|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Saw 5
Hat jemand schon Neuigkeiten betreff SAW 5 welcher am 24.10.08 in den USA anläuft?
Mehr als diesen Artikel konnte ich bisher nicht finden.
|
10. 04. 2008, 17:54
|
|
|
Anonymer Weltstar
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Saw 5
ja,und ich mach gleich nen thread auf wegen rambo 5.
hab da mal einen satz gelesen in einem forum,aber erst 2011.
leute gibt´s.
|
11. 04. 2008, 17:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
O.o
hab nichtmal gesehen das der 4er erhältlich ist und du redest vom 5er ?
wann kommt den der 4000er Teil...
|
11. 04. 2008, 21:04
|
|
|
loA
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Daran wird ja schon gearbeitet, aber ein genaues Datum wirst du kaum kriegen ^^
Spellcraft@ dir ist wohl was entgangen,hm ? Den camrip gibts hier schon ewig...
|
11. 04. 2008, 21:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Spellcraft
O.o
hab nichtmal gesehen das der 4er erhältlich ist und du redest vom 5er ?
wann kommt den der 4000er Teil...
|
Aber so unqualifizierte Beiträge müßen auch nicht sein  !
@ TS schau einfach unter Wikipedia, da steht einiges.
Es ist übrigens auch ein 6. Teil in planung!
|
11. 04. 2008, 21:21
|
|
|
Teh one and only
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Oh man, SAW hätte wirklich eine Trilogie bleiben sollen...
|
11. 04. 2008, 21:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ich hab da mal etwas zusammengesucht:
Zitat:
|
Zitat von www.moviegod.de
Saw 5 und Saw 6: Regisseur an Bord
Dreharbeiten diesmal komplett ohne Drehbuch?
Glaubt man Horror-Site Bloody Disgusting, wurde David Hackl verpflichtet, um Darren Lynn Bousman als Sequel-Regisseur der Saw-Serie abzulösen und Saw 5 und Saw 6 zu inszenieren.
Hackl arbeitete als Production Designer bei Teil zwei bis vier und als Second-Unit-Regisseur bei Teil zwei und vier.
Saw könnte damit zum Nightmare-Franchise aufschließen, der es innerhalb von 5 Jahren auf sechs Teile brachte. Ob die Saw-Sequels die selbe hohe Qualität bieten oder ob diesmal komplett auf Drehbücher verzichtet wird, war der Meldung leider nicht zu entnehmen.
Wir halten Euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden.
|
Zitat:
|
Zitat von www.movie-infos.de
Tja, viele Horrorfans werden nun den Kopf schütteln und sich fragen, wann die ganzen Fortsetzungen ein Ende haben. Nachdem vor 2 Jahren der Überraschungshit "Saw" in die Kinos gekommen ist und Kinofans begeistert hat, erschien ein Jahr später der zweite Teil der Reihe und war zwar auch erfolgreich, konnte aber nicht am Erfolg und der tollen Story von Teil 1 anknüpfen. Dieses Jahr erscheint in den USA pünktlich zu Halloween der dritte Teil der Reihe und wie es aussieht, plant Lionsgate noch drei weitere Teile der Reihe. Tobin Bell alias Jigsaw gab vor kurzem bekannt, dass er für fünf Fortsetzungen unterschrieben hat. Doch viele Journalisten und Medien glaubten an einem Witz, aber für Lionsgate scheint das Kapitel Saw nicht nach einem dritten Teil vorbei zu ein. Das Studio hat vier Autoren damit beauftragt, eine Story für den vierten Teil zu verfassen. Sollte der dritte Teil erfolgreich sein, können wir wohl mit einem vierten Teil nächstes Jahr rechnen, der dann wohl wieder zu Halloween erscheint.
Viele Horrorfans haben gehofft, dass nach einem dritten Teil der Reihe endgültig schluss ist. Da der zweite Teil schon nicht mehr an das Niveau des ersten Teiles rankam. Doch nun werden wahrscheinlich noch drei weitere Teile rauskommen. Ich persönlich finde es schade, man hätte es schon nach einem ersten Teil beenden können und somit wäre der ersten Teil Horrorfans als einzigartig in Erinnerung geblieben. Doch wie es in Hollywood üblich ist, muss man zu jedem Film eine Fortsetzung rausbringen. Sollten wirklich noch drei Filme erscheinen, wird die Saw-Reihe ihre Besonderheit verlieren und nur noch als eine Fließbandproduktion von einem genialen ersten Teil in Erinnerung bleiben.
|
Zitat:
|
Zitat von www.filmstarts.de
Kinostart: 01.11.2008
Verleih: Kinowelt
Originaltitel: Saw V
Land: USA
|
|
11. 04. 2008, 21:53
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von blackdruid
Daran wird ja schon gearbeitet, aber ein genaues Datum wirst du kaum kriegen ^^
Spellcraft@ dir ist wohl was entgangen,hm ? Den camrip gibts hier schon ewig...
|
Saw kauf ich mir immer Original.
Das hab ich bei 1-3 gemacht und will es bei 4 und die folgenden Titel auch machen.
Daher mein erster Kommentar.. Ich hab ja nichtmal groß werbung für Saw 4 gesehen.. selbst im Inet nix.
|
11. 04. 2008, 23:40
|
|
|
Infokrieger
|
Zitat:
|
Zitat von Spellcraft
Saw kauf ich mir immer Original.
Das hab ich bei 1-3 gemacht und will es bei 4 und die folgenden Titel auch machen.
Daher mein erster Kommentar.. Ich hab ja nichtmal groß werbung für Saw 4 gesehen.. selbst im Inet nix.
|
Du kaufst dir die tatsächlich? Also der 1. Teil war echt hammer, da die Art von Filmen einfach "neu" war. Teil 2 war wohl einer der schlechtesten Sequels überhaupt, Teil 3 ging wieder, ein bisschen durcheinander und vom 4. will ich garnicht reden. Da kann es mit Teil 5 nur schlimmer werden.
Nebenbei musst du bedenken dass sie damit nur Geld verdienen wollen und darunter der Film leiden wird. Ein paar Gemetzelscenen und der Film wird sich schon verkaufen.
|
16. 04. 2008, 12:53
|
|
|
Im Gulli
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Die Fortsetzung von Saw wird glaube ich "nie" aufhören.
Jedes Jahr wird zum gleichen Datum der nächste Teil rausgebracht.
Jedes Jahr das gleiche Zeug mit verschiedenen Schauspielern.
Von Jahr zu Jahr wird der Film immer langweiliger, weil der Zuschauer (zumindest ich) weiß, was in der Fortsetzung passieren wird. (ist ja eigentlich nichts besonderes  )
Auch wenn wir jetzt alle hier "scheiß film, so ein müll bla bla...." schreiben, werden glaube ich viele (oder auch sehr viele) trotzdem die Fortsetzungen anschauen (mich eingeschlossen  ), obwohl ich den Film langsam auch zum Langweilen finde..
|
16. 04. 2008, 13:51
|
|
|
Mitglied
|
solange man aus dem müll noch geld machen kann, werden sie es machen :-)
Am Anfang war das ja noch witzig, aber dass es immer weiter geht.
Wahrscheinlich finden sie für saw5 ein video von dem heini bei Youtube "wenn ihr dachtet, ihr werde mich los..nänäänn bin nochmal da"
|
16. 04. 2008, 16:54
|
|
|
ass, gas or gras
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
wobei teil 4 nichtmal so schlecht war. qualitativ hochwertiger als teil 3.
|
17. 04. 2008, 08:31
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
warum kommen die neusten filme immer erst in usa?ß regt mich echt auf
hier trailler teil 5
http://rapidshare.com/files/107196747/saw_5.flv
|
17. 04. 2008, 19:50
|
|
|
WWAAD?
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von F1r3st0rm18
Oh man, SAW hätte wirklich eine Trilogie bleiben sollen...
|
du hast teil 4 also auch gehn...
hatte aber immerhin was das man was über johnnys vergangenheit erfährt, den rest hätte man sich sparen können
Zitat:
|
Zitat von x_Download_x
warum kommen die neusten filme immer erst in usa?ß regt mich echt auf
hier trailler teil 5
http://rapidshare.com/files/107196747/saw_5.flv
|
warum kommt meinem scheiße aus meinem arsch?
richtig, weils sie sich in meinem darm sammelt
deshalb kann sie nicht aus deinem kommen, verstanden?
|
17. 04. 2008, 19:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
5 teil naja ich weis nicht wer denn noch sehen will
|
18. 04. 2008, 00:40
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
also ich auf jeden fall.  meinetwegen können die gern jedes jahr einen neuen teil machen.
|
18. 04. 2008, 13:17
|
|
|
-|Serious|-
Registrierungsdatum: May 2007
|
Da gibts viele gute Gründe für:
1 und wohl wichtigster: Synchronisation des kompletten Filmes!
2. Untertitel
3. Zensur
Es gibt so viele Gründe warum ein Film in DE erst so spät anläuft... und die neusten deutschen Filme laufen immer zuerst in Deutschland...
Mit SAW habe ich nach dem 2 aufgehört... allerdings fand ich auch schon den Ersten sowas von Schlecht... leider teilt niemand diese Auffassung mit mir
|
18. 04. 2008, 13:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Bitte nicht noch mehr...
den ersten Teil habe ich geguckt... den zweiten nur teilweise... alles was danach kommt, werde ich mir nicht mehr angucken...
Saw gehört zu den Art Filmen, wo der erste Teil 1x nett anzuschauen ist, dann aber massiv abnimmt.
|
19. 04. 2008, 23:05
|
|
|
Mitglied
|
Also langsam wirds albern mit SAW...
Vor allem is der eine dann der Kumpane vom anderen, aber das weis man ja vorher nicht also psssssst.
Ne echt, muss ich nicht sehen^^
|
24. 04. 2008, 17:58
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Seit Saw 2 ist diese Reihe für mich gestorben.
Immer des gleiche, die Cops suchen und die Story geht von einer langweiligen Falle, zu noch einer viel langweiligeren Falle, begleitet mit den üblichen "This is only the beginning" Zitaten.
Das ist keine lustiger Splatter oder gut inszenierter Sadismus sondern einfach dumm.
|
25. 04. 2008, 08:26
|
|
|
Umwerter aller Werte
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
So sehe ich das auch. Der erste Teil kam ja noch erfrischend für das Horrogenre daher und war auch unterhaltsam, aber die Nachfolger...  Ich habe bis heute die ersten drei Teile gesehen und ich kann sagen, dass ich bei zwei davon wirklich die Zeit verschwendet hatte.
Geschmäcker sind jedoch verschieden und wenn sich jemand, jedes Jahr lauwarmes servieren lässt, dann sollte er dies auch tun. Doch irgendwann wird auch dieser Kinogänger merken, dass er verarscht wird. Bei dem einen dauert es eben länger, als bei dem anderen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es auch Verfechter der Saw-Filme. Umerziehung und Aufklärung hat nicht bei jedem etwas gebracht.
Ich für meinen Teil bin nicht davon begeistert, dass es genügend Menschen gibt, die diesen Schund unterstützen, denn es wäre nicht so wie es ist, wenn Saw nicht dennoch Jahr um Jahr genügend Besucher in die Lichtspielhäuser locken würde.
Ich höre dann lieber auf, weil es sonst zu sehr OT wäre.
|
25. 04. 2008, 09:28
|
|
|
ist überqualifiziert
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Ich meine mich zu erinnern, dass seitens der Verantwortlichen von SAW mal ganz klar und eindeutig gesagt wurde: "Wir machen jetzt jedes Jahr zu Halloween nen neuen Teil, solange es sich lohnt."
Ich finde das Konzept hinter der SAW-Reihe sehr interessant, aber leider nutzt es sich auch schnell ab.
Wenn man es wirklich nüchtern betrachtet, war nur SAW 1 ein guter Film, alles andere waren nur noch Abklatsche davon, mal besser, mal schlechter, aber nie so gut wie der erste Teil.
|
25. 04. 2008, 13:19
|
|
|
(Un)erfahrener Nutzer
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Hier einen Trailer zum Saw 5 auf Deutsch!
ich hab jetzt ehct kein Plan ob er das ist oder so aber schaut ohn euch mal an^^. Ist alles was ich finden konnte (2 sec bei YouTube)
http://youtube.com/watch?v=s6iJyShcFFY
|
26. 04. 2008, 07:16
|
|
|
DVD9->DVD5 Dev
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ich fand 1-3 geil.
Nr.4 fand ich echt scheisse.
Ich denke mal 5 und 6 werden wieder etwas besser und der trailer vom 5er ist irgendwie auch cool.
|
26. 04. 2008, 11:05
|
|
|
-error-error-error-
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Wie schon erwähnt waren eigentlich nur der Kurzfilm Saw und der daraufhin gedrehte Saw 1 von James Wan ein "Kunstwerk" - die folgenden Teile sind zwar teilweise auch gut Filme, allerdings erreicht keiner mehr die Klasse des ersten Teils...sondern surfen lediglich auf der Welle weiter die Teil 1 erzeugt hat.
Ausserdem dreht sich alles von Teil zu Teil mehr um die gore und splatter sache. Während der erste noch durch die Story und seine Message glänzen konnte, versuchen die restlichen durch immer blutiger werdende Fallen und Prüfungen zu glänzen.
Teil 2 war okay, Teil 3 war wieder besser - und Teil 4 war einfach nur langweiliger Schrott - wo eine Prüfung bzw Falle nach der anderen schon nahezu abgearbeitet wurde...nach dem Motto hauptsache durch.
Klar machen die solange weiter bis es nichtmehr lohnenswert ist...aber darunter leidet die Qualität enorm...gibt genügend andere Beispiele dafür....siehe Hellraiser, da kamen später Teilweise sogar 2 Teile im gleichen Jahr raus  Ich hoffe das Saw nicht irgendwann mit Teil 7 - 19 zu einem billigen direct-to-dvd Filmchen verkommt...ist zumindest auf dem besten Wege dorthin.
|
26. 04. 2008, 12:34
|
|
|
|