gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
_Nero_
Happy Birthday

Benutzerbild von _Nero_

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Schweiz: Der Rat will das Killerspiel-Verbot

wenn man killerspiele wirklich komplett aus den läden nehmen will, damit bloß keine kinder dran kommen können, dann muss man demnächst das gesammte fernsehprogramm für sechsjährige kinder anpassen, denn heutzutage haben die meisten kinder so ab 10jahren nen fernseher im zimmer und kann ja immer mal sein, dass die dann nachts aufwachen, die glotzen anmachen und nen erotikfilm oder noch viel schlimmer einen horrorfilm sehen.

man müssten quasi unseren ganzen alltag gerecht für sechsjährige kinder machen, da die ja schon einiges mitkriegen und wenn man nicht von eltern erwarten kann, dass diese ihren kindern nicht ungeeignete spiele kaufen, dann kann man wohl auch nicht erwarten, dass die in irgendeiner anderen weise wissen, was gut oder schlecht für ihre kinder ist.

ich mein, wenn schon dumme und unnütze gesetze, die eh umgangen werden (internet, was durch urheberrechtsverletzung ja noch eine strafttat wäre) dann aber auch richtig, wir verbieten alles und unsere kiddies spielen bis 18 verstecken und im sandkasten und ab 18 geht man nur noch arbeiten und hat eben keinen spaß mehr.

die politiker übersehen einfach, dass "killerspiele" NUR für leute AB 18 sind und kinder "eigentlich" nicht dadurch gefährdet sind. eltern passen ein wenig auf und es sollte klappen.
Alt 17. 05. 2008, 14:25 _Nero_ is offline Mit Zitat antworten #76
hansi79
Mitglied

Benutzerbild von hansi79

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: Schweiz: Der Rat will das Killerspiel-Verbot

Wie ich schon sagte dieses Thema ist in Dland vom Tisch und es wird kein verbot geben und das selbe denke ich auch für die schweiz. Die sollen den verkauf besser überwachen statt so einen unsinn zu verzapfen
Alt 17. 05. 2008, 14:30 hansi79 is offline Mit Zitat antworten #77
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory