gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
jamero911
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
TomTom Klein-Großbuchstaben bei Aktivationcode???

Hallo,

ich hab hier im Forum schon einiges gelesen und hab gesehen das ihr auf fast alles eine Antwort habt

Meine Frage,

hab mir auf meinen yakumo delta 300 gps, tomtom 5.10 drauf getan, alles installiert, er startet tomtom, doch wen ich zur Aktivierung der Deutschland karte komme, fängt er mit den macken an. Der bei gelegte Code sieht so aus ---ab3zaaubfe--- aber im menü kann ich nur Großbuchstaben eingeben, ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt das er den code nicht akzeptiert oder ob der code einfach nicht passt. kann man im menü zwischen klein und großbuchstaben wechseln oder gibt es diese möglichkeit nicht. Meine augen tun schon weh vom ganzen forum lesen und durchstöbern, hab nichts gefunden, deswegen wollte ich mal hier nachfragen.

würd mich über eure hilfe freuen und sag schonmal im voraus danke
Alt 10. 04. 2008, 09:51 jamero911 is offline #1
jamero911
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: TomTom Klein-Großbuchstaben bei Aktivationcode???

keiner der weiß ob es auf die groß und Kleinschreibung, bei dem aktivierungscode, ankommt???
Alt 10. 04. 2008, 14:36 jamero911 is offline #2
Hex2Bin
Exoteriker

Benutzerbild von Hex2Bin

Registrierungsdatum: Jan 2001
Re: TomTom Klein-Großbuchstaben bei Aktivationcode???

Und hättest Du die Forenregeln gelesen, wüßtest Du, dass Du hier falsch bist. *closed*
Alt 10. 04. 2008, 15:42 Hex2Bin is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory