Zitat:
|
Zitat von rHamsys
das netzwerk wird gebridged... also überbrückt. das stellst du in parallels in den optionen ein und sollte auch in den systemeinstellungen vom apfel sichtbar sein. 2 weitere einträge als normal. wenn das dort steht, biste auf der überholspur
neuestes update von parallels gezogen?
|
netzwerk gebridged hab ich auch mitbekommen, angeblich soll das funzente MACnetzwerk auch in Parallels funzen. Leider ist das nciht so. Vista erkennt schon garnicht die NetzwerkkartenHardware und somit kann ja auch nix funzen, echt blöd.
DIe Einstellungen Netz unter Parallels sehen echt gut aus habe da alles möglich durchprobiert. Ich sehe das soll ein Realtek 8029 AS Netzwerkchip sein, dafür scheints wohl keinen Vistatreiber zu geben. Habe ich da überhaupt ne chance, andere haben doch auch ein MACbook Pro 2.5 Ghz Leopard und da läuft das Netzwerk mit Parallels und Vista doch sicherlich auch wunderbar.
Habe auch schon Parallels neu installiert.
Update muss ich noch checken. Denke schon das ich die neueste Version von Parallels drauf habe 3.0 halt??????????
danke für Hilfe
Wie kann ich eigentlich unter Parallels den XP installieren und Vista dafür weg tun?