gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
da.dindi
rückgängigtastenbenutzer

Registrierungsdatum: Oct 2006
wampserver datenbank problem

hallo ihr lieben!

habe meinen home-server gewechselt und dabei eine neue version meines webservers verwendet --> wampserver 2.0 (www.anaska.com /www.wampserver.com)

ich habe per http zugriff wie bisher auf meinem alten server. mein problem leigt bei der übernahme der datenbanken. ich habe etwas blauäugig wie ich halt bin einfach aus der mysql/data/ -dir des alten servers die ordner der datenbanken kopiert und im neuen server im /data -dir reinkopiert. früher hat das beim neuinstallieren des servers immer gut geklappt. jetzt geht das aber scheinbar nichtmehr. habs mit der bisherigen wampserver version versucht und auch mit der aktuellen. er erkennt zwar im phpmyadmin die datenbanken, aber ich bekomm keinen zugriff drauf. habe natürlich die benutzer und die zugriffsrechte und so alles schon zum xten mal überprüft.

weis einer weiter? kann ich die datenbanken irgendwie importieren wenn die in dem format vorhanden sind?

danke für euere hilfe!
Alt 11. 04. 2008, 19:04 da.dindi is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory