gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
trick21
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: vergessene Liebe ?

nach meiner erfahrung geht sowas fast immer in die hose. aufgewärmtest schmeckt eh nie so gut wie frisch gekocht, eintopf vieleicht, aber das wars.

brich den kontackt von deiner seite ab. wenn sie zurückkommt ist alles wunderbar, wenn nicht wars das. so einfach. Die zeit des vergessen wird lange und extrem scheiße sein. Bereite dich drauf vor. aber irgenwtann wird das wieder.

Und mach dich nicht selbst kaputt indem du den kontackt als "guter freund" aufrecht erhälst wenn du im grunde immer noch mehr willst, sie aber nicht. Sowas geht IMMER in die hose.

mfg
Alt 16. 04. 2008, 19:30 trick21 is offline Mit Zitat antworten #26
st0n3nd1
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: vergessene Liebe ?

habt ja recht, ich versuche einfach ma die Methode aus die im Buch steht, sie liest sich ganz gut. im moment ist die zeit des wartens da. Irgendwann wieder zusammen treffen, dabei was aufregendes und nichts langweiliges machen und wenn sie dann wieder merkt das ich ihr wichtig bin ist alles wunderbar, wenn nicht dann hab ich immer noch meine Nutten aus St. Pauli und meinen Tequilla + Salz und zitronen!!
Alt 17. 04. 2008, 15:55 st0n3nd1 is offline Mit Zitat antworten #27
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory