gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Beatzeps
Mitglied

Benutzerbild von Beatzeps

Registrierungsdatum: Mar 2006
Schnurlos Telefonstation in anderem Zimmer als Anschluss?

Hallo,

Ich habe da eine kleine bescheidene Frage, und zwar:

Ich habe jetzt meinen Provider gewechselt und nun ist mein Telefonanschluss in einem anderem Zimmer (OG) als vorher (EG)
Ich würde nun jedoch das Telefon gerne im EG behalten. Allerdings muss ich das zwingend im OG anschliessen.

Welche Möglichkeiten gibt es um das zu bewerkstelligen?

Ich habe zwar schon gegoogled nach Basisstationen etc. pp, allerdings hab ich nichts passendes gefunden.

Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd gestellt, vielleicht hat ja Jemand eine Antwort parat.

Danke schonmal
Alt 11. 04. 2008, 16:16 Beatzeps is offline Mit Zitat antworten #1
luxusbuerger
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: Schnurlos Telefonstation in anderem Zimmer als Anschluss?

ich habe zb das gigaset sx440 isdn. das ist eine basisstaion mit einem schnurlostelefon. man kann aber auch noch zusätzliche schnurlostelefone daran anmelden ( welche, die von der basisstaion unterstützt werden natürlich ). das selbe gibt es auch für analog ( mit weniger funktionsmerkmalen ).

früher hatte ich gigaset als analog und jetzt eben als isdn funktelefone. hatte nie probleme. hegennuk hat welche und philips glaube ich auch.

hagenuk hat auch welche aber diese kenn ich nicht.
ich würde sagen fast alle grösseren hersteller bieten welche an aber diese aussage ohne gewähr.

http://gigaset.siemens.com/shc/0,193...nrnrn,00.html#

http://www.hagenuk.de/

bei dir würde ich dann eine basisstation ( bei deinem anschluss ) und ein zweites mobilteil nehmen was du dann hinstellst wo du willst. ( brauchst nur eine steckdose fürs ladegerät an der stelle). es geht natürlich auch wenn du nur eine basisstaion nimmst. aber dann must du drann denken das telefon immer mitzunehmen. sonst must du immer rennen wenn einer anruft.
Alt 11. 04. 2008, 17:05 luxusbuerger is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory