gugus
was mir noch in sinn kommt ist dass vielleicht die dichtung am zylinderkopf nicht passt... wen was warm wird hatt es die neigung sich aus zu dehnen und damit eine undichtigkeit zu fördern...
die idee das die kerze nicht passt würde ich mir auch mal überlegen... versuch mal ne andere und nimm mal eine mit langem gewinde und dreh das ding soweit rein bis der kolben gerade nicht ran kommt (gibt mehr kompresion) diferenz mit weiteren unterlagsscheiben ausgleichen
noch was zur zündung... die sollte auslösen wen der kolben max 3 mm vor OT ist... weniger ist mit kraftverlust zu rechnen mehr stresst den pleuel
und noch was... ein kolbenfenster gibt mehr gemisch in brennraum können die abgase auch demendsprechend entweichen ist der auspuf ausgang vergrössert oder wurde am kolben richtung ausgang was weggenommen... wenn zweimal nein würde ich in der richtung mal was versuchen... je heisser der motor wird um so heisser wird die abgastemperatur was eine weitere ausdenung der abgase zur folge hatt und wenn das nicht richtig abfliessen kann staut sich das in brennraum zurück und du hast dein leistungsverlust bei steigender temp!
paar kleine tips die vielleicht helfen können
mfg