gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
dsights
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
Cool Hmm as´sci oder so ?????

ich weiss nicht habe das ganze von der seite noob.com und soll wohl eine info sein naja kenne mich mit assci nicht so aus aber vieleicht ist ja hier einer so schlau und kann mir Helfen

Alt 10. 04. 2008, 11:14 dsights is offline Mit Zitat antworten #1
MSX
Retro-Nerd-Hippie

Benutzerbild von MSX

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: Hmm as´sci oder so ?????

Auch wenn das hier das Einsteiger ist, aber verständlich formulieren musst Du die Frage auch hier, sonst versteht kein Mensch, was Du willst.

Willst Du wissen, was ASCII ist, oder warum man ASCII-ART viel in NFOs findet, oder mit was man sich die NFOs unter Windows anschauen kann?

Edit: Das Bild war vorhin noch nicht da. Was das sein soll, weiß ich aber nicht. Verstehe Deine Frage jetzt noch weniger. In welchem Zusammenhang steht das Bild mit ASCII und dem Zeugs?

Edit2: Ach, da steht jetzt wohl eventuell eine Nachricht und Du willst wissen, was genau?
Alt 10. 04. 2008, 11:22 MSX is offline Mit Zitat antworten #2
dsights
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jun 2006

nein meinte eigentlich ob es assci vieleicht ist den habe schon mal so ein zahlen haufen gesehen und ein kumpel hatte dann ein bild aus diesen zahlen gemacht naja und er meinte dann das es was mit assci zu tun hat hab aber leider nicht so den plan davon und mit dem kumpel auch nix mehr zu tun
Alt 10. 04. 2008, 11:25 dsights is offline Mit Zitat antworten #3
Bestrafer
moralisch divergent

Benutzerbild von Bestrafer

Registrierungsdatum: Dec 2004

Das nennt man "Malen nach Zahlen".

Druck dir das Bild mit den Zahlen aus und male eine Linie, beginnend bei der Zahl 01 bis zur hoechsten Zahl auf dem Bild.
Alt 10. 04. 2008, 11:31 Bestrafer is offline Mit Zitat antworten #4
Nailbomb
nein

Registrierungsdatum: Sep 2007

Ich seh hier nur Schwarz.Für Ascii Bilder gibt es Generatoren.
Alt 10. 04. 2008, 11:32 Nailbomb is offline Mit Zitat antworten #5
MSX
Retro-Nerd-Hippie

Benutzerbild von MSX

Registrierungsdatum: Sep 2005

Ne, das sind keine Hex- oder Dezimalcodes von ASCII-Zeichen, die eine Botschaft ergeben könnten. Das hier geht von 1-26 und das sind bei ASCII nur Steuerzeichen. Das Alphabet mit Großbuchstaben fängt erst bei 41 als Hexadezimal und 65 als Dezimalwert an. Daher imho: Nein.

Das hier geht wie gesagt von 1-26 und das lateinische Grundalphabet hat zufälligerweise 26 Buchstaben, also würde ich da mal ansetzen...

Zitat:
Zitat von Bestrafer 

Druck dir das Bild mit den Zahlen aus und male eine Linie, beginnend bei der Zahl 01 bis zur hoechsten Zahl auf dem Bild.
*gg*

Edit: @ eins unter mir: So wollte ich das auch erst sagen, aber dann getraute ich es mich nicht.

Geändert von MSX (10. 04. 2008 um 11:42 Uhr). Grund: shize.... 1-26, nicht 0-26 :o)
Alt 10. 04. 2008, 11:34 MSX is offline Mit Zitat antworten #6
SubSeven
Dark Messiah

Benutzerbild von SubSeven

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Bestrafer 

YMMD
Alt 10. 04. 2008, 12:06 SubSeven is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory