Hallo T. !
Ich bin mir nicht sicher, ob du das hier lesen wirst - aber ich beende hiermit alles, was zwischen uns war und werde mit der Zeit vergessen ...
Für einen kurzen Augenblick dachte ich, dass ich glücklich werden kann mit dir. Du gabst mir das, was ich brauchte. So schnell vertraute ich dir und den Worten, die du mir sagtest. Ich sei alles, was du schon immer wolltest, argumentierst du und erzählst mir aus deiner Vergangenheit.
Doch du bist eine verwirrte Seele und weißt nicht, was du willst. Verwirrt wie du bist, rennst du ins Bett deiner Ex und lässt dich ausnutzen. Und auf der anderen Seite steht eine Frau, die sich in dich verliebt hat und für dich da sein wollte. Die fast alles für dich tun wollte, um uns beiden ein gemeinsames kleines Glück zu geben.
Doch du hast das alles übersehen und trotz deiner Versicherung, dass du mich auch liebst, hast du alles weggeworfen und mit den Füßen danach getreten. Du bist blind und dumm, denn du lässt dich lieber von deiner Ex fertig machen, anstatt mit mir neu anzufangen.
Ich warte nicht auf dich, das bist du nicht wert. Ich ziehe weiter und lebe mein Leben und du deins. Kein Mensch ist so doof wie du, kein Mensch kann nachvollziehen, was in dir vorgeht und wieso du das tust.
Jeder andere Mann hätte sich für die sichere und gute Seite entschieden. Aber du bist ein Mensch, der ohne Schmerz nicht zurecht kommt.
Meine Gefühle zu dir waren echt und schmerzvoll, doch mit der Zeit kann ich vergessen und verdrängen.
Somit trete ich nun aus deinem Leben und möchte nichts mehr von dir sehen und hören....