bescheid gegeben?!?

Nur Für Dich
n00kie
Alt 09. 10. 2001, 01:01 Brutto is offline #58
Brutto
.

adn...................ticker..............
wie CNN soeben meldet, sind die vereinigten LebKuchiate in den Konflikt eingetreten.......
und haben eine zweite Front in der Nähe von Überunterursel gebildet..................
..............schwere bissatakken auf Besucher eines Imbisswagen an der A3 ........Rettung nur durch beherztes eingreifen einer DixiKlo Kolonne..............
Alt 09. 10. 2001, 01:15 Brutto is offline #59
saucer
Logiozomechanophobe

Benutzerbild von saucer

Bericht der Spionageaktion codename: "lebkuchen schmidt/Nürnberg"

Nachdem ich die Nacht von Sonntag auf Montag das Werk 3 besagter Firma von einer Erhöhung heraus observierte und ausser der Tatsache dass der Wachhund in einer Nacht 288 mal im Kreis herumlief nichts Interessantes bemerken konnte verkleidete ich mich seligen Morgens als ahnungsloser Student und kaufte im Werksverkauf jeweils eine Packung

• roter "Lebkuchenbruch", 500g
• blauer "Bruch", 500g
• Original Nürnberger Lebkuchen, rund ohne Oblate, 250g
• Original Nürnberger Weihnachtslebkuchen, gemischt, 1000g
• Gefälschte Nürnberger Osterlebkuchen, 873g

und untersuchte diese im Labor.

Um die Wartezeit auf die Testergebnisse sinnvoll zu Nutzen erholte ich mich schlafender Weise im angrenzen Erholungsraum meiner zur Tarnung bezogenen 5-Zimmer-Studentenwohnung.
Kurz zwischen Übergang von Rapid-eye-movement zur Tiefschlafphase überwältigten mich diese 3,123 KG gebackener Lebkuchenteig, fesselte mich und verhörte mich.

Nur unter Einsatz meines Lebens gelang es mir 5 Stunden grausamste Folter zu überstehen.
(hat eigentlich jemand Mission Impossible 2 am Sonntag gesehen?)

Ich gab den Lebkuchen unmissverständlich zu verstehen dass Sie Ihren Plan die Weltherrschaft an sich zu reissen (Montag kam Pinky&Brain) vergessen können da wir Ihr Geheimnis entlarvt hätten. Die 3123g Lebkuchenplätzchen treiben seitdem ihr Unwesen in Franken; Plündern, Brandschatzen und Vergewaltigen ahnungslose passierende Ostereier.

Mir selber gelang es nur durch taktisches Einsetzen meines Original Schweizer Armeemessers (heut Abend McGyver..) mich selbst zu befreien und diesen Bericht anzufertigen.

Resumee: Wie ich aus meinen Aufzeichnungen schliessen konnte benutzt der Feind den Weihnachtsmarkt (aka "Christkindlesmarkt") der fränkischen Hauptstadt als Operationsbasis für seine üblen Machenschaften.

Mit diesem Wissen empfehle ich baldestmöglich mit der Rasterfahndung zu beginnen. Dass sich diese als besonders schwierig erweisen wird ist mir durchaus bewusst, schliesslich handelt es sich hier ja auch um den gemeinen Lebkuchen, aka "spekulatio santaclausius".

Habt acht, werte Kollegen. Frohe Weihnachten!

Dienlichst Ihr

Saucer

P.S: Meine Freundin hat mir angedroht sie würde mich verlassen, sollte ich meine neue Lebkuchensucht nicht schnellstens bekämpfen... Sie kann diese Riesenplätzchen nicht mehr sehen und auch mir ist nach vertilgen der rund 3 kilo Beweismittel auch leicht übel geworden...
Alt 09. 10. 2001, 08:56 saucer is offline #60
MaiThai
Nihilist

Registrierungsdatum: Sep 2001
@NalinKane: Das Blag (auch ich lebe im Ruhrpott ) ist, soweit ich weiss, Thomas Ohrner. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher - war auf jeden Fall irgendwer Bekanntes.

Und der wird immer noch abgedruckt, damit er weiss, was er als Kind alles falsch gemacht hat....
Alt 09. 10. 2001, 15:26 MaiThai is offline #61
Hannibalekta
Frau Kacke

Benutzerbild von Hannibalekta

kann mir nich mal einer ne nummer geben , dann rufen ichund egomane (der kann österreichisch ...) im werk an und schneiden das telefonat mit ! OK ???
Alt 09. 10. 2001, 15:46 Hannibalekta is offline #62
mobo
Da real FoPi

Benutzerbild von mobo

@ Saucer: Ist die REM-Phase nicht der Tiefschlaf???
Alt 09. 10. 2001, 16:15 mobo is offline #63
hierlang
Boardheiliger

Registrierungsdatum: Apr 2001
[SIZE=7]IHR SEID ALLE KRANKE LEBKUCHENBIRNEN[/size]

Alt 09. 10. 2001, 18:25 hierlang is offline #64
TheReaper
vervollständigt

Benutzerbild von TheReaper

So, nachdem ich etwas abgelacht habe über diesen sehr amüsanten Thread muss ich nun mobo etwas aufklären:

Nein, lieber mobo, REM ist nicht gleich Tiefschlaf! REM (Rapid-Eye-Movement) ist die Phase des Schlafes, in der Menschen (ja, Tiere auch) träumen. Die Tiefschlafphase ist jedoch die Zeit, in der man/frau/tier sich erhohlt, ohne Träume. Soweit ich informiert bin, bewegt man/frau/tier sich in der REM-Phase auch deutlich mehr als im Tiefschlaf.

Mehr sag ich jetzt nicht dazu, aber bei Interesse kann ich gerne mehr Informationen liefern.
Muss mich jetzt vom vorhergehenden Lachanfall ausruhen und leg mich aufs Sofa, Lebkuchen futtern .

mfG
Alt 09. 10. 2001, 19:10 TheReaper is offline #65
Hannibalekta
Frau Kacke

Oh oh mobo, du stößt hier immer wieder auf widersprüche vielleicht iss im ruhrpott doch alles soooo anders
Alt 09. 10. 2001, 19:22 Hannibalekta is offline #66
saucer
Logiozomechanophobe

Benutzerbild von saucer

Zitat:
Original geschrieben von TheReaper
REM ist nicht gleich Tiefschlaf! REM (Rapid-Eye-Movement) ist die Phase des Schlafes, in der Menschen (ja, Tiere auch) träumen. Die Tiefschlafphase ist jedoch die Zeit, in der man/frau/tier sich erhohlt, ohne Träume. Soweit ich informiert bin, bewegt man/frau/tier sich in der REM-Phase auch deutlich mehr als im Tiefschlaf.

Tja, dass stimmt wohl, jedoch muss man mobo zu gute halten dass der gemeine Boarder die Tiefschlafphase einfach nicht kennen KANN!

Braucht man sich nur mal angucken zu welchen Zeiten die alle Posten, da sind selten mal mehr als 4 Stunden dazwischen...
(wär übrigens auch mal ne nette statistik)
Alt 09. 10. 2001, 20:34 saucer is offline #67
TheReaper
vervollständigt

Benutzerbild von TheReaper

Zitat:
Original geschrieben von Saucer

Tja, dass stimmt wohl, jedoch muss man mobo zu gute halten dass der gemeine Boarder die Tiefschlafphase einfach nicht kennen KANN!

Braucht man sich nur mal angucken zu welchen Zeiten die alle Posten, da sind selten mal mehr als 4 Stunden dazwischen...
(wär übrigens auch mal ne nette statistik)
Na, dann wolln mir nochmal ein Auge zudrücken .
Hab übrigens auf meinem Sofa ein wenig philosophiert, vielleicht wollen die Herren von der Lebkuchen-Industrie nur Arbeitsplätze schaffen!? Stellt euch das mal vor, da kann man viele Leute einstellen, die den ganzen nur Tag dastehn und Lebkuchen umdrehn .

mfG
Alt 09. 10. 2001, 20:47 TheReaper is offline #68
loddarnewyork
blabla

Benutzerbild von loddarnewyork

Stimmt Saucer, Boarder schlafen in der Regel nie durch.

Es soll sogar eine Boardspezie geben, die sich den Wecker stellen, um nichts auf den Boards zu versäumen.

Das mobo die Lebku...äh REM-Phase nicht kennt, hat sicherlich nichts mit dem Ruhrpott zu tun, sondern mit der höheren Konfitation der Kompromidüse.
Alt 09. 10. 2001, 20:48 loddarnewyork is offline #69
saucer
Logiozomechanophobe

Benutzerbild von saucer

tja, loddar mein freund. (auf die schulter klopft)

Da stell ich mir doch die frage wann die email-benachrichtigungen per sms ausgeliefert werden damit die leute passend aufgeweckt werden.

Wieso mobo aus dem ruhepott allerdings die rem-phase nicht genau einordnen kann würde ich jetzt den heftigen passat-winden zu Laste legen.
Alt 09. 10. 2001, 21:30 saucer is offline #70
NalinKane
| Milchschaumschlürfer |
(Threadstarter)

Benutzerbild von NalinKane

Zitat:
Original geschrieben von Saucer
tja, loddar mein freund. (auf die schulter klopft)

Da stell ich mir doch die frage wann die email-benachrichtigungen per sms ausgeliefert werden damit die leute passend aufgeweckt werden.

.

so läufts bei mir ab... zumindest bis vor kurzem beim service : www.exploreicsa.com ;-)))

da war´s dann immer so :

bieeep bieeeep... AHJA!. Gulli board... okay kurz reingehen..checken..antworten..offline gehen...
hehe

cu
-naliN>>>>>>>>>>>>
Alt 09. 10. 2001, 22:03 NalinKane is offline #71
mobo
Da real FoPi

Benutzerbild von mobo

Ist ja nicht so, dass ich die REM-Phase nicht kannte.
Ich bin aber immer davon ausgegangen, dass REM = Tiefschlaf ist.

Aber wir Pottler sind ja eh immer in der REM-Phase, weil wir hier im Pott ja die schönsten Mädels haben und wir deshlab immer die Augen in Bewegung haben, um die nächste anzustarrren.... *ggg*
Alt 09. 10. 2001, 23:09 mobo is offline #72
Brutto
.

adn..............ticker..............
............heute wurden im Supermarkt von Bitterfeld untergetauchte Lebkuchen der Vereinigung, ''Tot der Weihnachtszeit'', durch eine aufmerksame Rentnerin enttarnt..........
.........Sie verfolgte subversive Gespräche im Süßwarenregal..........und schlug sofort Alarm, als sie zu einer Packung griff und Atakkiert wurde........nur durch das das beherzte eingreifen von Filialleiter Lothar N. wurde weiteres Übel abgewendet...........er setzte sofort die Springleranlage mit einem Feuerzeug in Gang und überschemmte den Supermarkt..........
die Lebkuchen suchten daraufhin das weite...................
der Rentnerin Luise P. geht es nach Angaben des Bezirkskrankenhaus Bitterfeld Süd den Umständen entsprechend gut........Ihre Bisswunden sind nicht lebensbedrohlich......
Alt 10. 10. 2001, 01:54 Brutto is offline #73
Hannibalekta
Frau Kacke

So, RTL will über dieses Thema berichten ! Folgende Projektgrafik wurde schon erstellt :

Alt 10. 10. 2001, 16:34 Hannibalekta is offline #74
Schmusebaer
Mitglied

Benutzerbild von Schmusebaer

Registrierungsdatum: Oct 2001
Talking aufregend...

ueber was man doch alles schreiben kann

hier mal mein versuch das zu erklaeren...

meiner ansicht nach ist es wirklich eine verpackungstechniche loesung, den 2ten keks umzudrehen, da er (der 2te) mit seiner unterflaeche eine groessere auflageflaeche fuer den ersten (obersten) keks bietet. waere er, der oberste keks, normal auf den anderen, waere zwischen dem obersten und dem 2ten keks an den seiten hohlraeume. nun bricht so ein keks aber gerne und vorallem an den kanten beim transport, drum eine festere unterlage, also umdrehen... klaro :cool: :r

mfg schmusebaer
Alt 10. 10. 2001, 20:00 Schmusebaer is offline #75
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu