|
|
|
|
|
# 26 |
|
Mitglied
|
network: RainbowSixVegas2 #4 pw: join
kannst im übrigen die ganzen räume durchgehen #1-10 wenn glück hast ist hier und da noch platz, pw is bei den meisten räumen das selbe join/1234/r6v2 greets |
|
|
|
|
|
# 27 |
|
Mitglied
|
Omfg, das mit der Metrik 10 war wirklich die Lösung, endlich sehe ich andere in der Lobby, hab grad gegen ein paar Amys gezockt
@kyokujitsu Ein Fettes Danke von mir
-== Playstation Portable S&L mit CFW 3.90M33-3 - Xbox mit Xecuter ModChip - Xbox360 Elite mit iXtreme 1.4.1 FW - GameCube mit Qoob Pro - NDS Lite mit M3 DS Real Perfect Bundle - PS2 mit DMS 4 Pro (Toxic OS/Bios) - PS3 40GB - Wii mit Argon ==-
|
|
|
|
|
|
|
|
# 28 |
|
bad religion
|
Wenn ich die Metrik auf 10 stelle, dann komm ich nichtmehr online - weil der Hamachi Gateway dann mit dem meines routers in konflikt kommt...bei beiden ist nämlich Standartgateway eingestellt, beim normalen netzwerk der router als standardgateway und bei hamachi 5.0.0.1 - habs jetzt rausgelöscht, dann geht mein internet wieder bzw browser usw. Damit nochmal testen...
"humanity is at war with itself"
|
|
|
|
|
|
# 29 | |
|
Gegen Petzen!
|
Zitat:
Das ist Insider tip für UT 3 gewesen^^ MasterOfDefense ||| PCMark Vantage Serial |
|
|
|
|
|
|
# 30 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
-== Playstation Portable S&L mit CFW 3.90M33-3 - Xbox mit Xecuter ModChip - Xbox360 Elite mit iXtreme 1.4.1 FW - GameCube mit Qoob Pro - NDS Lite mit M3 DS Real Perfect Bundle - PS2 mit DMS 4 Pro (Toxic OS/Bios) - PS3 40GB - Wii mit Argon ==-
|
|
|
|
|
|
|
# 31 |
|
bad religion
|
Hab den Standartgateway 5.0.0.1 in Hamachi komplett rausgelöscht, da mein Standartgateway der Router ist. Und die Schnittstellenmetrik auf 10 - jetz funktioniert es endlich
"humanity is at war with itself"
|
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Mitglied
|
Komische Sache, bei mir hat das mit der Schnittstellenmetrik auf 10 auch geholfen
Ich hab vorher nur das Coop-Spiel meines Kumpels über Hamachi gefunden, er meines aber nicht. Jetzt finden wir uns gegenseitig.Kann mir einer in verständlichen Worten erklären, was das ganau bewirkt hat? Und hat das Nachteile beim Zocken, z.B. für die Verbindungsqualität oder den Ping wenn wir nun Vegas 2 mit der Schnittstellenmetrik auf 10 über Hamachi zocken? |
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Mitglied
|
Hier bitte http://support.microsoft.com/kb/299540/de
|
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Mitglied
|
Mh, das ist doof, bei mir und meinem Kollegen funktioniert es nicht... Schnittstellenmetrik ist auf 10 und Hamachi steht an erster Stelle im Netzwerk...
Hamachi Version 1.0.2.5 und Spiele sind auch identisch... So, seine spiele kann ich jetzt joinen, er aber meinen icht...
...
|
|
|
|
|
|
# 35 |
|
MitGlied
|
also bei mir läuft alles prima über hamachi
|
|
|
|
|
|
# 36 |
|
Mitglied
|
Bei uns gehts zwar das wir uns finden aber nach 5 bis 10 Schritten kann man nicht mehr spielen weil bei der Person die sich eingelogt hat das Bild derart Ruckelt das man nur gegen die Wand rennt.
Hat da wer ne Idee an was es liegen kann ?? Online rennt es 1a aber irgend wie lags über Hamachi leider zu sehr |
|
|
|
|
|
# 37 |
|
Mitglied
|
Hallo Leute... Ich hab die Lösung !!! 100%
Also es Handelt sich um Folgendes ... Ihr müsst in eure Netzwerkverbindungen dann rechtsklick auf Hamachi --> Eigenschaften--> 1. Klick)mit linker maus taste) auf Internetprotokoll 4 dann Eigenschaften... Jetzt seht ihr rechts unten ERWEITER dort drauf ! Soo nun ganz unten den haken von Automatischer Metrik wegmachen und unten 10 EINGEBEN !!! WICHTIG Jetzt geht Ihr auf Standartgateway Dort sollte 5.0.0.1 Stehen falls nicht hinzufügen ! so und nun dort noch die Metrik auf 1500 ändern und ... zack die bohne GEHTS !!! Versprochen !!!
|
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Mag Möhren!
|
ich denk mal nach über einem jahr haben sie die lösung selbst raus oder spielen das game eh nimmer
>>>>>>>>>>>>>>>MfG - Ths2k7<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>|| Q6600@3.2GHz |||| 4096MB Mushkin ||<< >>>>>>|| 768MB XFX GF8800 Ultra@ 650//2220 ||<< |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt