gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MR.Pepper
Eigener-Behutzertitel

Registrierungsdatum: Jun 2006
TTR / Guitar Hero III

hey leude

ich hab da ne frage und zwar ich weis nicht genau wie das mit TTR läuft aber wenn ich auf iTunes Library im hauptmenü gehe und dort die Interpreten aufgelistet bekomme die ich auf meinen Ipod habe dann eben auch das lied zum auswähln..

kann das lied dann ja auch spielen.. aber wenn ich nach dem lied in "downloaded Tracks " gehe ist dort das lied nicht.. warum werdn die denn da ned reingeladen? is das n fehler oder normal? somit kann ich ja nur zocken wenn ich an nem wlan bin -.-
über die option "Itunes Library" finde ich sehr viele meiner songs.. aber wie bekomm ich die da runtergeladen damit ich die auch offline zocken kann?

freue mich auf möglichst schnelle und hilfreiche antworten

mfg pepper
Alt 11. 04. 2008, 18:46 MR.Pepper is offline Mit Zitat antworten #1
suicidefury
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: TTR / Guitar Hero III

versuch mal, den song den du gespielt hast direkt nach dem Spielen wieder zu starten...eventuell werden die dateien über längere Zeit gecached und du musst sie nur ein mal herunterladen... zusätzlich dazu kannst di die Songs dann noch per SSH ins normale TTR-Verzeichnis kopieren (/prvate/var/mobile/Media/TTR glaube ich)
Alt 19. 04. 2008, 17:24 suicidefury is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory