| gulli / » gulli:board / » Informationen / » gulli:news / » Bayerntrojaner kommt: Beckstein will ihn für den Verfassungsschutz |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Bayerntrojaner kommt: Beckstein will ihn für den Verfassungsschutz
Laut dem bayerischem Ministerrat soll der so genannte Bayerntrojaner endlich eingeführt werden. Der entsprechende Gesetzesentwurf liegt nun dem Landtag zur Beratung vor. "Die Sicherheitsbehörden und auch das Landesamt für Verfassungsschutz müssen mit dem technischen Fortschritt mithalten", so die Erklärung von Bayerns oberstem Terroristenjäger Günther Beckstein. Die Piratenpartei indes zeigt sich von den angekündigten Plänen weniger begeistert.
Auch wenn das Gesetz noch vom Landtag beraten und beschlossen werden muss, zeigt sich hier ein alarmierender Trend. Denn mit dem Totschlagargument der Terrorismusbekämpfung werden von führenden Politikern immer wieder neue Überwachungsgesetze beschlossen. weiterlesen |
|
|
|
|
70 Grad
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Bayerntrojaner kommt: Beckstein will ihn für den Verfassungsschutz
Na dann mahlzeit,mal sehn was kommt.Denk mal damit kommen sie net durch.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Kriegen wir jetzt wenigstens auch mal ein paar Terroristen?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
Brauchen wir nicht und macht auch fastnix. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Das soll jetzt was heißen? Dass wir genug (echte) Terroristen haben?
Quelle? Beweise? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
http://www.bundestag.de/ @destiny
|
|
|
|
|
Geheimagent
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
@Destiny666
genug terroristen haben wir doch. 80 mio. einwohner. |
|
|
|
|
Kernenergie Rockt!
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
OMG WIE NERVIG KANN EIN MENSCH EIGENTLICH SEIN. Nerv nich ständig mit deinem scheiss fastix. Nur weil dich keiner mag musst du nicht den rest der welt vollsabbeln. Gott ich hoff das irgendwann ein schöner asteroid bei dir einschlägt, schön lokal begrenzt damit endlich SCHLUSS IST. *grmblknarz* |
|
|
|
|
|
Dein schlechtes Gewissen
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
Meine Fresse, Du haust aba wieda durch. Schön gelacht, hab' ich! ![]() Naja, im Grunde reicht schon ein Einschlag in die zuständige Vermittlungsstelle der T-Com. Dann müsste Günter zwangsweise erstmal für ein paar Tage off gehen. Alle anderen "Einschlagsstellen" möchten wir doch nicht wirklich !
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
terroristen sind die kleinste sorge in diesem land, es sterben laut statistik jährlich 12.000 an einem suizid, hauptssächlich wegen armut, abzocke und rechtsverdrehungen vom staat.
dadrüber schweigen aber die lämmer im amt. ich persönlich hätte da als politiker und verantwortlicher für die vielen toten menschen ein ziehmlich unwohles gefühl. lieber erstmal harz4 beseitigen und einen demokratischen, sozialen staat wiederherstellen, wie er in unserer verfassung verankert ist, dann kann man sich über nebensächliche dinge wie terrorismus und aufrüstung kümmern, denn alleine im letzten jahr wurden wieder fast 50 mrd. euro für die aufrüstung ausgegeben, wie viel das für jeden steuerzahler im durchschnitt ist, kann sich ja selber selbst ausrechnen.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
omg, bald werden wir komplett überwacht, man kann nicht immer das terrorismus argument vorschieben, beckstein ist echt einer der inkompetentesten politiker die ich kenne -.-
die piratenpartei brauch mehr unterstützung! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
*rechtgeb* @gravenreuth, änder lieber dein verhalten, denn so wie du momentan eingestellt bist findest du hier niemals freunde. die zeiten sind rum wo du leute für deine zwecke auf foren finden konntest, mittlerweile kennt dich leider jeder. |
|
|
|
|
|
Quartalssäufer
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
@Danger_Mouse hey ... ich bin höchstens ein potenzieller terrorist !!! (glaube ich )zum thema : ne , ne (kopfschüttel) ... is doch immer das selbe kaum taucht irgend wo ein terrorvideo auf, in dem die rede von vergeltenden maßnahmen gegen europa oder speziell deutschland íst , drehen diese politiker wieder am rad ... ich hab die schnauze sowas von voll !!! allein das wort terror ist mir schon ein graus , ich kann es einfach nicht mehr hören, für was alles der terror herhalten muss ... glauben die echt das wir das so ohne weiters schlucken ? Biertester |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Na dann mal Prost!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Haben die jetzt ihr Frühlings-Sauf-Fest gerade in Bayern? *malindierundewerf*
Wie kommt man sonst auf solche schwachsinnigen Ideen. Ich will jetzt mal ein paar Dinosaurier... ähm Terroristen sehen! |
|
|
|
|
Leberkäs Hawaii
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Feste haben wir das ganze Jahr, nur dort werden normalerweise keine Abhörpläne geschmiedet, zumindest nicht auf den Festln, wo ich so bin
|
|
|
|
|
Auch Einer
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
ochje ...
Aber in Bayern ist neuerdings (beschlossen) ja auch das Versammlungsgesetz mal anders .. so dass mitunter Versammlungen in Privaten Räumen genehmigt werden müssten, bei der Polizei sich nur der Oberscherriff zu erkennen geben muss - und nicht etwa auch zivil in der demo ... und man ist auch schon mit 2 personen dabei ... viel größere und leichtere Platzverweise ... heute schon kostenlose realität in bayern - nur für den fall das jemand auf die idee käme da demonstrieren zu wollen ;-) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Dann sollen die Politiker mal mit gutem Beispiel vorangehen.
Bundestrojaner auf ihren Rechner, und die Bürger haben darauf Zugriff. Aber die "Herren" sind ja noch nicht einmal bereit ihre Einkünfte offen zu legen. Bei diesen "heilsbringenden" Neuerungen schliessen sich die Politiker immer aus. Sie dürfen nicht überwacht werden. Gruss Moses |
|
|
|
|
Leberkäs Hawaii
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
Schlecht informiert, mein Freund: Geändert wurde nur die Versammlungsstättenverordnung, die regelt aber nur die Sicherheit in den Versammlungsräumen (http://www.innenministerium.bayern.d.../vstaettv.pdf), dies wurde durch die Änderung der Bayerischen Bauordnung per 1.1.2008 notwendig. Das Versammlungsgesetz wurde letztmalig 2005 geändert. .......dein Beitrag war leider nur heiße Luft, aber vielleicht beim nächsten Mal...
|
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Unoffizielle Quelle, meine Quelle: das Ding ist schon lange da. Es funktioniert nur nicht
![]() Der Verfassungsschutz hat intern kein Interesse an dem Ding. Dürfen finden die okay. Nur leider können die das nicht. Die Klappe reißen nur die Dummen auf: Politiker. Da wos gemacht wird ist man ganz still. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Beckstein ist damit offensichtlich einer der Verfassungsfeinde, die auf das Bundesverfassunggericht und das Grundgesetz scheissen!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Da steht er aber anscheinend nicht allein da. Wie traurig.
|
|
|
|
|
dum
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
Kauft euch zwei Breitschwerter und tragt es wie Männer aus. Das "Weibergewäsch" nervt.
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Die haben hier gerade Werbung für den Highlander Film gemacht. Daran musste ich gerade denken. ![]() BTW: Reicht auch ein Katana? |
|
|
|
|
|
If looks could kill
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
wenn ich des ding in die finger bekomm schreib ich nen client dazu und verteil den überall! ^^
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|