| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Suche guten Laserpointer |
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Suche guten Laserpointer
Das ist deine Entscheidung. Also ich finde grün besser. Den grünen sieht mal ja auch 20-50 mal (weiß nicht mehr genau wie viel) besser als der rote, aber wie gesagt ist deine Entscheidung.
Und ich gebe keine Garantie darauf, dass er ankommt. Aber DX hat mir auch geschrieben, dass sie noch nie schlechte Erfahrungen mit dem deutschen Zoll hatten. |
|
|
|
|
Besendoktor
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
also is er bei dir jezz da???
|
|
|
|
|
Just call me xy...
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
Zum zündeln würde ich vage behaupten, dass der rote Laser dennoch besser geeignet ist, als der grüne mit 50 mW. |
|
|
|
|
|
Besendoktor
|
danke
hast du ein von DX schon bekommen??? macht mich jezz ein bissel unsicher wegen dem zoll |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Ja schon seit Montag. Zitat:
Ja das stimmt, aber vielleicht will er j nicht zündeln. Wenn du den 50mW nimmst, dann würde ich aber den True 50mW nehmen. |
||
|
|
|
|
Besendoktor
|
hi
joar ich würd ja am liebsten den 200mw green nehm aber der is mir dann ein bissel zu teuer. is zwischen 50mw green und 200mw red so ein großer unterschied? |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Weiß ich nicht, da ich wie gesagt selbst nur den True 30mW bestitze. Die anderen waren mir zu teuer^^ |
|
|
|
|
|
Besendoktor
|
danke das du mir wenigstens ein bissel hilfst
aber ich glaub ich nehm den 200mw red...ich hab noch ne rechnung mit nem arsch aus meiner klasse auf ...(ich geh 12 klasse also nicht das ihr denkt bin minderjährig)!!!!!
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Bau keinen Scheiß damit, denn sonst kannst du mit hohen Geldstrafen oder sogar Gefängnis rechnen... Das Augenlich ist damit aufjedenfall verdammt schnell weg. Ist schon bei einem 30mW sehr gefährlich. |
|
|
|
|
|
Besendoktor
|
das war nur ein scherz....
ich weiß wie gefährlich so ein ding ist damit werde ich sicherlich kein quatsch machen |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|