gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
neYocs16
BombenlegerATZENSTYLE

Benutzerbild von neYocs16

Registrierungsdatum: Oct 2007
Probleme Frauen anzusprechen !

Hallo Community ! ^^

Zu aller erst will ich sagen: "Ja, ich weiss dass es bestimmt einige dieser threads gibt, ich selbst habe aber bisher keinen passenden finden können..."

So. Zu meiner Person: ich bin 16 Jahre alt, bald Azubi aus Bonn.
Ich habe ein unglaubliches Problem damit Mädchen anzusprechen.
Ich weiss einfach nicht woran es liegt. Obwohl
mir schon einige Mädchen gesagt haben sie fänden mich süß, ich sähe gut aus
oder andere Komplimente, hat das mein Selbstvertrauen immer noch nicht soweit
gestärkt dass ich eine Frau (die ich nicht kenne) ansprechen kann.

Ich finde das komischste an der Sache ist, wenn ich ein Mädchen erstmal kenne, dann kann ich auch mit ihr über alles reden, kann alles sagen, flirten , dies das.
Aber nur am Ansprechen harperts so :/

Was soll ich nun tun?
Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden?
Was soll ich überhaupt sagen wenn ich ein Mädchen anspreche?

Danke im Vorraus

p4ise
Alt 11. 04. 2008, 01:04 neYocs16 is offline Mit Zitat antworten #1
BurnerR
Anders?

Registrierungsdatum: Jan 2004
Re: Probleme Frauen anzusprechen !

Joah...
Ich kann dir sagen, was mir in der Vergangenheit sehr geholfen hat.
Fokussiere deine Gedanken auf den zu erwartenden positiven Ablauf des Gespräches. Vielleicht bist du ein sehr visueller Mensch oder du bist mehr der auditive Typ, dann siehst bzw. hörst du wie du auf die Frau zugehst und sie einfach ansprichst, ganz natürlich. Ihr kommt ins Gespräch, du bemerkst, dass es sie freut, dass du sie angesprochen hast und ihr habt ein interessante Gespräch. Vielleicht möchtest du dir dann vorstellen, wie es weiter geht, dass ihr euch trefft, weil ihr natürlich die Telefonnummern ausgetauscht habt und wie ihr die faszinierende Verbindung, die zwischen euch besteht vertieft und ihr dann....