|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: Krocha AUT Jugendstil
@Vorposter:
Das oida:
How to be like a Krocha
let's begin
Kennt ihr Krocha auch? Nein? OK - Dann wird es Zeit, dass ich euch mal Krocha vorstelle.
Sie sehen aus wir alle anderen Jugendlichen auch, doch in der Realität sind sie Neonsüchtige Tanzakrobaten auf zwei Beinen. Ein Krocha zu sein ist nicht sonderlich schwer, alles was man braucht findet sind alltägliche Haushaltsmittel.
Ich werde euch nun in den nächsten Minuten erklären wie ihr Elitekrocha werden und somit SOFORT VIP's in alles Disco's werdet.Ihr braucht dazu nie wieder Schlange stehen, ihr werdet ab nun eingeladen:
Es ist ganz einfach, ein Krocha brauch UNBEDINGT eine Kappe, aber natürlich sind Krocha nicht Normalsterbliche sondern außergewöhnliche Menschen, daher dürfen die Kappen KEINESFALLS sozial anerkannt werden.
Die Kappen müssen definitiv skurril sein, und es muss auffallen egal ob positiv oder negativ - Hauptsache auffallen. Um sich so eine Kappe leisten zu können bräuchte man nur 1,50€ und schon hätte man eine Krochakappe, doch wir wollen ja nichts bezahlen sondern Haushaltmittel verwenden. Jeder hat doch noch von seinen Geschwistern Heftumschläge, das sind diese farbigen, aus Plastik gemachten und dünnen Umschläge die man für Hausübungshefte braucht um sie von den jeweiligen Fächern zu unterscheiden. Nun man nehme eine beliebige Farbe (am besten Rosa), und man nehme noch einen alten Schachtel aus Karton. Den Karton schneidet man nun so zurecht, dass ein Halbkreis entsteht dazu verlangt es an Geschick, doch nach ein wenig Übung habt ihr dann den Halbkreis aus Karton.
Was wir noch brauchen ist die Sonnenblende der Kappe, und die stellen wir auch aus Karton her, das wäre einfach nur eine rechteckige Scheibe, die heften wir dann mit Heftklammern an dem Halbkreis und schon wäre unsere Kappe fertig. Nun schneiden wir den rosa Umschlag so zurecht, dass es den Halbkreis und die rechteckige Sonnenblende überdeckt und wir kleben das mit Leim oder UHU-Stick zusammen und TADAAA fertig wäre unsere waAAAhnziiiJNN Neon-Cap.
Gespart haben wir nun 1,50€ aber nur mit einer Billigsdorfer Neon-Cap wird man lang nicht zum Krocha.
Um optisch mehr Eindruck von anderen Krocha zu bekommen, braucht man die bestimmte Hautfarbe eines Krochas, und die ist BRAUN. Aber, wie gesagt Krocha sind sonderliche Menschen und daher ist es kein menschliches Braun, es ist eher eine Art Farbüberzug die man sich noch bevor man fortgeht überzieht. Natürlich könnte man auch ins Solarium gehen, doch wir wollen ja wie gesagt kein Geld ausgeben. Nun, dazu brauchen wir wieder Karton, Alufolie und einen sonnigen Tag. Wir nehmen Alufolie und legen es auf einen Karton und ziehen die Folie einige Male über den Karton so, dass es nicht auseinander fällt. Wenn wir nun unsere Alufolie haben, gehen wir zur Mittagszeit raus und setzen die Sonnenstrahlen mit Hilfe unseres selbstgebauten Solariums genau auf unser Gesicht. Das kann je nach Typus Gesicht, zwischen einigen Minuten und einigen Tagen dauern. Doch wenn man eine unerträgliche Hitze im Gesicht spürt und merkt, dass sich Flechten und Schuppen auf der Haut bildet hat man die richtige Temperatur erreicht und darf auf KEINEN FALL aufhören, sonst vergeht die Farbe nach einigen Jahren wieder und das wollen wir verhindern.
Nun, die Hitze mag unerträglich sein, doch für einen Prokrocha ist das eine sanfte Windbrise die umherschweift. Nun, ihr dürft auch ebenfall KEINE Sonnencreme verwenden, denn das reduziert die Haltbarkeit und die Qualität der Bräune. Die Temperatur darf auf keinen Fall sinken und man muss die Alufolie weiterhin gegen das Gesicht setzen. Es mag anfangs weh tun, doch nach einigen Tagen an Bräune sterben die Nerven im Gesicht aus, was tut man nicht alles um ein Krocha zu sein? Wenn man, dann doch das Gefühl hat, dass sich Krebserregende Pickel im Gesicht bilden sollte man dann doch die Hoffnung aufgeben und einen Arzt konsultieren, von dem bekommt ihr dann auch eure Gesichtstransplantation um eure vorherige Gesichtsstruktur zu erhalten.
Nun, Kappe ist laaAAAijwWAhhHHNt und selbst gemachtes Soli ist besser als Original, was noch fehlt sind die Haare und der Tanzstil.
Die Haare:
Nun eigentlich ist es egal was man für Haare hat, das wichtigste dabei ist, dass man die Haare nie wäscht. Durch das Nichtwaschen der Haare bildet sich eine Fettschicht, ja richtig es gibt neben der Nachtschicht auch die Fettschicht, diese Fettschicht hilft uns dabei das Haar besser in Form zu bringen, weil wir kein Geld für Haargel verschwenden wollen. Das Fett sollte die richtige Konsistenz haben, die kann man feststellen in den man am Haar knabbert, wird man dadurch satt und nimm zu hat das Haar die perfekte Konsistenz, doch es nach Shampoo oder Duschgel schmeckt muss man noch einige Wochen warten bevor sich die Haare im Fett verklumpen. Wer dann nach 6 Wochen immer noch nicht genug Fett im Haar hat, kann ja mal zum Mc Schrott gehen und sich dort ein Liter Pommes-Öl ausleihen, einfach die Haare reintauchen und danach abschmecken. Das MUSS dann helfen, aber wenn dann IMMER noch nicht genug Fett an den Haaren ist liegt es wohl daran, dass ihr nun keine Krocha sondern Skin Heads seid. Wenn man nun genug Fett hat, kann man die Haare im hinteren Bereich des Kopfes in die Länge ziehen, denn durch das Fett verliert das Haar an Halt und man kann das Haar bis
zu 150% dehnen. Wenn das Haar hinten nun die perfekte Länge hat, darf man die Haare ausnahmsweise waschen, doch ich empfehle es nicht, denn in Einzelfällen ist es passiert, dass sich das Haar zurück zog oder ganz ausfiel.
OoooIiiJJDaaa, Kappe is laIIjwant, hAAArrRäää san bafekt - was noch fehlt ist die Tanzakrobatik.
Die ist am aufwändigsten, denn dazu braucht man Kohle und Feuer.
Kohle findet man im Keller von der letzen Grillparty oder man bricht in die Gärtner Fremder und leiht sich Kohle aus.
Man legt der Länge nach eine halbe Kohlepackung auf den Boden und mach ein Feuer, wenn die Kohle glühend rot ist kann man nun versuchen barfüßig auf den Kohlen zu tanzen. Im Normalfall ist es so, dass ein gewöhnlicher Mensch seine Beine schnell hoch hebt, aber um richtig zu krochn schiebt man die Beine einfach zur Seite anstatt sie hoch zu heben. Das passiert recht reflexartig und man muss kein großer Tanzking sein und krochn zu können. Die Fieberblasen am Fuß sind natürlich zu ignorieren, denn durch das Feuer bekommt unsere Haut noch das "Gewisse-Extra" an Bräune und eure Krocha-Hawaras werden euch nur so BENEIDEN. Nun, wie ihr auf der Kohle herumzuckt ist absolute Nebensache, denn in der Fett ...
.. Ich meine Nachtschicht stock besoffen bist geht das schon von alleine, du glaubst es kaum, Und außerdem passen dann deine Füße mit Brantblasen besser in die Schuhe und rutschen nicht beim Tanzen.
Soooo meine lieben Nachwuchskrocha, wie ihr seht kann JEDER ganz easy ein Krocha werde, es ist absolut nicht schwer und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.
Also, wir sehn uns dann in der Fettschicht, oida!!!!
Quelle & Copyright: Fatality_17
|
18. 04. 2008, 06:54
|
|
|
in deinem Kopf **********
Registrierungsdatum: May 2007
|
späm, oida! ^^
scheiss doch auf die
|
18. 04. 2008, 07:53
|
|
|
Exil-Saarländerin
|
Zitat:
|
Zitat von Seborider
Jetzt überleg nochmal ganz genau, warum könnte dieser Thread im Fun gelandet sein? Vielleicht hilfts, wenn du dir den typischen "Krocha" mal bildlich vor Augen führst...
|
Ja der Stil ist schon recht eigen. Hab kürzlich nen Bericht im TV darüber gesehen. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, in dem ich mich so kleide wie alle anderen (Mist, in dem Alter war ich auch noch nie drin.. )
|
18. 04. 2008, 08:03
|
|
|
Mitglied?!?
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Ihr müsst euch unbedingt diese 2 Power Point Präsentationen anschauen!
Diese Präsentation ist über die Nachtschicht. Lauter Tolle Fotos von denen xD
http://qshare.com/get/180690/Nachtsc...-pics.ppt.html
Diese zeigt auch viele typische Krocha. Ganz Lustig!
http://qshare.com/get/180688/DieKroc...rmark.pps.html
Die Präsentationen hab ich von Freunden. Wir ham uns so tot gelacht
|
18. 04. 2008, 08:14
|
|
|
|
|
18. 04. 2008, 10:38
|
|
|
|
Re: Pinke/Gelbe/Grüne-Neon Kappen
ich weiß jetzt auch nich unbedingt was ihr so habt.... bei uns in bremen gibts auch "krochas", mein bester freund etc. die leute auf den bildern die ihr gepostet habt sehen auch extrem hässlich aus   und wenn man drauf achtet dass es trotzdem noch gut aussieht, und was besonderes ist, bzw. ins auge fällt, hat das nix mit ads zu tun Oo. ich denke heutzutage rennt keiner mehr mit "normalen" klamotten rum, sondern trägt sowas wie ne baggyhose, irgendeine cap, ob neon, ed hardy, new era oder sonst was oder ne besonders enge jeans... manche die leute legen eben einfach wert auf ihr äusseres, andere haben ohrringe (z.b. so gut wie alle mädchen) oder tattoos... also haut hier ma nich so krass aufm putz, außer ihr liefert beweise, dass sich "eure krochas" total daneben benehmen^^
|
19. 04. 2008, 19:51
|
|
|
Pausenpolizeihähnchen
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Backmischung
Krocha.
|
Tut mir Leid, aber ich warte immernoch auf die Erklärung, warum sie sich dadurch nicht profilieren dürfen.
|
19. 04. 2008, 21:28
|
|
|
schwarz und haarig
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Weil sie bei anderen Leuten Brechreiz auslösen. Haben die keinen Spiegel zu Hause, dieses Cap lose auf den Kopf zu legen sieht wirklich sehr peinich aus. Kennt ihr die?
http://www.chelmsford.gov.uk/media/i...s_01_large.jpg
|
20. 04. 2008, 13:29
|
|
|
|
eben nicht... wenn du "dieses cap" so auf deinen kopf ziehst dass dir die ohren zur seite biegen siehts beschissen aus und nicht andersrum...
|
20. 04. 2008, 14:52
|
|
|
Schokoladenkuchen
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von tOmAtEl
Tut mir Leid, aber ich warte immernoch auf die Erklärung, warum sie sich dadurch nicht profilieren dürfen.
|
Ähm, das haben wir hier nun mehr als genug durchgekaut.
|
20. 04. 2008, 14:57
|
|
|
|
backmischung, was trägst du denn so für klamotten, jez rein interessenhalber?
|
20. 04. 2008, 15:15
|
|
|
Schokoladenkuchen
|
Zitat:
|
Zitat von milKShape
backmischung, was trägst du denn so für klamotten, jez rein interessenhalber?
|
Im Moment weiße Sneaker von Nike, schlichte blaue Jeans von H&M, grauer Pulli von Esprit und eine dünne schwarze Sommerjacke von H&M
|
20. 04. 2008, 15:28
|
|
|
|
auf gehts, lasst uns alle posten was wir im moment anhaben!
oh my....
|
20. 04. 2008, 16:09
|
|
|
Tanz mit mir
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
|
20. 04. 2008, 17:08
|
|
|
Mitglied?!?
|
Zum Thema Krocha und Neon Kappen hab ich hier 2 Power Point Präsentationen indenen diese Leute verarscht werden
da sind so geile Bilder dabei
http://www.qshare.com/get/180690/Nac...-pics.ppt.html
http://www.qshare.com/get/180688/Die...rmark.pps.html
Einfach nur godlike
|
20. 04. 2008, 17:52
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Backmischung
Im Moment weiße Sneaker von Nike, schlichte blaue Jeans von H&M, grauer Pulli von Esprit und eine dünne schwarze Sommerjacke von H&M
|
da sehen wir mal^^ ich trag auch fast nur h&m oberteile, normale jack&jones jeans, lacoste sneaker, nike sneaker oder weiße chucks und dann halt neuerdings die cap oben drauf, gehe gym oberstufe, höre keine musik in öffentlichen verkehrsmitteln mit dem handy laut, war noch nie auf ner sonnenbank und habe ne hübsche freundin^^ also steckt nich alle leute immer so in schubladen und urteilt nach dem aussehen... vielleicht ist ein großer prozentsatz an leuten so wie alle denken, aber es müssen doch nicht ALLE so sein?
|
20. 04. 2008, 19:27
|
|
|
Pausenpolizeihähnchen
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Backmischung
Ähm, das haben wir hier nun mehr als genug durchgekaut.
|
Nein. Die einzige Antwort die ich bekommen habe war ein Bild.
|
20. 04. 2008, 21:06
|
|
|
Schokoladenkuchen
|
Zitat:
|
Zitat von tOmAtEl
Nein. Die einzige Antwort die ich bekommen habe war ein Bild.
|
Gut ok, nochmal.
Jeder der sich dadurch profiliert asozial und dumm zu sein, der gehört nicht von irgendeiner Gesellschaft dieser Welt toleriert.
Natürlich ist eine Neon-Cap dafür kein Nachweis, jedoch kann man zweifelsohne sagen, das es zu 90% der Fall ist und es ist mir ehrlich gesagt zu dumm ist wegen einer modisch verwirrten Minderheit so exakt zu differenzieren.
|
20. 04. 2008, 21:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ich nenn sowas gern das Lemming verhalten irgendeiner fängt damit an und damit man dazu gehört macht man gleich mit. Das gleiche gilt für Emos. Hab noch nie viel von diesem mitlaufen gehalten. ich zieh mir deswegen an was mir gefällt und nicht weil ich diese und diese musik höre lauf ich jetzt so und so rum. aber manche leute habens halt nötig wegen was auch immer nach ausen zu zeigen. ich gehör dort dazu, deswegen bin ich mega cool.
|
21. 04. 2008, 09:03
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Backmischung
Jeder der sich dadurch profiliert asozial und dumm zu sein, der gehört nicht von irgendeiner Gesellschaft dieser Welt toleriert.
|
Ja, das sind wir aber nicht? Und dann kannst du damit rechnen dass wir uns von deiner krassen Theorie angesprochen fühlen, obwohl du ja sagen kannst dass du uns nicht meinst...und wir dementsprechend reagieren, wo du allerdings dann auch nicht gegenanstinken kannst
|
21. 04. 2008, 17:11
|
|
|
Chuck Norris
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
|
25. 04. 2008, 15:31
|
|
|
(Thread-starter)
|
bam bam oida, fixer style oida!
|
25. 04. 2008, 16:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
ja. is echt ein grauslicher stil. und ja. das hat mit diesen ganzen ed hardy klumpert begonnen.
hat sich im prinzip aus den gabbern gebildet, falls das den leuten hier ein begriff is.
wird genauso sterben und in vergessenheit geraten.
|
02. 05. 2008, 13:14
|
|
|
Mitglied
|
BAMM BAMM BAMM
Stauan oida ....
|