gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
Internet- und Computerverbot: New Yorkerin in Untersuchungshaft wird Nutzung von Computern untersagt

Einer Frau in den USA wird die Nutzung von Computern untersagt, solange sie sich in Untersuchungshaft befindet. Ihr wird schwerer Steuerbetrug vorgeworfen und vermutlich fürchtet man weiteren Schaden. Zum Wohl der Gesellschaft sollte man sie nicht an einen Computer lassen, solange die Sache nicht geklärt ist, so ein zuständiger Richter.

Der Frau wird vorsätzlicher Steuerbetrug in Höhe von 90.000 Dollar vorgeworfen. Das Gericht hat sie nun angewiesen, sich während der Untersuchungen von einem Computer fernzuhalten, obwohl sie momentan nur unter Verdacht steht und die Straftat noch nicht bewiesen ist. Mutmaßliche Opfer des Betruges würden sie des schweren Diebstahls beschuldigen.

weiterlesen
Alt 11. 04. 2008, 18:53 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
Royal_seal
ΔG < 0

Benutzerbild von Royal_seal

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: Internet- und Computerverbot: New Yorkerin in Untersuchungshaft wird Nutzung von Computern untersagt

Zitat:
Ob man im Fall einer Schuldigsprechung auch ein lebenslanges Computerverbot aussprechen würde, bleibt abzuwarten.

und wie bitte will man das kontrollieren?
Alt 11. 04. 2008, 21:29 Royal_seal is offline Mit Zitat antworten #2
Kontrolltroll
​​

Benutzerbild von Kontrolltroll

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Internet- und Computerverbot: New Yorkerin in Untersuchungshaft wird Nutzung von

Der Bewährungshelfer. Das hatte ich auch mal, vor Jahren.

Wenn Du dagegen nachweislich verstößt hat das Konsequenzen.
Alt 11. 04. 2008, 23:15 Kontrolltroll is offline Mit Zitat antworten #3
Drakken
Mitglied

Benutzerbild von Drakken

Registrierungsdatum: Jun 2006
Re: Internet- und Computerverbot: New Yorkerin in Untersuchungshaft wird Nutzung von

wenn du eine "Bewährung " hast ja...aber so wie ich das verstanden hab , sollte das ja lebenslang wirken dieses Computerverbot.
Aber selbst wenn es nciht so wäre, so gäbe es genug Möglichkeiten sich auch der Kontrolle eine Bewährungshelfers dahingehend zu entziehen...

für mich daher wieder mal nur der Versuch eines einzelnen in relevanter Position medienaufmerksamkeit auf sich zu lenken ohne wirklich weitreichend über derartige Aussagen nachgedacht zu haben (bezug auf den Richter)
Alt 12. 04. 2008, 02:32 Drakken is offline Mit Zitat antworten #4
SussiRatlos
Mitglied

Benutzerbild von SussiRatlos

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Internet- und Computerverbot: New Yorkerin in Untersuchungshaft wird Nutzung von Computern untersagt

Ick glaub die USA will das eigene Volk fertig machen ~und bei uns jetzt das selbe , merke und Bush haben das besprochen, das sind enge freunde und Merkel tut was Bush sagt.
Alt 12. 04. 2008, 02:44 SussiRatlos is offline Mit Zitat antworten #5
one
Gast

Zitat:
Einer Frau in den USA wird die Nutzung von Computern untersagt, solange sie sich in Untersuchungshaft befindet.

Ich weiss nicht genau, aber hat man in D, wenn man in Untersuchungshaft sitzt, einen PC oder Netzzugang? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Was würde dann die Untersuchungshaft bringen? Nichts?
Alt 12. 04. 2008, 10:21 Mit Zitat antworten #6
Kontrolltroll
​​

Benutzerbild von Kontrolltroll

Registrierungsdatum: Aug 2007

Computer ja, nur ohne Netz
Und kein Handy.
Alt 12. 04. 2008, 13:00 Kontrolltroll is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory