|
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Bayerntrojaner kommt: Beckstein will ihn für den Verfassungsschutz
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
fastnix
|
im Hirn
Ich sag immer: Wer im wahren Leben schon keine große Leuchte ist, sollte im digitalen erst Recht die Füße still halten.
|
12. 04. 2008, 00:29
|
|
|
Katzenverehrer
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Destiny666
Kriegen wir jetzt wenigstens auch mal ein paar Terroristen? 
|
 Made my night!
|
12. 04. 2008, 02:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Destiny666
Kriegen wir jetzt wenigstens auch mal ein paar Terroristen? 
|
solche zb. http://www.suedkurier.de/nachrichten...rt1798,3141273?
wenn solche leute für unsere sicherheit sorgen, fühlt man sich doch gleich viel besser.
|
12. 04. 2008, 08:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von franz86
@gravenreuth, änder lieber dein verhalten, denn so wie du momentan eingestellt bist findest du hier niemals freunde.
|
Weshalb braucht er Freunde ... er hat doch jede Menge Feinde!?!
|
12. 04. 2008, 14:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von brainbug2008
Beckstein ist damit offensichtlich einer der Verfassungsfeinde, die auf das Bundesverfassunggericht und das Grundgesetz scheissen!
|
Logisch, ist ja auch kein Deutscher ... Bayer!
|
12. 04. 2008, 14:10
|
|
|
|
Na hoffentlich bleibt der Trojaner nur in Bayern und kommt nicht in mein schönes Baden-Württemberg.
MfG
snake
|
12. 04. 2008, 17:43
|
|
|
Kernenergie ROCKT!
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
abwarten der oettinger saugt mit seinem riesen-cdu-zinken den zu uns rüber...
|
12. 04. 2008, 18:00
|
|
|
Écrasez l'infâme!
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Ich finde die Berichterstattung bei gulli etwas einseitig. Immer wird nur die Piratenpartei als "Schützer der Privatsphäre" präsentiert. Dabei gibt es z.B. bei den Grünen und ihrer Jugendorganisation, der grünen Jugend auch breiten Widerstand gegen die Einführung eines Bundestrojaners und anderer "Stasi 2.0"-Maßnahmen.
Es ist ja schön und gut, das ihr gerne Werbung für die Piratenpartei macht, aber dann doch bitte nicht in den News. Es gibt auch Vertreter etablierter Parteien, die genau das selbe Fordern, wie die PPD.
Ansonsten bewerbt euch doch als "offizielles Parteiorgan der Piratenpartei Deutschland" oder sowas in der Art, mir jedenfalls macht das Lesen dieser Propaganda keinen Spaß mehr.
|
13. 04. 2008, 12:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Wenn die Grünen nicht Opposition wären, dann würden sie sicher die Gesetze auch mehr oder weniger durchwinken. Wie z.B. auch diesen Hartz 4 Scheiß von vor ein paar Jahren.
|
13. 04. 2008, 12:39
|
|
|
Écrasez l'infâme!
|
Ich kenne zufällig ein Paar der grünen MdL's in Bayern persönlich, und weiß, dass die das unter Garantie nicht tun würden. Außerdem verwechselst du Grade was. An den Hartz IV Gesetzten haben die MdLs in Bayern nicht mitgewirkt, sowas wird auf Bundesebene entschieden.
Der Vorteil an der Piratenpartei ist ja, das sie sowieso nie aus der Opposition rauskommen, deswegen können sie so viel versprechen, genau wie aktuell die Linkspartei. Nur das die wenigstens noch Chancen hat, mal an einer Landesregierung beteiligt zu werden (Irgendwas ernstzunehemndes, nicht mit Wowi in Berlin).
Denn das "dumme" an der Piratenpartei ist: Sie hat kein Programm. Sie hat nur Stnadpunkte zum Datenschutz etc. Aber alles was darüber hinaus geht, ist für diese "Partei", die, genau wie die FDP, nur versucht, ihre Klientel zu bedienen, nicht interessant. Und genau das ist der Grund, warum die niemals meine Stimme bekommen werden.
Aber mal davon abgesehn finde ich immernoch, das man wenigstens ab und an auch mal andere Politiker mit richtigen Ansichten zu Wort kommen lassen sollte, nicht immer diese Peudo-Sonntags-Politiker der PPD. Schließlich gibt man sich ja hier den Anschein, objektiv zu berichten..
|
13. 04. 2008, 12:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Mir ging es allgemein darum, dass sich in der Opposition generell dies und jenes sagen lässt und wenn sie dann mitentscheiden dürfen in den Koalitionen, dreht sich das Fähnchen im Wind. Betrifft jetzt aber nicht nur die Grünen, sondern jede Partei.
|
13. 04. 2008, 12:48
|
|
|
Écrasez l'infâme!
|
Darum ging es mir ja generell nicht, wenn du meinen ersten Beitrag leist, siehst du, dass ich nicht will, dass die Grünen mehr Werbefläche bekommen, sondern dass die Werbung in den News generell auf ein Minimum reduziert wird.
|
13. 04. 2008, 12:55
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.
|
|