gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
I_have_failed
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Band sucht Sänger ! Metalcore/Posthardcore RAUM : 06493 / 06484 bzw 38855

Hallo, wir suchen noch sehr dringend einen Sänger für unsere kleine aber feine Band.

Wir kommen aus dem wunderschönen Harz, genauer gesagt aus Wernigerode/Harzgerode(Umgebung) und würden uns freuen -DICH- in der unserer Band begrüßen zu können.

Stilistisch bewegen wir uns irgendwo in den Weiten des Metalcore.

Mach dir einfach selbst ein Bild.

Auf www. myspace. com/hersweetagony findest du ein paar Songs.

(Aufnahmen sind noch älter, musikalisch geht das ganze jetzt ein wenig mehr in eine Parkway Drive, I killed the Prom Queen, August Burns Red und was es sonst noch so gibt - Richtung [wird also ein bissl riff-lastiger]

Wenn du genauso Musikverrückt bist wie wir und ebenso ehrgeizig und zielstrebig bist dann melde dich bei uns!
Erreichen kannst du mich unter der oben genannten Myspaceadresse oder via ICQ unter: 160303030
Alt 10. 04. 2008, 21:47 I_have_failed is offline Mit Zitat antworten #1
Optimus Prime
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Band sucht Sänger ! Metalcore/Posthardcore RAUM : 06493 / 06484 bzw 38855

Hmm, schöne Geschichte, die Ihr da macht - momentan geht ja bandtechnisch einiges in der Gegend...Aber ich weiß nicht, ob Ihr mit dem Post hier Glück haben werdet...
Klappert doch mal die Clubs und alternativen Zentren in der Gegend ab und macht Aushänge (mir fallen da spontan nur die Zora in HBS, die Reichenstrasse in QLB und das Heizhaus in Ilsenburg ein). Vor allem wenn Konzerte stattfinden, sollten doch genügend interessierte Menschen aus Umgebung am Start sein - da könnte man ja auch irgendwelche schön designten Flyer auslegen - die würden wahrscheinlich sogar noch eher beachtet werden, als ein Aushang...Dann noch viel Glück bei Eurer Suche...

Cheers
Alt 11. 04. 2008, 16:13 Optimus Prime is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory