gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ozeo
Gast

dlbaze.org verkauf

Hi!
Ich wollt grad mal auf AnubiZz´s dlbaze.org gehen und schaun, ob´s wieder online is, da die Seite seit paar Tagen nicht zu erreichen war...
Erst kam ne 404 Error Seite von extra.hu, jez das:

Zitat:
Hallo an alle User von dlbaze.org!

Leider ist die dlbaze momentan Offline. Aufgrund kurzfristig eingetretener Probleme, bin ich derzeit nicht mehr dazu in der Lage, mich um die dlbaze zu kümmern. Gerne würde ich die dlbaze in unbestimmter Zeit wieder Online nehmen, denke aber nicht, das ich das im Laufe der nächsten Monate, bewerkstelligen können werde. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die dlbaze zu verkaufen!

Es hat mir viel Spaß gemacht, die dlbaze für Euch zu hosten und auch wenn ich oftmals Probleme mit manchen Leuten hatte, hätte ich die dlbaze niemals grundlos, Offline genommen. Nun sieht es aber anders aus und ich bin quasi zu diesem Schritt gezwungen. Ich danke Euch für eure Unterstützung, für Eure rege Teilnahme am Forum und natülich geht auch ein dickes Dankeschön an alle die mir beim Aufbau und Betrieb der Seite geholfen haben!

Greetz Flying out to: r00t, SlAZ3, ChunkyAlex and dangerberk

dlbaze.org steht zum Verkauf!

Die domain http://dlbaze.org befindet sich bei vielen Suchbegriffen mittlerweile auf einem Top-Platz bei der Google Platzierung und auch viele andere Seiten haben auf die dlbaze verlinkt. Ca. 2000 Besucher haben die dlbaze täglich angesurft. Statistiken dazu könnt Ihr unter dem "IPCounter"-Link unten sehen. Google weist dlbaze.org einen Pagerank von 2 zu, dieser kann aber durch Optimierungen der Seiten noch erhöht werden!

Sollte jemand von Euch Interesse daran haben dieses Projekt zu führen, so soll sich diese Person bitte unter der unten stehenden Email-Adresse bei mir melden. Alle weiteren Verhandlungen und Bedingungen klären wir dann schriftlich per Email. Sollte sich mit keinem potenziellen Käufer eine Einigung finden lassen, werde ich mir viel Zeit nehmen, ein neues Skript für die dlbaze zu entwickeln und werde die dlbaze dann irgendwann mal als "Blog und Mehr" wieder Online nehmen.

email-adresse

Gruß AnubiZz

IPCOUNTER.DE - Kostenloser Live Counter!

Wenn Ihr die dlbaze unterstützen wollt, könnt Ihr euch bei firstload einen Testaccount registrieren. Ihr bekommt dort einen 14-tägigen Testzugang und könnt 3 GB kostenlos herunterladen. Wenn euch der Service gefällt könnt Ihr danach einen Account kaufen. Wenn nicht, könnt Ihr innerhalb von 14 Tagen wieder kündigen und müsst nichts bezahlen, habt aber trotzdem 3GB geladen.

Schon komisch, wo jetzt plötzlich von Hausdurchsuchungen von Hacksector Membern gesprochen wird...
Alt 11. 04. 2008, 18:35 Mit Zitat antworten #1
Verbogener Spender
Vertrieben von hier

Benutzerbild von Verbogener

Registrierungsdatum: May 2000
Re: dlbaze.org verkauf

Wieder ein Projekt das den Bach runter ist

Cu
Verbogener
Alt 11. 04. 2008, 23:24 Verbogener is offline Mit Zitat antworten #2
helpme1337
Gast

Find ich eigentlich recht schade ...
Alt 11. 04. 2008, 23:29 Mit Zitat antworten #3
cs-banane
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Wurde es eigentlich schon verkauft?
Alt 12. 04. 2008, 10:37 cs-banane is online now Mit Zitat antworten #4
joecamel
Nichts ist wie es scheint

Benutzerbild von joecamel

Registrierungsdatum: Dec 2006

Naja, ist doch klar das solche Seiten irgendwann verschwinden. Wenn auf den Seiten Illigale Dinge getrieben werden oder auch vertrieben wie auf manch anderen Seiten. Und damit mein ich nicht Hack oder Cracktools.
Alt 12. 04. 2008, 10:46 joecamel is offline Mit Zitat antworten #5
ozeo
Gast

Anubizz gibt Stellungnahme zu Hacksector und dlbaze!
---> greyplace.org
Alt 12. 04. 2008, 19:03 Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory