Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von foxor
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    755

    Standard videos von MTV runterladen

    hallo,

    bin neuerdings auf das neue mtv-video aufmerksam geworden und muss sagen, dass das angebot und die quali einfach nur der hammer sind...

    so, ich wollte die runterladen die videos und habe mir den URL-HELPER und nettransport runtergeladen, aber i-wie kann ich das nicht downloaden, vllt sind die mit DRM oder so geschützt aber wie kann ich die runerladen, gibt es vielleicht noch ein besseres programm?

    ich schaffe es immer nur den vorspann so "bla, mtv urban, bla" runterzuladen, aber das eigentliche video nicht....

    thx im vorraus

  2. #2
    Mitglied Avatar von aV4nn4
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    95
    Danksagungen
    0

    Standard Re: videos von MTV runterladen

    Normalerweise müssten die sich im Cache speichern, wo du sie dann auch rausholen kannst. Sie sind glaub ich wie im Format von YoTube .flv, was sich aber mit jedem besseren Converter umwandeln lässt. Ansonsten musste halt solche Programme suchen, ich halte aber nicht so viel von denen. Die sind meistens Shareware bzw. du kannst sie gar nicht erst austesten.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    220
    Danksagungen
    25

    Standard Re: videos von MTV runterladen

    versuch mal mit Orbit http://www.chip.de/downloads/Orbit-D..._25397171.html
    freeware
    mtv vidoes konnte ich laden

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von foxor
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    755

    Standard Re: videos von MTV runterladen

    hey, das dürfte ja kein problem sein, die programm freizuschalten, oder?

    aber wo finde ich die cache für den ff? ich dachte immer

    C:\Dokumente und Einstellungen\~user~\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\~username\~Ca che

    aber da is nix...... kein ordner mit ner .flv drin oder so^^

    Zitat Zitat von GloffiX
    versuch mal mit Orbit http://www.chip.de/downloads/Orbit-D..._25397171.html
    freeware
    mtv vidoes konnte ich laden
    hey, ich füge den link von der seite ein und dann läd der nur die seite runter...

    wie kann ich das vid laden? versuche mit urlhelper oder so das network zu sniffen, aber dann sind da 10 url's....


    EDIT: habs hinbekommen, thx nochmal an ALLLE!!!!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    201
    Danksagungen
    270

    Standard Re: videos von MTV runterladen

    das problem ist das bei mtv meistens noch ein werbetrailer vorher gezeigt wird, der nimmt er auf, das hauptvideo jedoch dann nicht mehr

  6. #6
    Mitglied Avatar von PCFreakXtreme
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.724
    Danksagungen
    8

    Standard Re: videos von MTV runterladen

    Dafür gibt extra eine Ankündigung zu diesem Thema!

  7. #7
    ex-Moderator Avatar von CCS
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    24.208
    Danksagungen
    0

    Standard Re: videos von MTV runterladen

    Zitat Zitat von PCFreakXtreme
    Dafür gibt extra eine Ankündigung zu diesem Thema!
    Yup und zwar den hier:

    http://board.gulli.com/announcement/88-video/

    und deswegen...

    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©
    ©º°¨¨°º©©+[ C.L.O.S.E.D ]+©©º°¨¨°º©
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

    Cee ya, CCS

  8.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •