|
|
|
|
|
|
<3
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Warum wollen Frauen immer nur das eine?
Zitat:
|
Zitat von Dr.G0nzo
Ich denke mal das eher was mit Aufklärung als mit Lust zu tun.
Wer halt zu "blöd" zum Verhüten ist... Daher auch "Die Dummen sterben nie aus"
|
Ja erstens damit und zweitens, weil diese Leute ja auch nichts zum reden haben.. also springen sie ins Bett. Mal ganz fies ausgedrückt
|
11. 04. 2008, 11:21
|
|
|
`l´
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Man könnte jetzt auch noch die "Gebär ich ihm ein paar Plagen, muss er mich auch noch gleich mitversorgen"-Taktik unterstellen. Oder wie wärs mit "Je mehr Kinder, desto gefächerter ist meine Altersvorsorge"?
|
11. 04. 2008, 15:07
|
|
|
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Ich glaube manche hier hatten noch nie eine freundin geschweige denn von sex ?!
also ich würd das nicht aushalten so wie der TS beschreibt 4-5 mal am tag
da hät ich keine kondition und keine lust zu
cYa
Nightangel
|
11. 04. 2008, 15:17
|
|
|
Hab keine Ahnung von nix!
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
nightangel, und ich glaube du hattest noch nie richtig guten Sex?
|
11. 04. 2008, 15:27
|
|
|
Moderator
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von LordOfTheFlame
nightangel, und ich glaube du hattest noch nie richtig guten Sex? 
|
LordOfFlame, warum interessiert Dich NightAngels Sexualleben?
Und was hat die Anzahl der Kopulationen mit der Qualität des Sexuallebens zu tun?
4-5 mal pro Tag halte ich für übersteigert. An bestimmten Tagen ok, aber täglich? Ich persönlich finde, das hat dann mehr von einer Mumifizierungsmethode als von Lust.
|
11. 04. 2008, 15:52
|
|
|
|
grey, Gegenfrage: warum interessiert sich Nightangel fuer das Sexualleben andere User?
Zitat:
|
Und was hat die Anzahl der Kopulationen mit der Qualität des Sexuallebens zu tun?
|
lass es mich dir anders nahe bringen: Wenn du ein Stueck Torte isst, welche du nicht magst, dann isst du sicherlich nicht (freiwillig) ein zweites Stueck - na klingelt's?
|
11. 04. 2008, 16:11
|
|
|
|
Sex ist schön und gut aber 4-5 mal ist einfach zu viel des guten!
das ist echt schon ne sucht oder so
cYa
Nightangel
|
11. 04. 2008, 16:13
|
|
|
Mit Grossem Glied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ruf ihr doch nen CallBoy
|
11. 04. 2008, 19:16
|
|
|
elementarer irrsinn
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von LordOfTheFlame
lass es mich dir anders nahe bringen: Wenn du ein Stueck Torte isst, welche du nicht magst, dann isst du sicherlich nicht (freiwillig) ein zweites Stueck - na klingelt's?
|
wow. metapher at its best.
du erlaubst mir doch, deinen gedanken zu ende zu denken: wenn du denn dieses eine stück torte langsam isst und *bewusst* genießt, hast du mehr davon, als jeden tag 2 kg torte zu futtern (futtern zu müssen). vor allem hast du über jahre gesehen mehr lust auf torte.
- na klingelt's?
|
11. 04. 2008, 19:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Bin jetzt etwas später zugestoßen aber hat ihn mal jemand gefragt in welchen alter die Frauen sind, er schrieb näml ex frauen und nicht freundinen.
|
11. 04. 2008, 19:52
|
|
|
Mit Gefühl...
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Grey Hawk
Ich persönlich finde, das hat dann mehr von einer Mumifizierungsmethode als von Lust.
|
meinst du tatsächlich die pharaonen wurde durch f*cken mumifiziert?
|
11. 04. 2008, 20:01
|
|
|
Nordfriese
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von LordOfTheFlame
|
also mir ist nach 4-5 stücken torte schlecht... auch wenn sie noch so gut ist 
(dein beispiel war also nicht so der bringer  )
|
11. 04. 2008, 20:07
|
|
|
disco
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
eine ex von mir hat mich betrogen und wohnt jetzt mit nem anderen penner zusammen weil ich keinen bock mehr auf sex mit ihr hatte ... haha soll der sich jetzt mit ihr plagen
wenn dir das zuviel wird dann red mal mit ihr ... aber vorsicht, das könnte sie in den falschen hals bekommen (ouh böser satz haha) ...
4-5 mal am tag würd mir ja keinen spaß mehr machen ... da hab ich ja schon schmerzen im schritt *g* - wär übrigens ne gute ausrede ein bisschen zurück zu treten
hoffentlich schmeckt dir torte wenigstens
|
11. 04. 2008, 23:13
|
|
|
|
Zitat:
|
also mir ist nach 4-5 stücken torte schlecht... auch wenn sie noch so gut ist
|
ach ihr seid einfach ausm Training - PAH!
|
11. 04. 2008, 23:47
|
|
|
mit Glied
|
ist es nicht so: Frau will mehrmals mit ihrem Mann; Mann will auch mehrmals, aber mit verschiedenen Frauen. Das ist Biologie...(ja, es mag auch Ausnahmen geben)
|
12. 04. 2008, 01:40
|
|
|
Mitglied, nicht ohne...
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
ich kenne es eher phasenweise dass die frau mal ne ganze weile nich so extrem drauf is und mal ne ganze eile richtig wild und ich mein jetzt nicht dem zyklus entsprechend sondern mal hasde für 4 bis 5 monate regelmäßig selbst n bissle notstand weil sie einfach nie bock hat und mal gehts 4 bis 5 monate ohne unterlas und man(n) ist beschäftigt bis das eisen glüht (*g*).
was ich aber auch schon erlebt hab war dass sie dauernd wollte weil sie dachte das männer ja immer sex wollen und sie wollte mich nicht verlieren (keine ahnung wie um alles in der welt frauen immer auf diesen verdammten gedanken kommen aber scheint ab und an der fall zu sein) also hat sie so offt wie möglich versucht sex mit mir zu haben. ich war echt angepisst als ich das rausbekommen hab aber was solls.
Bei manchen Frauen musste ich die erfahrung machen dass sie eigendlich immer wollen (oder zumindest sehr oft) und bein manchen ist es so dass sie nur selten wollen, andere haben dieses wechselding (meiner erfahrung und nachforschung nach sind das die meisten) was auch sehr abhängig von der aktuellen stressbelastung und ausgeglichenheit sein kann.
4 - 5 mal kann man ja mal machen und das kann auch mal ein oder zwei wochen so gehn (grad am anfang oder wenn man längere zeit gezwungenermaßen nich konnte seis weil einer der beiden verreist oder so war oder aus gesundheitlichen gründen oder sonst was) aber dann is echt langsam mal sense.
wenns wirklich so n problem für dich is kann ich mich der meinung nur anschließen dass reden wohl die beste lösung ist, aber du solltest ihr klarmachen dass s nich so is dass du sie nich scharf findest (warum auch immer aber den schluss ziehen viele frauen viel zu schnell) sondern weil du gerne auch andere aspekte der beziehung genießen möchtest zum beispiel ein gutes gespräch, einfach nur die präsenz des anderen wahrnehmen oder kuscheln ( ohne sex oder gefummel oder so) und küssen.
|
12. 04. 2008, 05:12
|
|
|
`l´
|
Zitat:
|
Zitat von El_Pinguino
ist es nicht so: Frau will mehrmals mit ihrem Mann; Mann will auch mehrmals, aber mit verschiedenen Frauen. Das ist Biologie...(ja, es mag auch Ausnahmen geben)
|
Daraus lernen wir: Zieh ihr bei jedem Mal eine andere Maske übern Kopf und alle sind glücklich?
Grüße
|
12. 04. 2008, 09:48
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Sir Helios
..., aber sind alle Frauen so?
|
nein.
Zitat:
|
Zitat von Sir Helios
Wenn ich mit meinen Leuten im Club bin und dort mit anderen weiblichen Wesen spreche, dann kommt immer nur das eine Thema ôo
Ist das normal?
|
nein, nicht grundsätzlich. Aber so wie du es hier darstellst, ist es bei dir normal.
Zitat:
|
Zitat von Sir Helios
Ich finde das ziemlich beängstigend, da mir Sex eigtl. eher unwichtig ist.
|
Willst du über deine Ängste sprechen?
Gruss jomsn
|
12. 04. 2008, 10:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
st bei mir auch so
ich finds aber nicht schlimm, warum auch?
koitus ist schön.
und wenn du ein problem mit ihr hast, rede mit ihr, und sag es nicht uns, sondern ihr!
so kann euch geholfen werden!
|
Willst du etwa damit sagen, du hast vorehelichen Geschlechtsverkehr?
Das verstösst gegen die Gesetze des heiligen Korans!
Islam=frieden
|
12. 04. 2008, 10:34
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Weiß gar nicht warum man sich diese Frage stellen muss...
Ist doch bewiesen, dass männer 50 - 60 mal am tag (ohne schlaf) an Sex denken.
Wenn man also selbst 16 stunden pro tag wach ist... kommt einem dieser Gedanke öfter
Frauen sollen sogar 70 - 80 mal an Sex denken... bzw an wtas romantisches/erotisches.
Dabei denken Männer meistens sofort an Verkehr und Frauen von den 80mal auch einfach nur an kuscheln. Aaaaaaaaalso ist das doch logisch dass man auch öfter mal will.
Und wo ist das problem? Kannst deiner Freundin nicht mitteilen, dass dir 5 mal am tag zu viel ist und du mit deiner Gurke im Dunkeln die Straße beleuchten kannst?
Wenn eine Frau kein Bock hat sagt sie es doch auch... oder wo kommen die Klassiker wie "Ich habe Migräne" denn sonst her? :P
Ich wette in 10min macht wieder wer nen Thread auf mit "Meine Freundin will keinen Sex"... tauscht doch einfach die Partner
|
12. 04. 2008, 10:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Die sind doch die Verhur*ten bi*tches, hängen geblieben
ich rech mich dadrüber net uff , krieg ich ja nen hohen blutdruck  ^^
b2t : red einfach mit ihr ,dann bekomsmt du deine antwort druff und ich persönlich find es doch cool , wennse so wild druff ist ^^
der/die eine brauchts oft am tag , der/die andere weniger .
|
12. 04. 2008, 11:17
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Ocrana90
Und wo ist das problem? Kannst deiner Freundin nicht mitteilen, dass dir 5 mal am tag zu viel ist und du mit deiner Gurke im Dunkeln die Straße beleuchten kannst?
|
YMMD
cYa
Nightangel
|
12. 04. 2008, 11:35
|
|
|
Blade
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Ocrana90
Weiß gar nicht warum man sich diese Frage stellen muss...
Ist doch bewiesen, dass männer 50 - 60 mal am tag (ohne schlaf) an Sex denken.
Wenn man also selbst 16 stunden pro tag wach ist... kommt einem dieser Gedanke öfter
|
also solche studien sind immer mehr als fragwürdig.
definiere mal sex. ist es sex im "klassischen" sinne oder ist es schon sex, wenn ich mir ihre vollen, wohligen brüste anschaue oder nur ihr gesicht betrachte?
sex ist für mich der akt selbst, vorspiel auch, aber nicht, wenn ich mir eine schöne frau anschaue und ihre proportionen im kopf abschätze.
|
12. 04. 2008, 12:46
|
|
|
AWPler
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
hey helios. ganz ehrlich? mein gedanke geht eher in der richtung, das du ihr... eh... naja... nicht ganz genuegst? oder anders gesagt, sie kommt nicht voll auf ihre kosten beim 1.? vllt. solltest du eher mit ihr reden, wie sies denn richtig / besser haben will? guter sex muss manchmal kommuniziert werden.
@schwanensang: geilste avatar ever lol
|
13. 04. 2008, 05:39
|
|
|
|