gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PaTaYaIcE
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Scheidung der Eltern was tun?

Hab dennen schon oft genug gesagt das ich kein lust hab den Boten zu spielen aber die Schreien mich dann jedesmal an was für ein Bruder/Sohn ich sei wenn ich sowas nichtmachen kann..
Vertrauensperson hab ich keine.
Alt 02. 06. 2008, 11:36 PaTaYaIcE is offline Mit Zitat antworten #26
Faxin
Guest

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von PaTaYaIcE
Hi,
Hab jetzt noch 2 wochen Schule, danache werden meine Eltern wohl außeinander ziehen, ich werde wohl mit meiner Mum mitgehen.
Meine Schwester geht mit meinem Dad mit da sie meinte bei ihm könne sie machen was sie wolle da es ihm egal ist.
Ein gutes Argument, dass sie zu Deiner Mutter ziehen sollte... :-/

Zitat:
Zitat von PaTaYaIcE
Vor 2wochen hat mein cousin versucht sich hier umzubringen war auch irgendwie scheiße..
Deiner Familie geht es allgemein derzeit nicht sonderlich gut, hm?

Zitat:
Zitat von PaTaYaIcE
Jedenfalls bin ich der Bote für alles geworden von Mum zu Dad, Von Mum zu Schwester (reden auch nicht mehr miteinander..) von Bruder zu Schwester (ebenfalls streit..) von Bruder zu Vater(auch..)..
Naja das ganze kotzt mich wieder an..
Dann stell die Botengänge ein.
Sag ihnen, dass sie - unabhängig davon, dass sich Deine Eltern trennen - eine Familie sind und wenn sie nicht miteinander reden können, dann sollen sie die Post als Boten nutzen. Und wenn ihnen bewußt ist, wie kindisch sie sich verhalten, dann können sie sich mal zum Grillen einladen und überlegen, wie man die Gemeinsamkeiten mal wieder etwas betont, statt das hervorzuheben, was einen trennt.

Zitat:
Zitat von PaTaYaIcE
Hab dennen schon oft genug gesagt das ich kein lust hab den Boten zu spielen aber die Schreien mich dann jedesmal an was für ein Bruder/Sohn ich sei wenn ich sowas nichtmachen kann..
Vertrauensperson hab ich keine.
Bleib ruhig und antworte: Ein Bruder/Sohn, der sich wünscht, dass Vater und Sohn miteinander reden.

Ich hoffe, Du hast Freunde, denen Du Dich anvertrauen kannst. Vertrauenspersonen müssen sich ja nicht unbedingt in der Familie sein.
Alt 02. 06. 2008, 11:42 Faxin is offline Mit Zitat antworten #27
PaTaYaIcE
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2008

Naja deswegen geht sie ja zu ihm damit sie jeden Tag partys machen kann etc.
Freunde ja aber eher nur Kumpels zum Treffen DvD gucken etc. Freunde mit dennen ich über sowas sprechen könnte habe ich keine..
Alt 02. 06. 2008, 16:10 PaTaYaIcE is offline Mit Zitat antworten #28
Faxin
Guest

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von PaTaYaIcE
Naja deswegen geht sie ja zu ihm damit sie jeden Tag partys machen kann etc.
Das ist mir schon klar... aber da das Leben eben nicht jeden Tag Party ist. Ich weiß nicht, ob Deine Schwester ihr Leben kontrolliert, aber falls sie dazu noch Hilfe benötigt, wäre jemand, der auf sie achtet vielleicht nicht ganz verkehrt - auch wenn es manchmal nervt.

Zitat:
Zitat von PaTaYaIcE
Freunde ja aber eher nur Kumpels zum Treffen DvD gucken etc. Freunde mit dennen ich über sowas sprechen könnte habe ich keine..
Ist von Deinen Kumpels niemand dabei, der über eine gewisse Reife verfügt, dass man mit ihm sprechen kann? Wo man es zumindest mal oberflächlich probieren kann und gucken, was passiert? Vielleicht hast Du Freunde und weißt es nur noch nicht...?

Vielleicht findet sich ja auch jemand aus Deinem Umfeld, der zuhören kann, z.B. ein Lehrer oder auch ein Elternteil Deiner Kumpels. Auch wenn ich es besser finden würde, wenn Du Dich mit jemanden von Angesicht zu Angesicht unterhalten und beraten könntest, ist halte ich diesen Thread weiterhin auf Beobachten.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen Dich aus allem herauszuhalten, was Deine Familie distanziert und nach Worten suchst, das verbindet.
Wenn Dich jemand fragt, was für ein Bruder/Sohn/sonstwas Du bist, dann ist Deine Antwort, dass Du Sohn Deines Vaters, Sohn Deiner Mutter und Bruder Deiner Schwester bist, Dich ausschließlich auf die Seite der Gemeinsamkeiten von euch vier stellst, Dich ansonsten aus den Streitigkeiten untereinander heraushältst und Dir wünschst, dass sie selbst miteinander sprechen, um ihre Probleme konstruktiv anzugehen.
Alt 02. 06. 2008, 18:55 Faxin is offline Mit Zitat antworten #29
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory