HI liebe gullianer
ich habe eben ein unfassbares spiel gesehn.Der FC Bayern "gewinnt"in aller letzter minute mit 3:3.
Das spiel war von spannung und leidenschaft geprägt.
Nach den 6 min schon der erste platzverweis :die rote karte bekam einer von getafe.
der nachfolgende freistoß ging dann nur an den pfosten.nach klarer spielüberlgenheit von bayern drehte sich das spiel zu gunsten von getafe.daraus folgte dann auch das 1:0,wobei die bayern abwehr nicht grade gut aussah.
als die letzten minuten angebrochen waren wollte ich eigentlich schon umschalten aber dann kam was ich nicht gedacht hätte.ribery schaffte den ausgleich.
damit gings dann schließlich in die verlängerung.
kaum wurde das spiel angepfiffen fiel das 2:1.ein paar minuten später das 3:1 ür getafe.
Danach ging es drauf und drüber.bayern schon am verzweifeln brachte dann auch nicht fiel , bis zum großen unglück.ein dicker patzer von getafes torwart war dann der anfang vom ende.toni staubte zum 3:2 ab.
zum schluss war nur das tor von getafe im blick der kameras.kahn lief nach vorne flanken immer in den straufraum von getafe und dann kam toni zum zweiten mal mit der rübe ran und brachte den einzug ins halbfinale.
....Die trauerfigur war der torwart von getafe.
von mir aus hätte auch getafe weiter kommen können aber bayern hatte mal wieder das quenchen glück und schaffte es.
danach spielten die emotionen eine große rolle.
bayern glaubten es kaum______________________getafe konnte es wohl auch nicht glauben.
Aber zum schluss kann ich nur sagen das getafe das spiel schon früher zuende bringen mussten.
geiles spiel