gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
Nike2006
>>>TechnoBase<<<

Registrierungsdatum: Apr 2007
Der Blutige Pfad Gottes 2 ?

Hallo,

ich habe den Film heute mal wieder geguckt und fand ihn wieder einfach nur geil

wieso ich aber jetzt schreibe ist , weiß jetzt eigentlich mal wer ob der 2te Teil jemals raus kommen wird? Würde mich sehr freuen wenn jemand dazu mehr wüsste ich finde darüber leider nicht viel im inet

LG

Nike
Alt 09. 04. 2008, 16:41 Nike2006 is offline Mit Zitat antworten #1
cheezz
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Der Blutige Pfad Gottes 2 ?

diesen sommer wollen die mit dem dreh des neuen teils anfangen,
quelle weiss ich nicht mehr, aber es soll definitiv noch was kommen, musste mal googlen oder so.
Alt 09. 04. 2008, 17:14 cheezz is offline Mit Zitat antworten #2
hoerstlinger
Member

Benutzerbild von hoerstlinger

Registrierungsdatum: Jan 2003

Alt 09. 04. 2008, 18:21 hoerstlinger is offline Mit Zitat antworten #3
Alphonse Capone
Mitglied

Benutzerbild von Alphonse Capone

Registrierungsdatum: Mar 2007

Oh heftig wie geil...habe gedacht sowas wird nie kommen hehe
Alt 09. 04. 2008, 19:50 Alphonse Capone is offline Mit Zitat antworten #4
panziii
Mitglied

aber worüber sollte der denn handeln? ich hoffe mal, dass das ein würdiger nachfolger wird, aber freuen tu ich mich natürlich auch.
Alt 09. 04. 2008, 21:31 panziii is offline Mit Zitat antworten #5
Nike2006
>>>TechnoBase<<<
(Threadstarter)

soweit ich weiß soll der 2rte teil in NewYork spielen
Alt 09. 04. 2008, 21:47 Nike2006 is offline Mit Zitat antworten #6
d4_fR4m3
HD-Junky

Benutzerbild von d4_fR4m3

Registrierungsdatum: Aug 2007

Das Wird Geil!!!! :t
Alt 09. 04. 2008, 22:37 d4_fR4m3 is offline Mit Zitat antworten #7
delila
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Wieso müssen sie eigentlich von jedem guten Film einen 2 (3,4,5) Teil machen?
Find sowas total scheiße, es gibt grad ne handvoll Filme wo 2 Teile gut sind.

Hollywood hat echt einfach keine Ideen mehr entweder Vortsetzungen, Remakes von uralt Filmen oder Remake Asiatischer Filme was neus kommt ja kaum noch.
Alt 10. 04. 2008, 08:10 delila is offline Mit Zitat antworten #8
aderlass
dum

Benutzerbild von aderlass

Registrierungsdatum: Mar 2007

Genau mein Gedankengang als ich den Threadtitel gesehen habe.
Man sollte manches auch einfach mal so lassen und nicht noch
krampfhaft versuchen weiter zu führen.
Alt 10. 04. 2008, 10:36 aderlass is offline Mit Zitat antworten #9
hippikilla
The World is Yours!

Benutzerbild von hippikilla

Registrierungsdatum: Feb 2005

Hollywood ist ein gewinnorientiertes "Unternehmen". Auf die Kunst des Films nimmt kaum einer mehr Rücksicht.
Der erste Teil war ein Erfolg und nun wird versucht das Geldschwein weiter auszunehmen. Das ist nunmal so, siehe Saw, da war auch nur ein Dreiteiler geplant. Und der vierte Teil weist auch schon deutliche Qualitätseinbußen auf.
Alt 10. 04. 2008, 13:23 hippikilla is offline Mit Zitat antworten #10
Nike2006
>>>TechnoBase<<<
(Threadstarter)

das mag vllt alles stimmen das war bei Final Destination auch so is ja aber auch egal!
Der Blutige Pfad Gottes 2 sollte schon lange raus sein doch dann kam das mit Columbine
und dann hat er das erstmal gelassen zudem gab es riesen kritik zu diesem film in der usa was dazu führte das es wegen dem geld auch noch so eine sache war und jetzt mal ehrlich der 2te teil kann nur genauso gut werden wenn nich sogar noch besser!

lg
Alt 10. 04. 2008, 14:39 Nike2006 is offline Mit Zitat antworten #11
Failchen
Frühaufsteher

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von hoerstlinger
Danke. Hätte es nicht für möglich gehalten, dass da wirklich noch was nachgelegt wird. Wobei ich mir aber jetzt keinen Kopf machen werde, wie die Handlung aussehen könnte. Sonst ist man sofort wieder im Denkschema von "doofe Fortsetzungen".
Aber ob der Nachfolger wirklich so kultig werden kann wie Teil 1?
Alt 10. 04. 2008, 16:23 Failchen is offline Mit Zitat antworten #12
StaTiC Spender
Boardpsychopath

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

ich mach mir da keine Sorgen. Ich denke "der blutige Pfad Gottes 2" hat auch das "Duke Nukem Forever Syndrom"

es wird alle Jahre mal wieder angekündigt, aber rauskommen wirds nicht.
Der erste Teil ist aber sowieso geil. Schade, dass er in deutschland Indiziert ist. Aber wer weiß vielleicht laufen dann ja zuviele Irre mit Schallgedämpften Berettas rum und knallen kriminelle Ausländer ab. (haben wir in Deutschland eigentlich dafür überhaupt genug Munition )
Alt 10. 04. 2008, 16:37 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #13
d0_ob
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

ich will kein zweiten! bums ende aus. NIX kann den ersten Teil übertreffen, und sowieso is n 2. teil immer schlecht!
Alt 10. 04. 2008, 16:43 d0_ob is offline Mit Zitat antworten #14
Frankyboy73
Board-Zyniker/Höllenhund

Benutzerbild von Frankyboy73

Registrierungsdatum: Jan 2008

Ich lasse das mal locker auf mich zukommen. Den Film schom im voraus zu verurteilen halte ich genauso für falsch, wie ihn zu lobpreisen. Abwarten und anschauen. Und wer weiß? Vielleicht wird er noch besser als der erste...
Alt 13. 04. 2008, 19:09 Frankyboy73 is offline Mit Zitat antworten #15
Templer198
Gesperrt

Von Krampfhaft versuchen etwas fortzuführen wie einer meiner Vorredner sagte kann keine Rede sein, der 1. Teil ist von 1999, und der 2. wird mit Sicherheit kein Hingeklatsches Remake o.ä. sein, Troy Duffy macht im Audiokommentar doch nen ganz fähigen Eindruck
Alt 16. 04. 2008, 08:32 Templer198 is offline Mit Zitat antworten #16
360Santi
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Mit viel Zeit und guten Ideen kann man da sicher was aufbauen.
Wäre nur schade wenn es nicht klappt und da ein typischer mieser 2. Teil rauskommt. Das würd dem ersten etwas an Exklusivität nehmen. In meinen Augen ist der 1. Teil fast schon ein Meisterwerk und gehört zu meinen persönlichen Top Ten, wenn nicht sogar Five !
Also für mich muss kein offizieller zweiter Teil rauskommen. Gern kann Duffy einen ähnlich heftigen Film bringen, geniale Sprüche, Atmosphäre und eine ordentliche Spur von kalter Gewalt
Alt 16. 04. 2008, 08:42 360Santi is offline Mit Zitat antworten #17
Templer198
Gesperrt

In meiner persönlichen all time Top 10 steht Boondock Saints auf Platz 1, ist mit Sicherheit der Film den ich am öftesten gesehen hab. Ich kann ihn fast synchron mitsprechen
Alt 16. 04. 2008, 09:11 Templer198 is offline Mit Zitat antworten #18
scrub
ass, gas or gras

Benutzerbild von scrub

Registrierungsdatum: Aug 2006

teil 1 hat eigentlich einen so großen bleibenden eindruck hinterlassen das es meiner meinung nach schädlich sein könnte einen zweiten zu machen. die fangemeinde stellt sich ja auf gewisse dinge ein wie bestimmte dialog-witze und aussprachen, effekte und darsteller. wenn z.b. alle darsteller ausgetauscht werden wird teil 2 nur benutzt um die kasse ein wenig zu füllen.
Alt 16. 04. 2008, 10:25 scrub is offline Mit Zitat antworten #19
Nike2006
>>>TechnoBase<<<
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von scrub
teil 1 hat eigentlich einen so großen bleibenden eindruck hinterlassen das es meiner meinung nach schädlich sein könnte einen zweiten zu machen. die fangemeinde stellt sich ja auf gewisse dinge ein wie bestimmte dialog-witze und aussprachen, effekte und darsteller. wenn z.b. alle darsteller ausgetauscht werden wird teil 2 nur benutzt um die kasse ein wenig zu füllen.

das mit den schauspielern hatte er eigentlich schon einmal vor 2 oda 3 jahren gesagt das er aufjedenfall die hauptdarsteller besetzung so lassen will wies im ersten war.

Ich sage mal so bin eig überzeugt das er besser wird weil wenn man mal überlegt das er von 99 ist dann kann man doch eig sagen das heut zu tage noch mehr möglich ist meiner meinung nach.

und bei mir ist er auch auf Platz 1
Alt 16. 04. 2008, 23:18 Nike2006 is offline Mit Zitat antworten #20
scrub
ass, gas or gras

Benutzerbild von scrub

Registrierungsdatum: Aug 2006

das ist es ja. in 2008 hat man so vielfältige möglichkeiten einen film zu gestalten das es auch richtig schief gehen kann. wenn der richtige regisseur dran ist dann kann das gut was werden aber wenn einen da den größenwahn packt und er meint er müsse unbedingt teil 1 übertreffen dann wird das nur rausgeschmissenes geld. spezialeffekte sind ja gut und schön aber wenn das budget zu klein ist sieht es eben bescheiden aus. siehe the hills have eyes 2.
Alt 17. 04. 2008, 08:34 scrub is offline Mit Zitat antworten #21
grundgütiger
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Gerade weil der Zeitunterschied so groß ist, habe ich beim zweiten Teil bedenken. Oftmals kann man das selbe Setting wie beim Vorgängen nicht mehr herstellen. Man sieht das an Matrix. Da haben sich die Nachfolger auch zu sehr vom ersten Teil entfernt.

Auf keinen Fall möchte ich ein zu modernisiertes Boondock Saints 2. Geschweige denn irgendwelche Specialeffekte.
Alt 28. 04. 2008, 13:32 grundgütiger is offline Mit Zitat antworten #22
bulldog17
Mitglied

Benutzerbild von bulldog17

Der erste Teil war echt gut gemacht, wenn der 2te dann genauso gut wird, bin ja mal gespannt.
Alt 28. 04. 2008, 13:54 bulldog17 is offline Mit Zitat antworten #23
hiphoper
Only God Can Judge Me

Benutzerbild von hiphoper

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von d0_ob
ich will kein zweiten! bums ende aus. NIX kann den ersten Teil übertreffen, und sowieso is n 2. teil immer schlecht!

naja immer nicht, aber sehr oft
Alt 28. 04. 2008, 15:48 hiphoper is offline Mit Zitat antworten #24
Johnny B
Mitglied

Benutzerbild von Johnny B

Registrierungsdatum: May 2006

Also ich fand den ersten Teil auch einfach nur Geil Geil Geil.
Aber in meinem Augen ist und bleibt es ein Insiderfilm. Soweit ich weiß ist der bei uns auch gar nicht im Kino gewesen oder? Ich hab Ihn durch zufall entdeckt in der Videothek vor einigen Jahren. Hab jeden diesen Film empfohlen und jeder war begeistert. Aber keinem war dieser Film auch nur annähernd bekannt.
War der 1.Teil den bei dem " Breiten Publikum" so erfolgreich?Ich halte diesen Film für den ultimativen Männerfilm.Kann mir schlecht meine Freundin neben mir vorstellen bei diesem Actionfeuerwerk.
Der Film lebte von der Brutalität und den Sprüchen und guten Schauspielern. Ohne diese ist der Film gar nichts wert. Wie oft gibt es Fortsetzungen ohne die Hauptpersonen z.B. Triple XXX , Fast&Furious ohne Vin Diesel.
Daher laß ich mich überraschen was noch kommen wird. Aber bitte nur mit Originalbesetzung.
Alt 29. 04. 2008, 12:48 Johnny B is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort

ANZEIGE

Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net
Message Boards and Forums Directory